Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon reddevil2 » 17.04.2007, 16:03

FCK: Toppmöller kritisiert Ex-Coach Wolf
Kaiserslautern - Klaus Toppmöller kann sich ein Engagement beim 1. FC Kaiserslautern vorstellen und hat harte Kritik an Ex-Coach Wolfgang Wolf geübt.

Klaus Toppmöller trainiert derzeit die georgische Nationalmanschaft
Vorschau Klaus Toppmöller trainiert derzeit die georgische Nationalmanschaft
"Wenn ich an Kaiserslautern denke, tut mir das Herz weh. An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben", meinte der georgische Nationaltreiner in der "Rhein-Neckar-Zeitung".
Dem Kandidaten auf die Wolf-Nachfolge sind vor allem die vielen Ausländer im Team ein Dorn im Auge.
"So viele ausländische Spieler - wie sollen sich die Leute mit der Mannschaft identifizieren? Zum Beispiel Emeka Opara - wenn ich zwei Wochen trainiere, bin ich besser als der", sagte Toppmöller.
Wechsel zum FCK nur bei Freigabe
Nach Angaben des 55-Jährigen habe sich aus Kaiserslautern zwar noch niemand bei ihm gemeldet, doch "der FCK ist und bleibt eine Herzensangelegenheit für mich".
Allerdings stellte Toppmöller auch klar, dass ohne eine Freigabe der Georgier ein Wechsel in die Pfalz nicht möglich sei: "Ich habe noch nie einen Vertrag gebrochen."
Auch Baseler Gross ein Kandidat
Neben Toppmöller und Lauterns Ex-Profi Ciriaco Sforza wird bei den "Roten Teufeln" auch Christian Gross, der den FC Basel einst zum Meistertitel und in die Champions League führte, heiß gehandelt.
"Christian Gross? Kennen wir. Ihn wollte Rene Jäggi schon mal holen, nahm dann Abstand, sagte damals, nicht noch einer aus der Schweiz. Ich bin aber Deutscher ...", bestätigte FCK-Vorstandsboss Erwin Göbel der "Rheinpfalz"

Quelle: www.sport1.de

Mod-Edit (Thomas): siehe hier - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2361
Immer der FCK

Zurück zu Papierkorb