1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ich dneke mal es gibt keinen der nicht ganz fets an den Wiedersaufstieg glaubt.Und deshalb dneke ich können wir uns heir shcion mal gemeinsam ein paar Gedanken amchen wie es weiter gehen wird mit unserem FCK und wie wir uns wieder präsentieren wollen im FANgeschehen.Denn wir sind shcon immer bekannt als Traditionsverein und jeder wieß dass wir eine der lautesten Kurven deutschlands und eine der schönsten Kurven haben.Und deswgen denke ich dass wir das ausnutzen müssen und unseren Ruf
wieder shcnell zurück bekommen müssen.Denn vpm ertsen Spiel an müssen wir beweisen dass wir die besten Fans der Liga haben und dadurch jeden schlagen können.Das heißt--->Bei jedem Spiel egal ob gg. Bayern oder ).Und wirklich jeder der kann soll nicht dneken jaja die anderen fahren shcon hin zu den Auswärtsspielen.Alle hin sobald es geht.Wir wollen beweisen dass wir es wert sind für die 1.LIGA.Wir sin der 1.FCK!!!
Und bringt eure fahen mit egal wie klein.Macht es für das Bild von unserem Verein.Macht es für Lautern ;D
Bitte postet was dazu

Und bringt eure fahen mit egal wie klein.Macht es für das Bild von unserem Verein.Macht es für Lautern ;D
Bitte postet was dazu
Zuletzt geändert von Thomas am 06.04.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Rechtschreibung und das richtige Unterforum achten, und bitte nicht zig Threads zu bereits vorhandenen Themen eröffnen. Danke!
Grund: Bitte auf die Rechtschreibung und das richtige Unterforum achten, und bitte nicht zig Threads zu bereits vorhandenen Themen eröffnen. Danke!
EF CE KA !
1 Beitrag
• Seite 1 von 1