53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Vielleicht kann man das ja über dbb.de einreichen. Das zweite Heimtrikot, das kibo gepostet hat und das Auswärtstrikot wärn echt geil! Vielleicht kann man auch irgendwo.eine Abstimmung machen. Vor allem.wäre die Aktion bestimmt erfolgreicher, wenn man.es.über Thomas usw. macht.
Ich bin Pro Marco Kurz
http://i53.tinypic.com/vypoh5.png
Das von Kibo 1986 ist ja mal richtig geil!!!
Um das zu kaufn würde ich von Kreuznach nach Lautern laufen!
Warum können "wir" nicht einfach immer unsere Trikots designen? Eigentlich gefiel mir unser neues Trikot ganz gut, aber wenn man hier reinguckt können einem ja die Tränen kommen!
Und das Heimtrikot von Schobbe hat auch was!
Das von Kibo 1986 ist ja mal richtig geil!!!

Um das zu kaufn würde ich von Kreuznach nach Lautern laufen!

Warum können "wir" nicht einfach immer unsere Trikots designen? Eigentlich gefiel mir unser neues Trikot ganz gut, aber wenn man hier reinguckt können einem ja die Tränen kommen!

Und das Heimtrikot von Schobbe hat auch was!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Sehr gut.....weg mit dem weinrot.

Ich bin Pro Marco Kurz
Sehr schick Schobbe, nur mit den blauen Querstreifen is nicht ganz mein Ding, weißt doch, die machen Dick 
Wie wär eigentlich mal ein Trikot mit Dubbe? Das wär mal ein Original

Wie wär eigentlich mal ein Trikot mit Dubbe? Das wär mal ein Original

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Ich hab die Trikots mal "realisiert"

Ich hoffe sie gefallen euch @K-Town-über-alles, tobz, Hans Dampf
K-Town-über-alles hat geschrieben:hie mal ein Vorschlag von meiner Seite aus:
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/xzj6ndtze64.jpg

Hans Dampf hat geschrieben:Vielleicht irgendwas mit rot-weißen diagonalen Streifen, roter Halsauschnitt und das retro FCK Symbol. Das rot im Trikot gerne etwas dunkler. Auf dem Oberarm einen kleinen Teufelkopf.

Ich hoffe sie gefallen euch @K-Town-über-alles, tobz, Hans Dampf

Ich bin Pro Marco Kurz
http://www.treffpunkt-betze.de/index.php?page=Thread&postID=560394#post560394
Wer bei "Treffpunkt Betze" ein Account hat kann jetzt schon abstimmen, welches Trikot man am besten findet. Ich hab mir mal erlaubt die Trikots weiterzureichen.
Ich habe noch eine externe Umfrage erstellt:
http://www.deineumfrage.de/umfragen/3894/Welches-Trikot-findet-ihr-am-schoensten.html
Wer bei "Treffpunkt Betze" ein Account hat kann jetzt schon abstimmen, welches Trikot man am besten findet. Ich hab mir mal erlaubt die Trikots weiterzureichen.
Ich habe noch eine externe Umfrage erstellt:
http://www.deineumfrage.de/umfragen/3894/Welches-Trikot-findet-ihr-am-schoensten.html
Ich bin Pro Marco Kurz
Also ich finde alle Trikot`s schön und habe gerne extern abgestimmt.
Wäre bestimmt ein tolles Marketing Event, wenn Fan`s das eigene Trikot entwerfen dürfen und anschließend alle darüber abstimmen können. Für den Sieger gibt es dann einen schönen Gewinn.
Wäre bestimmt ein tolles Marketing Event, wenn Fan`s das eigene Trikot entwerfen dürfen und anschließend alle darüber abstimmen können. Für den Sieger gibt es dann einen schönen Gewinn.
herzdrigger hat geschrieben:Also ich finde alle Trikot`s schön und habe gerne extern abgestimmt.
Sag das nicht so laut!! Gleich kommt der Grünewalt um die Ecke und startet die nächste Kampagne:
Herzbluttrikot, von Fans für Fans!
Sowas hatten wir in letzter Zeit eindeutig genug.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
die Trikot Vorschläge von Schobbe find ich klasse, auch die anderen sind nicht schlecht...
HANSLIK/Man of the important Goals
Schobbe hat geschrieben:Ich hoffe sie gefallen euch @K-Town-über-alles, tobz, Hans Dampf
Allerdings, sehr schön umgesetzt!
@SEAN
Warum nicht ? Wenn es von den Fans kommt.
Warum nicht ? Wenn es von den Fans kommt.

herzdrigger hat geschrieben:Warum nicht ?
Weil ich überzeugt bin, das der Verein es nicht hinbekommt, auch einen Fanfreundlichen Preis aufzurufen.
Aufstiegstrikot mit den Fanunterschriften mit allen Aufnähern - 90 €
Fritz Walter Wendetrikot - 90 € + 20 € fürs Museum
Die waren vom Billighersteller DYF, billiger werden die von Uhlsport garantiert nicht.
Dem Grünewaldt wird schon was einfallen, damit es ja nicht zu billig wird.

