Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon rennsau » 07.11.2006, 22:52

hi 8-)

ich weis noch nicht ob ich mit dem auto oder mit dem zug fahr
falls ich mit dem auto fahre habe ich vor bei mir so gegen 13:30 loszufahren ,bin dann so gegen 15 :00 / 15:30 uhr in offenbach und wollte mal fragen wo ihr parkt (direkt am stadion o.ä.) ,bzw.
wer fährt wann ab wo mit dem zug ?

und was geht nach dem spiel ? fahrt ihr direkt nach hause oder macht ihr noch offenbach unsicher :teufel2: 8-)

Beitragvon Koblenzer » 07.11.2006, 22:54

bor ne in de ghetto bleib ich doch nicht noch freiwillig .. ab nach hause

Beitragvon betzifck » 07.11.2006, 23:13

Servus,in offenbach is eh nix los :schnarchwenn,dann müsst ihr über die brück nach frankfurt-sachsenhausen :teufel2: Ich muss es wissen,denn ich wohn in Frankfurt :D
Mit Teuflichem Gruss BETZIFCK

FCK FOREVER

Beitragvon Thomas » 08.11.2006, 00:09

Sorry, aber man muss doch wirklich nicht für jede Kleinigkeit zum Offenbach-Spiel (und teilweise auch zu anderen Spielen) nen Extra-Thread aufmachen, oder?

Also um die Fragen vorm Schließen noch zu beantworten:
- In Offenbach werden sicher einige Fans noch ein Bier trinken gehen, aber die ganz große Mehrheit wird wohl wie bei Spielen in Wolfsburg, Karlsruhe oder Duisburg nach dem Spiel nachhause fahren.
- Wo man parken kann, steht auf der Homepage vom OFC: http://www.offenbacherkickers.de/conten ... fahrt.html
- Die Abfahrtszeiten des Zuges, mit denen die Mehrheit der FCK-Zugfahrer anreist, wird noch diese Woche bekannt gegeben. Los gehts um ca. 13 Uhr in Kaiserslautern.

CLOSED.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb