33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Möchte mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Dass wir einige Idioten in der Kurve haben ist nichts neues. Aber gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich dachte....ne da dachte ich nichts mehr...schüttelte nur noch den Kopf.
1. Störungen während der Schweigeminute.
So ein Verhalten ist unter aller Sau. Respektlos und Assozial. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
2. Böllerattacke gegen eigene kurve.
Ich schreibe mit Absicht von einer Attacke.
Tatort war der Eingang zum 8.3. Kurz vor Abpfiff kommt von irgendwo her ein Böller geflogen und geht mitten im Eingang hoch. Der Schreck war den Anwesenden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Da schon einige Personen dabei waren den Block zu verlassen. Unterstelle ich hiermit dem Böllerwerfer eine vorsätzliche versuchte Körperverletzung...bin kein jurist, aber irgendsowas in der Art wird es schon geben.
So ein Verhalten ist für mich unhaltbar und unter aller Sau.
Ich möchte hiermit aufrufen, dass man Anti-Fans wie es diese Individuen in meinen Augen sind, meldet oder auf ihr Fehlverhalten hinweist.
Wir sind eine Kurve. Und solch ein Verhalten ist für mich Verrat.
Dass wir einige Idioten in der Kurve haben ist nichts neues. Aber gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich dachte....ne da dachte ich nichts mehr...schüttelte nur noch den Kopf.
1. Störungen während der Schweigeminute.
So ein Verhalten ist unter aller Sau. Respektlos und Assozial. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
2. Böllerattacke gegen eigene kurve.
Ich schreibe mit Absicht von einer Attacke.
Tatort war der Eingang zum 8.3. Kurz vor Abpfiff kommt von irgendwo her ein Böller geflogen und geht mitten im Eingang hoch. Der Schreck war den Anwesenden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Da schon einige Personen dabei waren den Block zu verlassen. Unterstelle ich hiermit dem Böllerwerfer eine vorsätzliche versuchte Körperverletzung...bin kein jurist, aber irgendsowas in der Art wird es schon geben.
So ein Verhalten ist für mich unhaltbar und unter aller Sau.
Ich möchte hiermit aufrufen, dass man Anti-Fans wie es diese Individuen in meinen Augen sind, meldet oder auf ihr Fehlverhalten hinweist.
Wir sind eine Kurve. Und solch ein Verhalten ist für mich Verrat.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht
Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht
beim 1. Punkt hast du recht.
Zu 2.
ich bin eigentlich der Meinung das es Tussen waren und keine Lautrer, weis da jemand was genaueres.
Aber egal wer es war sowas macht man nicht das hast du recht!
Zu 2.
ich bin eigentlich der Meinung das es Tussen waren und keine Lautrer, weis da jemand was genaueres.
Aber egal wer es war sowas macht man nicht das hast du recht!
Egal ob Tussen oder nicht und wenn müssen die verdammt gut getrant gewesen sein,
was mich auch noch ärgert ist, dass es solchen Affen immer wieder gelingt die Security auszutricksen.
Hoffentlich erwischt man die/den oder wie auch immer, vermutemal es gibt wieder eine Geldstrafe.
Wir hams ja...
was mich auch noch ärgert ist, dass es solchen Affen immer wieder gelingt die Security auszutricksen.
Hoffentlich erwischt man die/den oder wie auch immer, vermutemal es gibt wieder eine Geldstrafe.
Wir hams ja...

Also die Böllerwerfer waren wohl Lautrer, die Deppen standen vor mir und ich hab denen erst mal ordentlich meine nicht wirklich freundliche Meinung mitgeteilt. Hab leider verpennt die an die Ordner zu verpfeifen worüber ich mich heute noch ärgere.
Aber ich denk mal dass die Kurve überwacht wird und die somit ausgemacht und entsprechend bestraft werden können. (?)
Zumindest hoffe ich das
Aber ich denk mal dass die Kurve überwacht wird und die somit ausgemacht und entsprechend bestraft werden können. (?)
Zumindest hoffe ich das
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Steini hat geschrieben:Egal ob Tussen oder nicht und wenn müssen die verdammt gut getrant gewesen sein,
ja, schon schwer sich neutral zu tarnen ^^
Gandalf446 hat geschrieben:Also die Böllerwerfer waren wohl Lautrer, die Deppen standen vor mir und ich hab denen erst mal ordentlich meine nicht wirklich freundliche Meinung mitgeteilt. Hab leider verpennt die an die Ordner zu verpfeifen worüber ich mich heute noch ärgere.
Zumindest hoffe ich das
Mal sehen,ob das auch ein "Strafverfahren" gibt,es war ja nur ein mittelmäßiger Knall zu hören,da würden auch 500 € Strafe ausreichen.Zu sehen war nix.
mögliche Ausrede an die DFL:großer Luftballon geplatzt im Treppenhaus

