Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Westkurve_1992 » 15.11.2006, 15:50

Hi wie wär es wenn wir auf em betze mal Mexico von böhse onkelz singen das Lied ist geil und jeder kennt es also schreibt mal was ihr davon haltet :D

Beitragvon s.berninger92 » 15.11.2006, 16:00

ich wär dabei!

Beitragvon OWL-Teufel » 15.11.2006, 16:32

Nix...Frankfurter Lieder gibts nicht!!!Die Onkelz sind bekanntermaßen Eintracht-Fans und somit nicht mit unserer Kurve kompatibel!

Lied aus!!!

Beitragvon Westkurve_1992 » 15.11.2006, 16:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Nix...Frankfurter Lieder gibts nicht!!!Die Onkelz sind bekanntermaßen Eintracht-Fans und somit nicht mit unserer Kurve kompatibel!

Lied aus!!!

90% von den Leuten die auf der West stehen hören Onkelz also warum sollte man die dann nicht singen nur weil sie Frankfurt fans sind??? :?

Beitragvon Momo » 15.11.2006, 17:05

OWL-Teufel hat geschrieben:Nix...Frankfurter Lieder gibts nicht!!!Die Onkelz sind bekanntermaßen Eintracht-Fans und somit nicht mit unserer Kurve kompatibel!

Lied aus!!!

Nix gegen dich aber komisches Argument irgendwie....Ich weiß net ob du dabei warst,aber bei de WM hat fast jeder 54,74,90,2006 gesungen(ich nicht :D ).Dieses Lied ist von den Sportfreunden Stiller,die sich ja schon von Mehmet Scholl sponsoren haben lassen und fast alle Bandmitglieder meines Wissens Bayern-Fans sind.Also das Argument mit der Eintracht lass ich nicht gelten....

Gruß
Momo

Beitragvon Teufel82 » 15.11.2006, 17:10

Mal zur Erklärung: Nicht alle Mitglieder der Onkelz sind Eintracht-Fans, denn Sänger Kevin Russel ist als gebürtiger Hamburger selbstverständlcih Fan des Hamburger SV!!!
Mexiko als Lied würde ich auch ablehen obwohl ich Onkelz-Fan bin und Mexico nun mal das geilste Fussball Lied überhaupt ist.
Aber: Die sogenannten Fussball-Fans die mehr auf Prügelei aus sind, also Hooligans, die auch zuletzt bei Länderspielen im ehemaligen Ost-Block für Negativ-Schlagzeilenj gesorgt haben, stimmen dieses Lied mehrmals bei Spielen an.
Zusätzlich werden die Onkelz bei "unwissenden" zu sehr in die Rechte Szene gedrückt, was meiner Meinung nach evtl. auch zu einigen Missverständnissen führen kan.

@Momo
Richtig was du sagst, fast alle sind Anhänger des FC Bayern, aber der Sänger ist 60er
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 15.11.2006, 17:15

Diese Diskussion hatten wir schon mehrfach in anderen Threads...ich bin einfach nur dagegen,Lieder von Bands in der Kurve zu intonieren,die mit ihrem Faible für einen Rivalen hausieren gehen!

Beitragvon Momo » 15.11.2006, 17:17

Teufel82 hat geschrieben:Aber: Die sogenannten Fussball-Fans die mehr auf Prügelei aus sind, also Hooligans, die auch zuletzt bei Länderspielen im ehemaligen Ost-Block für Negativ-Schlagzeilenj gesorgt haben, stimmen dieses Lied mehrmals bei Spielen an.

.......

@Momo
Richtig was du sagst, fast alle sind Anhänger des FC Bayern, aber der Sänger ist 60er

Soweit ich weiß wird dieses Lied immer bei de Nationalmannschaft angestimmt,auch bei de U-21.Und ich glaube auch net dass es nur von Hools gesungen wird....Bei de WM isses auch gesungen worden (un das sehr laut).Also das würde nix machen...

Und mim Sänger der Sportfreunde:Hab ich ganz vergessen,ändert aber nix dran dass andre Mitglieder Bayern-"Fans" sind.Frankfurt is scheiße,Bayern noch mehr,also is die Entscheidung gefallen! :wink: :D :lol: :lol:

Beitragvon chris » 15.11.2006, 17:30

ich wär sofort dabei! dieses lied dient aber wenig der anfeuerung unserer jungs... deshalb würd ich vorschlagen, dass man dieses lied mal bei einer 3-0 führung bringen kann! ansonsten spricht gegen dieses lied nix aber auch rein gar nix! wenn ich hier die gegensprüche von wegen rechtsradikal , hools , frankfurt usw. schon wieder höre...
wer keine ahnung über die onkelz hat, der hat eben pech gehabt! von mir aus sollen andere glauben, dass ich gerade ein "rechtes" lied singen würde.. ja die "hools" haben bei den letzten spielen der nationalmannschaft dieses lied auch gesungen.. intressiert mich nicht! und ob ein paar mitglieder frankfurt-fans sind oder ned intressiert mich auch ned! das ist doch alles schwachsinnig... wie bei dem thema humba! "nee das machen die mainzer... wir machen das ned" einfach kindergeburtstag! dann sagt doch gleich ne in dem und dem block haben schon die x und y-fans gestanden, da stell ich mich ned hin! und was dann dabei rauskommt , sieht man jetzt bei unserer "tollen" siegesfeier!

