5 Beiträge
• Seite 1 von 1
suche für einen doppelhalter ein schwaerz weiß porträt von fritz walter... es sollte so ähnlich aussehen wie das neben memoriam auf der startseite....
wär euch wirklich dankbar...
meldet euch einfach per pn an mich oder schickt das bild direkt per email an fabian33@gmx.net.
gruss fab aus nw...
p.s nächste woch lassen wir mal die luft aus dem arroganz arena schlauchboot raus....
meldet euch einfach per pn an mich oder schickt das bild direkt per email an fabian33@gmx.net.
gruss fab aus nw...

p.s nächste woch lassen wir mal die luft aus dem arroganz arena schlauchboot raus....
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Dann nimm doch einfach das von der Startseite
http://www.der-betze-brennt.de/images/b ... walter.jpg
Größer hab ichs leider nicht, musst Du beim Malen ein bisschen improvisieren.

Größer hab ichs leider nicht, musst Du beim Malen ein bisschen improvisieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fab-nw hat geschrieben:suche für einen doppelhalter ein schwaerz weiß porträt von fritz walter... es sollte so ähnlich aussehen wie das neben memoriam auf der startseite....
gruss fab aus nw...
![]()
frag mal bei den leuten von der gl nach! die hatten beim workshop ein fritz-walter motiv!
das sah so aus: http://people.freenet.de/rhoihess/SP_A0225.jpg
werd es gleich mal probieren ob es auch mit deinem digi cam bild funzt...

bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
5 Beiträge
• Seite 1 von 1