11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi!
Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte fragen ob einer die DSF-Zusammenfassung vom Spiel gegen Aue online hat? Youtube etc.?!
Danke im Voraus...
Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte fragen ob einer die DSF-Zusammenfassung vom Spiel gegen Aue online hat? Youtube etc.?!
Danke im Voraus...

... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
svenomen hat geschrieben:Hi!
Danke im Voraus...
Geh einfach auf http://www.fckr.de .Dort kannst du den Dsf bericht uind den flutlicht bericht runterladen .
Koblenzer hat geschrieben:svenomen hat geschrieben:Hi!
Danke im Voraus...
Geh einfach auf http://www.fckr.de .Dort kannst du den Dsf bericht uind den flutlicht bericht runterladen .
Hey super Seite - vielen Dank!

Koblenzer hat geschrieben::bitte:
Hmm, hab die Sachen runtergeladen und mich registriert - warte aber immer noch auf eine Antwort bzw. die Passwörter zum Entpacken der Videos...

Die Passwörter kriegst du immer nur dann, wenn etwas neues dazu kommt zum Runterladen. Leider lösche ich die emails immer gleich wieder. Deshalb kann ich dir jetzt grad nich die Passwörter sagen. Aber sobald wieder eine neue Zusammenfassung auf der Seite hinzu kommt, kriegst du automatisch nochmal alle Passwörter mitgeschickt 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Passwörter kriegst du immer nur dann, wenn etwas neues dazu kommt zum Runterladen. Leider lösche ich die emails immer gleich wieder. Deshalb kann ich dir jetzt grad nich die Passwörter sagen. Aber sobald wieder eine neue Zusammenfassung auf der Seite hinzu kommt, kriegst du automatisch nochmal alle Passwörter mitgeschickt
Hat irgendjemand die PWs für FCK-Aue & Flutlicht vom 15.10.? Wollte jetzt nicht unbedingt bis zum nächsten Spieltag warten, bzw. bis neue PWs kommen...?!
svenomen hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Die Passwörter kriegst du immer nur dann, wenn etwas neues dazu kommt zum Runterladen. Leider lösche ich die emails immer gleich wieder. Deshalb kann ich dir jetzt grad nich die Passwörter sagen. Aber sobald wieder eine neue Zusammenfassung auf der Seite hinzu kommt, kriegst du automatisch nochmal alle Passwörter mitgeschickt
Hat irgendjemand die PWs für FCK-Aue & Flutlicht vom 15.10.? Wollte jetzt nicht unbedingt bis zum nächsten Spieltag warten, bzw. bis neue PWs kommen...?!
ja ich schick se dir.... soll man zwar eig net lol aber du hast dich ja registrier

Hi leuz
also ich hab fotos un 2 viedeos vom spiel fck-aue
kann die aba nit auf die hp setzen da stimmt schon länger wat nit
un jetz wollt ich fragen wer die ham will un se dann auf seine hp machen will
ich würde sie per icq euch dann schicken
meldet euch meine icq nr ist : 202-124-615
also wer interesse hat melden!
mfg

also ich hab fotos un 2 viedeos vom spiel fck-aue
kann die aba nit auf die hp setzen da stimmt schon länger wat nit
un jetz wollt ich fragen wer die ham will un se dann auf seine hp machen will
ich würde sie per icq euch dann schicken