70€ für das Fritz Walter Trikot hätten gereicht. Es ist ja schön wenn Grünewald ein Geschäftsmann ist, aber ich glaube bei dem FWT wäre weniger mehr gewesen. Man sieht es ust immernoch im Fanshop erhältlich. Die generellen Uhlsport Trikots haben halt einen festen Preis, bei Adidas wären es noch mal 10€ mehr.
Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben: Es ist ja schön wenn Grünewald ein Geschäftsmann ist
Für mich ist er darin der falsche Geschäftsmann. Bei uns in der Region ist nicht die Kohle, die man den Fans aus dem "Seggel" ziehen kann. Fast einen hunderter für ein Trikot, lachhaft. Da sollen sie besser schöne T-Shirts oder Poloshirts zu angemessenen Preisen auf den Markt bringen. Das schwarze Herzblut-Shirt war doch ein riesen renner, und für mich nicht nur, weil es zum Aufstieg gepasst hat, nein, weil es mit 15 € für jeden bezahlbar war.
Wobei 15€ für den Lumpen mMn immernoh zuviel war. Nach dem ersten Waschen war es schon verzogen, aber es war ein echt schönes T-Shirt. Das Herzblut T-Shirt war von Pris und Qualität sehr gut.
Ich bin Pro Marco Kurz
@SEAN
Erst mal hat das Design nichts mit den Kosten zu tun. Es wäre doch super, wenn die Fans für eine Saison die Trikots designen dürften.
Zu den Kosten allgemein sage ich immer: Weniger ist mehr. Wenn man eine gute Balance zwischen Qualität und günstig findet bleibt letztendlich im Säckel mehr Geld übrig, weil man einfach mehr verkauft.
Dann hat man auch nicht einen Stapel voll Trikots für 110 Euro übrig.
Mit den Getränken und Essen im Stadion verhält es sich ebenso. Aber das ist wieder was anderes.
Jeder gibt das aus, was er will und was er kann. Ansonsten lässt man es.
Erst mal hat das Design nichts mit den Kosten zu tun. Es wäre doch super, wenn die Fans für eine Saison die Trikots designen dürften.
Zu den Kosten allgemein sage ich immer: Weniger ist mehr. Wenn man eine gute Balance zwischen Qualität und günstig findet bleibt letztendlich im Säckel mehr Geld übrig, weil man einfach mehr verkauft.
Dann hat man auch nicht einen Stapel voll Trikots für 110 Euro übrig.

Mit den Getränken und Essen im Stadion verhält es sich ebenso. Aber das ist wieder was anderes.
herzdrigger hat geschrieben:@SEAN
Sicher wär das Super, mein Gedanke ist aber der, das es soweit nicht kommen würde, sondern der Grünewald ein Sondertrikot nur für die Fans draus macht, und das für einen Haufen Kohle.
Dann hat man auch nicht einen Stapel voll Trikots für 110 Euro übrig.![]()
Eben, genau das hatte ich auch gemeint. Deshalb hab ich ja geschrieben, das es schöne und günstige T-Shirts oder Poloshirts geben müßte.
Sorry, das mit dem Teilzitieren hab ich nicht drauf, muß es mir mal zeigen lassen.

alle Bilder von Trikots hier sind um längen besser als die die es in Wirklichkeit sind!!!
schaalfck hat geschrieben:alle Bilder von Trikots hier sind um längen besser als die die es in Wirklichkeit sind!!!
kann ich dir nur zustimmen !!
Bals liegen die Ergebnisse vor! noch 45 Minuten, dann wissen wir welches Trikot bei den beiden Umfragen am besten ankommt. Die Stimmen werde ich zusammenrechnen.
Ich bin Pro Marco Kurz
Schluss!
NR Ext TB Ges
1 4 12 16
2 8 10 18
3 48 41 892
4 50 44 941
5 38 45 83
6 18 13 31
7 4 5 9
8 45 41 863
Herzlichen Glückwunsch "Kibo" dein Trikot hat die meisten Stimmen!
NR Ext TB Ges
1 4 12 16
2 8 10 18
3 48 41 892
4 50 44 941
5 38 45 83
6 18 13 31
7 4 5 9
8 45 41 863
Herzlichen Glückwunsch "Kibo" dein Trikot hat die meisten Stimmen!
Ich bin Pro Marco Kurz
War ja eine sehr knappe Abstimmung. Wann geht das Trikot in die Herstellung?
Wär toll, wenn es einen offiziellen Wettbewerb vom Verein und Uhlsport geben würde.

Wär toll, wenn es einen offiziellen Wettbewerb vom Verein und Uhlsport geben würde.
53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3