2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi,
ich wollte mal eure Meinung zum Internet Streaming wissen, speziell auf die Bundesliga bezogen.
Ich hab mal im Internet gesucht und da auch keine 100% Antwort erhalten.
Anscheinend bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone.
Soweit so gut. Ich will mich aber echt nicht strafbar machen dadurch und dann einen Abmahnbescheid bekommen.
So jetzt will euch mal fragen, wie Ihr das handhabt, oder Ihr was Genaueres wisst.
Man kann ja die FCK spiele ohne Probleme per Internetstraming live ansehen, mal ohne Kommentar, mal in ner anderen Sprache.
Ist zwar kein Ersatz für Premiere, aber besser als nur Radio!
ich wollte mal eure Meinung zum Internet Streaming wissen, speziell auf die Bundesliga bezogen.
Ich hab mal im Internet gesucht und da auch keine 100% Antwort erhalten.
Anscheinend bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone.
Soweit so gut. Ich will mich aber echt nicht strafbar machen dadurch und dann einen Abmahnbescheid bekommen.
So jetzt will euch mal fragen, wie Ihr das handhabt, oder Ihr was Genaueres wisst.
Man kann ja die FCK spiele ohne Probleme per Internetstraming live ansehen, mal ohne Kommentar, mal in ner anderen Sprache.
Ist zwar kein Ersatz für Premiere, aber besser als nur Radio!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Machs doch einfach.
Legal ist es mit Sicherheit nicht immer, aber es ist wohl eher eine Sache der Seitenbetreiber.
Es ist nicht verboten ausländische Sender zu schauen.
Bei Premiere-Hacks ist es natürlich nochmal was anderes.
Zur Not log dich über nen Proxy ein, dann ist es zumindestens schwieriger dich ausfindig zu machen.
Legal ist es mit Sicherheit nicht immer, aber es ist wohl eher eine Sache der Seitenbetreiber.
Es ist nicht verboten ausländische Sender zu schauen.
Bei Premiere-Hacks ist es natürlich nochmal was anderes.
Zur Not log dich über nen Proxy ein, dann ist es zumindestens schwieriger dich ausfindig zu machen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1