27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
84 Fotos sind online. 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas, wenn Du die Umlaute noch "richtig" formatierst, dann sind sie auch für einen "Nicht-Windows-User" (in meinem Fall Mac) lesbar.
Aber nun ja, wir Apfel-Gesellen sind das ja gewöhnt

JochenG hat geschrieben:Thomas, wenn Du die Umlaute noch "richtig" formatierst, dann sind sie auch für einen "Nicht-Windows-User" (in meinem Fall Mac) lesbar.
Schon geschehen

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hier im Forum und in den Berichten stimmen die Umlaute.
Wie gesagt, kein Thema - war mir nur ein "Bedürfnis", weil es ja sonst passt.
Danke
Wie gesagt, kein Thema - war mir nur ein "Bedürfnis", weil es ja sonst passt.
Danke
Klagt nicht, kämpft!!!!!
gibts auch bilder vom forumstreffen?
chris hat geschrieben:gibts auch bilder vom forumstreffen?
Die wurden für den Tread zum Treffen angekündigt.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:chris hat geschrieben:gibts auch bilder vom forumstreffen?
Die wurden für den Tread zum Treffen angekündigt.
vielen dank!
mal schauen ob ich ein paar von euch pappnasen erkennen kann..

9 Fotos von den Suptras Rostock (Gästeblock):
http://www.suptras.de/bilder/fotos/0809 ... /index.php
http://www.suptras.de/bilder/fotos/0809 ... /index.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So zwar spät aber besser als gar nicht auch noch das Video von mir. Die Qualität kommt im Youtube beschissen rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=-ek6hD_URQE

http://www.youtube.com/watch?v=-ek6hD_URQE
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
@ westkurve568
das video ist hammer. schade, dass die quali so schlecht ist. komisch, normal kann man doch beim abspielen zwischen normaler und hoher quali auswählen ?!
EDIT: lol jetzt gehts
das video ist hammer. schade, dass die quali so schlecht ist. komisch, normal kann man doch beim abspielen zwischen normaler und hoher quali auswählen ?!
EDIT: lol jetzt gehts
@ tomCat
Ja jetz geht´s einigermaßen.
Ja jetz geht´s einigermaßen.
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
das video ist doch sau gut, vor allem das "schönen gruß und auf wiedersehen"!
kannst du das nicht vielleicht mal bei rapidshare oder so hochladen? hätte das gerne auf meiner Festplatte...
kannst du das nicht vielleicht mal bei rapidshare oder so hochladen? hätte das gerne auf meiner Festplatte...
super video!
danke!
danke!
Hammervideo!
Die Bilder sind auch Hammer^^;)

Die Bilder sind auch Hammer^^;)
Fritz Walter!
Sehr geil!
Wie wärs wenn du das video auf Rapidshare oder so hochlädst dann könnte es jeder der es haben will in voller Qualität sehn.
Mach weiter so!!!
Wie wärs wenn du das video auf Rapidshare oder so hochlädst dann könnte es jeder der es haben will in voller Qualität sehn.
Mach weiter so!!!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Forza FCK
Die Musik macht mich net so an, aber allein die Premiere Kommentare sind gold wert! Der war ja am schluß nur noch baff!
Respekt und Danke!
Respekt und Danke!
Cooles Video, weiter so!
Is wirklich geil geworden! Respekt

Nur schade das der gehaltenen Elfer von Robles nich drauf ist

danke! wirklich klasse gemacht!
chris hat geschrieben:
danke! wirklich klasse gemacht!
Ja super Musi, gute Qualität, einfach geiles Video.
Weiter so...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2