4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi Leuz
Also ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt!
Aber das neue Lauterntrikot ist das schönste in der 1. und 2. Bundesliga!!!
Das ergab eine untersuchung des Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf.
Am schlechtesten Schnitten übrigens die Bayern
ab!!!
Aber auch Weder bremen war unter den schlechtesten drei.
Quelle: swr3
Ich freu mich natürlich das unseres offiziell das schönste der Bundesliga ist aber man muss auch so sehen das die Begründungen für ihre entscheidungen nicht gerade die besten waren so fanden sie das die querstreifen von bayern münschen eine optische beleidigung wären.
Ich hasse ja bayern aber die trikots sehen eigentlich noch ganz gut aus!
ich finde das ist geschmackssache.
„Die Spieler sehen damit aus wie eine brave Marinegruppe in Ausgehuniform. Das flößt niemandem Respekt ein.“
sagten sie zur Hertha
Die Hamburger punkten hingegen mit der ungewöhnlichen Farbe Braun
zu St. Pauli
Jeder Verein hat seine Farbe un dann können die berliner ja nicht in braun spielen!!!
Jezt noch der kommentar zum fck:
„Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen“, adelt die Professorin die Trikots.
Vielleicht lags auch daran das es eine Frau war un auf Körperbetonte gutaussehende Spieler steht
Also ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt!
Aber das neue Lauterntrikot ist das schönste in der 1. und 2. Bundesliga!!!
Das ergab eine untersuchung des Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf.
Am schlechtesten Schnitten übrigens die Bayern

Aber auch Weder bremen war unter den schlechtesten drei.
Quelle: swr3
Ich freu mich natürlich das unseres offiziell das schönste der Bundesliga ist aber man muss auch so sehen das die Begründungen für ihre entscheidungen nicht gerade die besten waren so fanden sie das die querstreifen von bayern münschen eine optische beleidigung wären.
Ich hasse ja bayern aber die trikots sehen eigentlich noch ganz gut aus!
ich finde das ist geschmackssache.
„Die Spieler sehen damit aus wie eine brave Marinegruppe in Ausgehuniform. Das flößt niemandem Respekt ein.“
sagten sie zur Hertha
Die Hamburger punkten hingegen mit der ungewöhnlichen Farbe Braun
zu St. Pauli
Jeder Verein hat seine Farbe un dann können die berliner ja nicht in braun spielen!!!
Jezt noch der kommentar zum fck:
„Mit den schlichten und körperbetonten Trikots der Kaiserslauterner könnte man abends auch in einen Club gehen“, adelt die Professorin die Trikots.
Vielleicht lags auch daran das es eine Frau war un auf Körperbetonte gutaussehende Spieler steht

jopp gibts schon nen fred darüber
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber diesen thread gibts bereits! 

Wenn ich keinen übersehen habe ist das hier jetzt dann der Dritte. 

Es gibt immer was zu lachen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1