3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive fündig geworden. Die auf den Relegationsplatz abgerutschten Pfälzer, die als nächstes bei Borussia Dortmund gastieren, stehen nach Meldungen von "Rheinpfalz" und "Kicker" vor der Verpflichtung auf Leihbasis des Dänen Nicolai Jörgensen von Bayer Leverkusen. Der 20-Jährige soll ab der Rückrunde für den FCK stürmen, der vom Werksklub schon Thanos Petsos und Lucas ausgeliehen hat. Neben Jörgensen, der 2010 von Kopenhagen zu Leverkusen wechselte und einen Vertrag bis 2015 besitzt, sollen noch weitere Verstärkungen kommen. "Wir sehen schon auf der einen oder anderen Position noch Verbesserungsbedarf", sagte Vorstandschef Stefan Kuntz dem "Kicker".
Aha man steht vor der Verpflichtung bzw in diesem Fall wohl eher Leihe. Man hat es aber noch nicht getan.
Von daher kann das Thema getrost geschlossen werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Aha man steht vor der Verpflichtung bzw in diesem Fall wohl eher Leihe. Man hat es aber noch nicht getan.
Zumal über den Kerl schon in gefühlt 20 Threads diskutiert wird.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
3 Beiträge
• Seite 1 von 1