Gandalf446 hat geschrieben:Also die Böllerwerfer waren wohl Lautrer, die Deppen standen vor mir und ich hab denen erst mal ordentlich meine nicht wirklich freundliche Meinung mitgeteilt. Hab leider verpennt die an die Ordner zu verpfeifen worüber ich mich heute noch ärgere.
Zumindest hoffe ich das
Ich bin mit der Sache auch nicht glücklich aber ne Petze mag keiner

flammendes Inferno hat geschrieben:mögliche Ausrede an die DFL:großer Luftballon geplatzt im Treppenhaus
Dann werden Luftballons im Stadion wegen der Gefahr für die Ohren bald nicht mehr erlaubt sein.
Oder Sie verbieten gleich die Luft...

tobias hat geschrieben:(...)
Oder Sie verbieten gleich die Luft...
Die ist ja auch Schuld! Wer hat denn die Schallwellen transportier?
Es gibt immer was zu lachen.
ich finde es auch unglaublich, wie man bei einer gedenkminute rumgröhlen kann! ich bin auch oft besoffen im stadion aber sowas würde mir nie passieren! das ist für mich einfach nur dumm und asozial!
*Zustimm*.
Auf ein Neues.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage auch ganz gerne mal über die Stränge,aber das Stören dieser Schweigeminute war erbärmlich,peinlich und in keiner Weise zu rechtfertigen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage auch ganz gerne mal über die Stränge,aber das Stören dieser Schweigeminute war erbärmlich,peinlich und in keiner Weise zu rechtfertigen!
Ich habe mir zwar vorgenommen dazu nix zu sagen, weil mir schlicht die Worte fehlten, aber so in etwa hätte ich es dann auch ausgedrückt. Bei so einer Aktion hat der Spass echt ein Ende.
Selig sind die, die geistig arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.
Der Kollege wurde vermutlich noch von Kumpels und seinem Weibe angehimmelt dafür, dass er so cool war...
Der Kollege wurde vermutlich noch von Kumpels und seinem Weibe angehimmelt dafür, dass er so cool war...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage auch ganz gerne mal über die Stränge,aber das Stören dieser Schweigeminute war erbärmlich,peinlich und in keiner Weise zu rechtfertigen!
Kann ich auch nur zustimmen.
Aber das Prob. hatten nicht nur wir an diesem WE, bei anderen Spielen gabs diese Deppen leider auch.
Bergi hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage auch ganz gerne mal über die Stränge,aber das Stören dieser Schweigeminute war erbärmlich,peinlich und in keiner Weise zu rechtfertigen!
Aber das Prob. hatten nicht nur wir an diesem WE, bei anderen Spielen gabs diese Deppen leider auch.
Das machts nicht richtiger. Is einfach scheiße!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen!
ZUHAUSE und AUSWÄRTS, klar man freut sich wenn der FCK gut spielt und ein Tor macht ,aber die vollen Becher weg zu schmeissen ist echt Scheisse!
ZUHAUSE und AUSWÄRTS, klar man freut sich wenn der FCK gut spielt und ein Tor macht ,aber die vollen Becher weg zu schmeissen ist echt Scheisse!
Aus Scheisse Gold machen 

Nummer20 hat geschrieben:Bergi hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage auch ganz gerne mal über die Stränge,aber das Stören dieser Schweigeminute war erbärmlich,peinlich und in keiner Weise zu rechtfertigen!
Das machts nicht richtiger. Is einfach scheiße!
Hab ich nicht behauptet und wollte das damit auch nicht sagen!
Eben in Wiesbaden übrigens auch. Gelächter während der Schweigeminute. Unter aller sau!
@Lautrer Jung:
Beim Torjubel ist mein Becher danach meistens auch immer leer, ich hab ihn zwar noch in der Hand und beabsichtigt hab ich das auch net, aber er ist leer. Scheiße ne? Ich kenn Blöcke im Stadion da wirste mit Übermütigen Freudenstößen nich Konfrontiert :P

Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen
Das ist großteils nedmal absicht sondern passiert spätestens im Gedränge und Geschubse von selbst.
Zu den geistigen Tieffliegern inner Kurve äusser ich mich nicht...die gabs schon immer und ein Wundermittel dagegen gabs noch nie bei keinem Verein.
Lautrer Jung hat geschrieben:Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen!
Fang sie doch,dann hast du was zu trinken!
OWL-Teufel hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen!
Fang sie doch,dann hast du was zu trinken!
Sprach er und lässt seine Bechersammlung in Gedanken vorbeiziehen.

kepptn hat geschrieben:Sprach er und lässt seine Bechersammlung in Gedanken vorbeiziehen.
Läster nicht,die sind alle ehrlich erworben!
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Sprach er und lässt seine Bechersammlung in Gedanken vorbeiziehen.
Läster nicht,die sind alle ehrlich erworben!
Keiner ist Dir zugeflogen? Kein einziger?

EvoRox hat geschrieben:Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen
Das ist großteils nedmal absicht sondern passiert spätestens im Gedränge und Geschubse von selbst.
Unhaltbare Zustände - und das in einem Fußballstadion. Unfassbar! Mit sofortiger Wirkung wird die Westkurve in die Adolph Freiherr von Knigge - Tribüne umbenannt. Die wichtigsten Vertreter der Kutten - Ultra - und Hoolvereinigungen setzen sich zusammen an einen Tisch und erarbeiten im Eiltempo einen für alle verpflichtenden Stil - und Etikettekatalog, der schon gegen Oberhausen in Kraft tritt und Zuwiderhandlungen mit Stadionverboten sanktioniert.
Erwartet wird künftig: Gepflegte Erscheinung, mindestens aber Krawattenzwang; Höfliches Miteinander, unter Einbezug der Gegner und des jeweiligen Schiedsrichtergespanns; moderate Akustik, nicht lauter als Zimmerlautstärke; nachweisbare Tischmanieren, ansonsten bleiben Becher und Bratwürste draußen; Verzicht auf abartige Geräusche wie Rülpsen, Pupsen, Grölen, Pfeifen und Schlachtrufe. Auf unsachgemäße Zwischenrufe folgt übrigens ein Bußgeld - und noch vieles mehr. Laßt euch überraschen.

kadlec hat geschrieben:EvoRox hat geschrieben:Was mich ebenfalls sher ankotzt, dass überall volle Bier-becher fliegen
Unhaltbare Zustände - und das in einem Fußballstadion. Unfassbar! Mit sofortiger Wirkung wird die Westkurve in die Adolph Freiherr von Knigge - Tribüne umbenannt. Die wichtigsten Vertreter der Kutten - Ultra - und Hoolvereinigungen setzen sich zusammen an einen Tisch und erarbeiten im Eiltempo einen für alle verpflichtenden Stil - und Etikettekatalog, der schon gegen Oberhausen in Kraft tritt und Zuwiderhandlungen mit Stadionverboten sanktioniert.
Erwartet wird künftig: Gepflegte Erscheinung, mindestens aber Krawattenzwang; Höfliches Miteinander, unter Einbezug der Gegner und des jeweiligen Schiedsrichtergespanns; moderate Akustik, nicht lauter als Zimmerlautstärke; nachweisbare Tischmanieren, ansonsten bleiben Becher und Bratwürste draußen; Verzicht auf abartige Geräusche wie Rülpsen, Pupsen, Grölen, Pfeifen und Schlachtrufe. Auf unsachgemäße Zwischenrufe folgt übrigens ein Bußgeld - und noch vieles mehr. Laßt euch überraschen.
So sieht das vielleicht in Hoppenheim aus, aber nicht bei uns. Wir leben ja im Vergleich zu den Hoppenheimern direkt auf dem Land, bis zu uns hat sich der Knigge nocht nicht durchgesprochen. Wir essen noch mit den Händen, wer bei Tisch rülpst drückt damit aus, dass es ihm schmeckt und laut ist es im Stadion natürlich auch, so wies sich für ein Provinznest wie Kaiserslautern gehört. In der großen Stadt Hoppenheim ist das natürlich ganz anders...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2