Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 10.09.2006, 21:17


Die Fotos vom Spiel in Gera sind nun online auf "Der Betze brennt". Vielen Dank an Marcel, der uns freundlicherweise schon mal ein paar Bilder geschickt hat.

Bild

Spielbericht folgt hoffentlich auch noch heute, unser Schreiber ist im Moment irgendwie verschollen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 10.09.2006, 21:32


wo find ich die anderen fotos?? :?: sorry.. aber ich steh grad auf der leitung, glaub ich!



Beitragvon Mathias » 10.09.2006, 21:42


Meine Fotos und Videos sind gleich unter http://home.arcor.de/fckfan/bilder/ zu finden.

Bilder kommen aber gleich erst. Bin jetzt erst nach Haus gekommen und muss erstmal Bilder und Videos bearbeiten :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 10.09.2006, 22:43


chris hat geschrieben:wo find ich die anderen fotos?? :?: sorry.. aber ich steh grad auf der leitung, glaub ich!

Im Spielplan zur Saison, dort findest Du auch die Spielberichte und Statistiken und demnächst auch die Vorberichte auf einen Blick. Saison > Spielplan > Fotos Gera-FCK (Foto-Symbol klicken)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 11.09.2006, 14:50


Weitere Fotos aus Gera sind nun online.

PS: Zu den Fotos kommt man auch ganz einfach über den entsprechenden Link "Fotos und Spielberichte" direkt auf der Startseite (rechts unter "Quick Links").

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Celentano » 11.09.2006, 21:19


Gute Aufnahmen, wie immer Mathias, von Dir natürlich auch Thomas und so schlecht fand ich die Stimmung gar nicht in Gera, ich zumindest hatte Spaß.
Allerdings hab ich selten so eine nixsagende Stadt gesehen.
"Rot Weiß Rot ein Leben lang"



Beitragvon hansafan´s gera » 12.09.2006, 23:16


bei uns sind jetzt die bilder und videos vom gera spiel auch oben

www.hansafanclub-gera.de



Beitragvon OWL-Teufel » 13.09.2006, 13:59


Ich hab von Gera nicht viel gesehen...außer die Kneipe direkt gegenüber vom Bahnhof...und die hat mir gleich so gut gefallen,dass ich insgesamt 4 Stunden da drin war und zu spät zum Spiel kam :teufel2:




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste