38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,du warst ja nicht alleine...es waren einige Jägermeister und Wacholder bei dir
Stimmt.... gefürchtet hab ich mich wirklich nicht...
@Paul: Begeh' im Falle des gemeinsamen Tages nicht den Fehler, Dich per Handy und Live-Ticker auf dem laufenden zu halten...
Das hab ich gemacht, als wir Ringe gekauft haben, da hab ich Samstags NM beim Juwelier unterm Tisch den Live-Ticker FCK-Hannover laufen gehabt.... fand sie nich ganz so gut...
Wie kann man auch Ringe kaufen, wenn der FCK spielt
Also an Infos werde ich sowieso ran müssen an dem Tag. Es geht auch weniger darum, dass ich gerne 90 Minuten dem FCK widmen will als darum, dass ich ja mit Hin- und Rückfahrt 7 Stunden weg wäre. Noch dazu am Ende heiser zurückkomme - und ein kratziges "Schatz, ich liebe dich" kommt dann bestimmt doppelt cool
Aber jetzt machen wir uns mal nicht verrückt, vielleicht kommt sie ja einfach mit? Beim Ahlen-Spiel hab ich meine Nichten zu Besuch und werde die auch einfach mitnehmen, vielleicht dann ja mal Süd, da war ich über 10 Jahre nicht mehr...
wer mich will, muss den Betze mindestens dulden

Also an Infos werde ich sowieso ran müssen an dem Tag. Es geht auch weniger darum, dass ich gerne 90 Minuten dem FCK widmen will als darum, dass ich ja mit Hin- und Rückfahrt 7 Stunden weg wäre. Noch dazu am Ende heiser zurückkomme - und ein kratziges "Schatz, ich liebe dich" kommt dann bestimmt doppelt cool

Aber jetzt machen wir uns mal nicht verrückt, vielleicht kommt sie ja einfach mit? Beim Ahlen-Spiel hab ich meine Nichten zu Besuch und werde die auch einfach mitnehmen, vielleicht dann ja mal Süd, da war ich über 10 Jahre nicht mehr...
wer mich will, muss den Betze mindestens dulden

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich drück Dir die Daumen.
Du machst das schon...
Du machst das schon...
@ mathias us kölle ( oder jemand der´s beantworten kann )
Zu den Fotos... who is who ??? Der mit der Kutte ist wohl der aus Ostwestfalen, aber sonst...
Zu den Fotos... who is who ??? Der mit der Kutte ist wohl der aus Ostwestfalen, aber sonst...
Der mit dem Finger auf den unzerstörbar Schal zeigt, ist Altmeister. Der mit der Kappe leicht schief und der tollen Kutte ist 'unser aller' OWL.
davor links mit dem leicht verklärten Blick der alte FCKler -> Danke für die Betzenbergstory!
Auf dem Bild mit dem Stefansdom ist ganz links noch Kepptn, wenn ich nicht irre.
davor links mit dem leicht verklärten Blick der alte FCKler -> Danke für die Betzenbergstory!
Auf dem Bild mit dem Stefansdom ist ganz links noch Kepptn, wenn ich nicht irre.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:Der mit dem Finger auf den unzerstörbar Schal zeigt, ist Altmeister. Der mit der Kappe leicht schief und der tollen Kutte ist 'unser aller' OWL.
davor links mit dem leicht roten Kopf ist der alte FCKler -> Danke für die Betzenbergstory!
Richtig,das ist kepptn,daneben ich,daneben leicht verdeckt im Hintergrund kadlec und Gerrys Flugschule und das Transparent hält (und ist von) deBuzz!
Aha, danke... den OWL hab´ich mir fast genauso vorgestell. Spitze !!! 

Man beachte auf den Fotos auch die souveräne Handhaltung von kepptn. Auf dem ersten Bild sieht man sogar nix anderes von ihm als seine Hand (ganz rechts) mit seinem Bier und auf dem zweiten Bild wieder mit dem köstlichen Gerstensaft. So sollte es doch sein.
http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI hab hier übrigens ein Video vom 2:1, dem Pfeifkonzert und dem 3:1 gefunden...ich kann diese Saison so wie es momentan aussieht garnicht auf dem Berg...Nur Auswärts Oberhausen und Duisburg
(p.s. 5minuten von der MSV-Arena ist ne Wirtschaft, die von nem FCK-Fan geführt wird. FCK Spiele werden alle auf ner großleinwand übertragen
)

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Altmeister hat geschrieben:...
Neben mir auf der Süd sitzt übrigens einer, der mit knapp 60 Jahren seine erste Dauerkarte aufm Betze kaufte. Inzwischen sieht man den nicht nur dort regelmäßig, sondern sogar auch noch in München, Freiburg, Hamburg und weiß der Geier, wo wir so überall spielen. Sagt Euren Frauen also nicht zu früh die volle Wahrheit.
Geil! Das nenn ich spätes Glück.
Altmeister hat geschrieben:Man beachte auf den Fotos auch die souveräne Handhaltung von kepptn. Auf dem ersten Bild sieht man sogar nix anderes von ihm als seine Hand (ganz rechts) mit seinem Bier und auf dem zweiten Bild wieder mit dem köstlichen Gerstensaft. So sollte es doch sein.
Ich fass das mal als kompliment auf, muss Dich aber korrigieren. Auf dem ersten Bild bin ich nicht, war sicher gerade Bier kaufen. Man erkennt es deutlich an der Fingerdicke, dem Ring und daran das ich an dem Tag keine schwarze Jacke trug. Das könnte Satanische Ferse sein, der auch auf dem zweiten Bild minimalst links hinter OWL's Kopf zu erahnen ist.
Siehste nippie? Ich mach ernst mit saufen für den FCK!
Es gibt immer was zu lachen.
So, alle Fotos nun online und hier zu finden:
http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/04
Gruß, Mattes
http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/04

Gruß, Mattes

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ein langes Video ist nun auch online. Leider bekomme ich es nicht schärfer hin, was wohl am Rendern liegt.
Die Originaldatei hat über 330 MB
Hier der Link zum Video nach dem 4:1 inkl. Laola usw. (18 MB): http://www.koelnteufel.de/spiele/saison ... -pauli.wmv
Die Originaldatei hat über 330 MB
Hier der Link zum Video nach dem 4:1 inkl. Laola usw. (18 MB): http://www.koelnteufel.de/spiele/saison ... -pauli.wmv
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Hier gibts auch noch Bilder vom Spiel!!!
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2