2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hey Leute, mir ist zu Ohren gekommen (durch einen Freund) dass es in der nächsten Sasion wieder Zäune in der West geben soll, weiß das jemand was genaueres????
Wenn es wirklich wieder welche geben sollte wäre es ja ziemlich unötig gewesen in der vergangenen Sasion die Zäune weg zu machen....ich fände das ziemlich kacke wenn wieder welche hingemacht werden....!
Bis dahin,
...für eine FREIE Kurve!
Wenn es wirklich wieder welche geben sollte wäre es ja ziemlich unötig gewesen in der vergangenen Sasion die Zäune weg zu machen....ich fände das ziemlich kacke wenn wieder welche hingemacht werden....!
Bis dahin,
...für eine FREIE Kurve!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
1. Bitte aufs richtige Unterforum achten
2. Bitte ganz besonders in Überschriften auf Tippfehler achten
3. Nicht alles glauben, was einem erzählt wird
Um Deine Frage zu beantworten: Es wird auch nächste Saison keine Blocktrennung/Zäune im unteren Teil der Westkurve geben.
Thread geschlossen.
2. Bitte ganz besonders in Überschriften auf Tippfehler achten
3. Nicht alles glauben, was einem erzählt wird

Um Deine Frage zu beantworten: Es wird auch nächste Saison keine Blocktrennung/Zäune im unteren Teil der Westkurve geben.
Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1