Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Hans Dampf » 02.03.2011, 15:18

Angeblich auch Ilicevic beschimpft. Absatz ganz unten.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7400765

Unfassbar. Der Mob regiert. :shock:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Paul170 » 02.03.2011, 15:20

Ich durfte in der Rheinpfalz seit dem Lakic-Vorfall jeden Tag etwas über die Betroffenheit des FCK-Umfeldes oder jetzt neu über einen angeblichen Ilicevic-Vorfall lesen. So langsam reichts mit der Negativstimmung, zu was soll das im Hinblick auf das bevorstehende Spiel gegen FFM gut sein?

Beitragvon Thomas » 02.03.2011, 15:21

Thema wird inklusive Augenzeugenberichten bereits hier diskutiert: viewtopic.php?f=21&t=12251&start=2150 (bitte besonders die oberen zwei Beiträge beachten)

--> Doppelthema, daher Papierkorb.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Hans Dampf » 02.03.2011, 15:22

Paul170 hat geschrieben:Ich durfte in der Rheinpfalz seit dem Lakic-Vorfall jeden Tag etwas über die Betroffenheit des FCK-Umfeldes oder jetzt neu über einen angeblichen Ilicevic-Vorfall lesen. So langsam reichts mit der Negativstimmung, zu was soll das im Hinblick auf das bevorstehende Spiel gegen FFM gut sein?

Ich verbreite doch keine Negativstimmung. Ich gebe hier nur ein Zitat wieder. Die gleich Frage stellich mir aber auch. Wie soll das gegen die Stricher enden?
!! druff un dewedder !!

Zurück zu Papierkorb