Beitragvon basdri » 15.11.2006, 17:37

Ja,das Lied "Mexiko" hat unheimlichen FCK-Bezug und gehört unbedingt in unser Stadion.
Ich wär dann noch dafür "Freiheit" von Westernhagen zu singen und,um mal wieder ein Lieb mit Fußballbezug zu haben könnte man auch Grönemeyers "Zeit das sich was dreht" singen.
Vielleicht auch was von den Ärzten,Westerland zum Beispiel,kennt auch jeder.
Und damits nicht zu einseitig ist noch 10 kleine Jägermeister von den Hosen.
Singt lieber mal mit,was jetzt gesungen wird anstatt ständig irgendwelche seltsamen Ideen im Internet rum zu spinnen.
War das schön in den 90ern,als man nie auf die Idee gekommen wäre sich mal virtuell mit einem Streit um Lieder und Siegesfeiern zu befassen.
Kindergarten!

Beitragvon Westkurve_1992 » 15.11.2006, 17:43

basdri hat geschrieben:Ja,das Lied "Mexiko" hat unheimlichen FCK-Bezug und gehört unbedingt in unser Stadion.
Ich wär dann noch dafür "Freiheit" von Westernhagen zu singen und,um mal wieder ein Lieb mit Fußballbezug zu haben könnte man auch Grönemeyers "Zeit das sich was dreht" singen.
Vielleicht auch was von den Ärzten,Westerland zum Beispiel,kennt auch jeder.
Und damits nicht zu einseitig ist noch 10 kleine Jägermeister von den Hosen.
Singt lieber mal mit,was jetzt gesungen wird anstatt ständig irgendwelche seltsamen Ideen im Internet rum zu spinnen.
War das schön in den 90ern,als man nie auf die Idee gekommen wäre sich mal virtuell mit einem Streit um Lieder und Siegesfeiern zu befassen.
Kindergarten!

Meinst jetzt mich mit den neuen Vorschlägen und das ich mehr mitsingen soll???ALso wenn ja dann sag ich dir mal was ich sing die ganze zeit mit und zwar so lang ich kann und so laut ich kann und manchmal bekomm ich davon sogar kopfschmerzen also sag mir nix von mehr mitsingen!!!

Beitragvon Nugget82 » 15.11.2006, 17:52

Also ich meine mich doch erinnern zu können, dass dieses Lied auch schon in der Westkurve gesungen wurde! Nein, da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Da hatte zwar nicht die ganze Kurve mitgesungen, aber es wurde schon angestimmt, 100 %!
Fragt mich nicht mehr wann und gegen wen, aber ich meine es wäre noch auf der alten West gewesen.

Ich hätte auch nix dagegen, is schließlich ein geiles Fussballlied, und außerdem ganz und gar ohne rechten Inhalt.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich das Argument meines Vorschreibers, der meiner Meinung nach etwas übertreibt!
Dann dürften wir z.B. auch kein "Never walk alone" singen, denn auch das ist schließlich ein eher "allgemeines Fussballlied".

Beitragvon chris » 15.11.2006, 17:55

Nugget82 hat geschrieben:Also ich meine mich doch erinnern zu können, dass dieses Lied auch schon in der Westkurve gesungen wurde! Nein, da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Da hatte zwar nicht die ganze Kurve mitgesungen, aber es wurde schon angestimmt, 100 %!
Fragt mich nicht mehr wann und gegen wen, aber ich meine es wäre noch auf der alten West gewesen.

Ich hätte auch nix dagegen, is schließlich ein geiles Fussballlied, und außerdem ganz und gar ohne rechten Inhalt.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich das Argument meines Vorschreibers, der meiner Meinung nach etwas übertreibt!
Dann dürften wir z.B. auch kein "Never walk alone" singen, denn auch das ist schließlich ein eher "allgemeines Fussballlied".

genau so isses!
"mexiko" wurde meines wissens auch schon des öfteren in der west angestimmt! in der alten west block 7.1/8.1 oben! beispiel: heimspiel gegen basel!

Beitragvon Thomas » 15.11.2006, 17:58

Forumsregeln hat geschrieben:Unnötige Beiträge
Unnötige, doppelte und sinnfreie Beiträge werden ins Unterforum "Papierkorb" verschoben und sind dort noch eine Zeit lang nachlesbar.

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb