16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meine Zusammenstellung aus der Westkrve bei Myvideo.de online unter:
http://www.myvideo.de/watch/270348
http://www.myvideo.de/watch/270348
Cooles Video!
Frage: Besteht die Möglichkeit, die Videos speziell vom Einklatschen (definitiv das Beste, was die Westkurve derzeit zu bieten hat) in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen? Z.B. einfach bei Rapidshare hochladen, da könnens dann auch ruhig über 100 MB oder mehr sein.
Diese "Anguck-Videos" bei MyVideo oder YouTube haben ja leider immer eine eher bescheidene Qualität
Frage: Besteht die Möglichkeit, die Videos speziell vom Einklatschen (definitiv das Beste, was die Westkurve derzeit zu bieten hat) in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen? Z.B. einfach bei Rapidshare hochladen, da könnens dann auch ruhig über 100 MB oder mehr sein.
Diese "Anguck-Videos" bei MyVideo oder YouTube haben ja leider immer eine eher bescheidene Qualität

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich kann auch gerne übernehmen, die Videos auf meinen Webspace hochzuladen.
Dann können die User es mit Fullspeed downloaden.
Dann können die User es mit Fullspeed downloaden.
Auf ein Neues.
Jou wäre klasse, direkt mal saugen 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ist das Video schon hochgeladen?
Ich fänds ja immernoch hammergeil wenn einer sich auf die Süd setzen würde, der ne hammer Kamera mit super Qualität hat und dann uns mal filmen würde.
Würde das "hey Kaiserslautern" oder auch das Einklatschen gerne mal nicht aus der West selber gefilmt sehn sondern so wie es die "normalen" Zuschauer sehn.
Würde das "hey Kaiserslautern" oder auch das Einklatschen gerne mal nicht aus der West selber gefilmt sehn sondern so wie es die "normalen" Zuschauer sehn.
Dilo hat geschrieben:Ich fänds ja immernoch hammergeil wenn einer sich auf die Süd setzen würde, der ne hammer Kamera mit super Qualität hat und dann uns mal filmen würde.
ich würds lieber mal von der ost sehen ... von der süd kann man sichs ja doch ganz gut vorstellen
Koblenzer hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Ich fänds ja immernoch hammergeil wenn einer sich auf die Süd setzen würde, der ne hammer Kamera mit super Qualität hat und dann uns mal filmen würde.
ich würds lieber mal von der ost sehen ... von der süd kann man sichs ja doch ganz gut vorstellen
Und wer opfert sich, um ein Spiel auf der Ost zuverolgen um zu filmen?

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
ist dieses Video jetzt in hoher Auflösung irgendwo verfügbar?
Hey Doc, hock Dich mal nächstes Heimspiel auf die Ost 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Hey Doc, hock Dich mal nächstes Heimspiel auf die Ost
Opfere dich für die Kurve

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Lieber Hogi,
ich wäre für eine Antwort bez. des Videos sehr dankbar....steht es jetzt in besser Qualität irgendwo zum Download bereit?
ich wäre für eine Antwort bez. des Videos sehr dankbar....steht es jetzt in besser Qualität irgendwo zum Download bereit?
Amok.exe hat geschrieben:Hey Doc, hock Dich mal nächstes Heimspiel auf die Ost
naja fände Videos von der Süd deutlich besser...
kestion hat geschrieben:Lieber Hogi,
Threadersteller hat sich ja nicht mehr gemeldet :/.
Also eher nein ...
Leider!
Also ich werde am kommenden Freitag gg Augsburg mehrere Videos von der Süd aus machen.
Also zeigt eure geballte Stimmgewalt...

JG hat geschrieben:Also ich werde am kommenden Freitag gg Augsburg mehrere Videos von der Süd aus machen.
Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe die kann man sich dann irgendwo ansehen/runterladen.

16 Beiträge
• Seite 1 von 1