4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was hält ihr von der 1 Stürmertaktik???????? findet ihr das gut, weil ich könnte jedesmal ausratsen wenn ich die Aufstellung höre.Ich hoffe das er am Montag mit 2 Stürmer spielt.Dann wollte ich mal wissen wenn ihr im sturm sieht????
Opara83 hat geschrieben:Was hält ihr von der 1 Stürmertaktik???????? findet ihr das gut, weil ich könnte jedesmal ausratsen wenn ich die Aufstellung höre.Ich hoffe das er am Montag mit 2 Stürmer spielt.Dann wollte ich mal wissen wenn ihr im sturm sieht????
Zuhause haben wir eigentlich fast immer mit 2 Stürmern gespielt und auswärts lief es auch mit 2 Stürmern nicht wirklich besser.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zuhause haben wir eigentlich fast immer mit 2 Stürmern gespielt und auswärts lief es auch mit 2 Stürmern nicht wirklich besser.[/quote]
Ich verstehe sowieso nicht,warum man auswärts total konträr auftritt zu den Auftritten zu Hause!Genau dies sagt auch unser Bundestrainer Jogi Löw in einem Interview!genau meine meinung...Gute Mannschaften spielen auswärts quasi genauso wie daheim!Ich kann es nicht mehr hörn diese "erst mal abwarten" Taktik!so gewinnt man keine Spiele...siehe FCK!
Ich verstehe sowieso nicht,warum man auswärts total konträr auftritt zu den Auftritten zu Hause!Genau dies sagt auch unser Bundestrainer Jogi Löw in einem Interview!genau meine meinung...Gute Mannschaften spielen auswärts quasi genauso wie daheim!Ich kann es nicht mehr hörn diese "erst mal abwarten" Taktik!so gewinnt man keine Spiele...siehe FCK!
@Opara83:
Du bist neu hier, daher noch mal extra ein paar Hinweise:
- Bitte vor dem Schreiben erst die Forumsregeln durchlesen. Dort ist eigentlich alles Wissenswerte erklärt.
- Bitte eröffne nicht drei Mal denselben Thread, wenn die ersten beiden im Papierkorb landen, hat das schon seine Gründe.
- Der Grund in diesem Fall: Zu Deinem Thema existiert bereits ein Thread. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, dann findest Du das hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1627
Du bist neu hier, daher noch mal extra ein paar Hinweise:
- Bitte vor dem Schreiben erst die Forumsregeln durchlesen. Dort ist eigentlich alles Wissenswerte erklärt.
- Bitte eröffne nicht drei Mal denselben Thread, wenn die ersten beiden im Papierkorb landen, hat das schon seine Gründe.
- Der Grund in diesem Fall: Zu Deinem Thema existiert bereits ein Thread. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, dann findest Du das hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1627
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1