4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich hab keine offizielle Quelle dafür, aber dennoch möchte ich das hier veröffentlichen, da ich die Quelle als seriös empfinde.
Ich habe am Wochenende gehört, dass in Kaiserslautern auf dem Zollamt eine eidesstattliche Erklärung eingegangen ist, indem es um das Alter von Emeka Opara geht. Dies sei bisher ungeklärt gewesen. Diese eidesstattlichen Erklärung soll belegen, dass Opara tatsächlich nicht 23, sondern 37 Jahre alt ist.
Ich weiß, ohne eine echte Quelle lässt sich das nur schwer glauben, allerdings könnte ich mirs wirklich vorstellen. Dann wüsste man auch endlich warum der Junge so langsam ist..
Ich habe am Wochenende gehört, dass in Kaiserslautern auf dem Zollamt eine eidesstattliche Erklärung eingegangen ist, indem es um das Alter von Emeka Opara geht. Dies sei bisher ungeklärt gewesen. Diese eidesstattlichen Erklärung soll belegen, dass Opara tatsächlich nicht 23, sondern 37 Jahre alt ist.
Ich weiß, ohne eine echte Quelle lässt sich das nur schwer glauben, allerdings könnte ich mirs wirklich vorstellen. Dann wüsste man auch endlich warum der Junge so langsam ist..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Das ist jetzt aber ein verspäteter Aprilscherz, oder?
Außerdem: auch mit 37 sollte er doch ein wenig schneller sein.
Außerdem: auch mit 37 sollte er doch ein wenig schneller sein.
Stop living in the past
Sowas gabs ja schon einmal,bei Anthony Yeboah...von dem wusste auch keiner,wie alt er nun wirklich ist...aber so eine Differenz gab es damals so weit ich weiß nicht!
Allerdings glaube ich eher,dass es in Richtung 57 geht
Allerdings glaube ich eher,dass es in Richtung 57 geht

Das wärn Ding.
Da sieht man mal wieder, was für eine Fachkenntnis unsere Scouts haben.
Wieselflinker junger Stürmer.
In Wirklichkeit wachsen ihm schon graue Haare.
Wenn sich das bewahrheitet, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sind wir ihn wenigstens fristlos los.
Da sieht man mal wieder, was für eine Fachkenntnis unsere Scouts haben.
Wieselflinker junger Stürmer.
In Wirklichkeit wachsen ihm schon graue Haare.
Wenn sich das bewahrheitet, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sind wir ihn wenigstens fristlos los.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1