Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Kevin » 16.01.2007, 14:06


Interview mit Balázs Borbely

Auch heute präsentiert www.fck.de wieder ein Spieler-Interview aus dem FCK-Trainingslager im spanischen Campoamor. Diesmal steht Balázs Borbély Rede und Antwort…

Balász, das Trainingslager war sicherlich hart für Euch, oder?
Balázs Borbély: Ach, hart ist es doch schon seit Beginn des Trainings, seit dem 02. Januar. Aber das ist doch völlig okay!

Wie geht es Dir persönlich vos Start der Rückrunde?
Balázs Borbély: Das Wichtigste ist, ich bin nicht verletzt. Endlich habe ich beim FCK mal eine komplette Vorbereitung mitgemacht. Es ist alles okay; ich habe keine Probleme mehr mit meiner Achillessehne.

Und sportlich gesehen, warst Du mit Deiner Leistung zufrieden?
Balázs Borbély: Na ja, nach einer Verletzung wieder in Form zu kommen ist nicht so einfach. Aber dass das in der Hinrunde nicht alles war, was ich kann, weiß ich selbst. Ich habe zu wenig nach vorne gemacht. Vielleicht hatte ich noch zu wenig Kraft. In der Rückrunde will ich mehr Impulse nach vorne setzen und das eine oder andere Tor für den FCK machen. Hier in Spanien gegen Augsburg habe ich ja schon getroffen…
Aber nur ballsicher zu sein, das reicht nicht! Man muss auch torgefährlich sein. Das fehlt noch bei mir.

Mit Meißner und Bohl hast Du im defensiven Mittelfeld aber schon Konkurrenz!
Balázs Borbély: Ja, ich habe große Konkurrenz. Das ist aber normal für eine gute Mannschaft! Ich muss jetzt mehr zeigen als die anderen. Ob im Training oder in den Spielen. Leider kann ich in Essen nicht zeigen, was ich drauf habe. Es ist schlimm, dass ich wegen der Sperre nicht spielen darf. Dabei war Gelb-Rot in Köln nicht korrekt. Gut, die erste gelbe war ein Foul. Aber die zweite war nicht okay. Ich habe zwar etwas gesagt, aber nicht zum Schiedsrichter, sondern zu einem Spieler und das war überhaupt nicht schlimm. Aber einverstanden, das war ein Fehler von mir. Egal, abgehakt, das war in der Vergangenheit und ist nicht mehr zu ändern.

Und wie ist Deine Perspektive?
Balázs Borbély: Also in Essen bin ich nicht dabei. Danach habe ich 10 Tage Zeit dem Trainer zu zeigen, dass ich gut drauf bin. Gegen den KSC will ich unbedingt dabei sein. Aber am Ende entscheidet der Trainer. Wenn nicht gegen Karlsruhe, dann später. Ich muss Geduld haben und auf meine Chance warten. Durch Sperren oder Verletzungen kommt es im Fußball manchmal schneller als man denkt! I

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 160107.php



Beitragvon Neustadt-City » 16.01.2007, 14:56


"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast