33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Möchte mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Dass wir einige Idioten in der Kurve haben ist nichts neues. Aber gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich dachte....ne da dachte ich nichts mehr...schüttelte nur noch den Kopf.
1. Störungen während der Schweigeminute.
So ein Verhalten ist unter aller Sau. Respektlos und Assozial. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
2. Böllerattacke gegen eigene kurve.
Ich schreibe mit Absicht von einer Attacke.
Tatort war der Eingang zum 8.3. Kurz vor Abpfiff kommt von irgendwo her ein Böller geflogen und geht mitten im Eingang hoch. Der Schreck war den Anwesenden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Da schon einige Personen dabei waren den Block zu verlassen. Unterstelle ich hiermit dem Böllerwerfer eine vorsätzliche versuchte Körperverletzung...bin kein jurist, aber irgendsowas in der Art wird es schon geben.
So ein Verhalten ist für mich unhaltbar und unter aller Sau.
Ich möchte hiermit aufrufen, dass man Anti-Fans wie es diese Individuen in meinen Augen sind, meldet oder auf ihr Fehlverhalten hinweist.
Wir sind eine Kurve. Und solch ein Verhalten ist für mich Verrat.
Dass wir einige Idioten in der Kurve haben ist nichts neues. Aber gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich dachte....ne da dachte ich nichts mehr...schüttelte nur noch den Kopf.
1. Störungen während der Schweigeminute.
So ein Verhalten ist unter aller Sau. Respektlos und Assozial. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
2. Böllerattacke gegen eigene kurve.
Ich schreibe mit Absicht von einer Attacke.
Tatort war der Eingang zum 8.3. Kurz vor Abpfiff kommt von irgendwo her ein Böller geflogen und geht mitten im Eingang hoch. Der Schreck war den Anwesenden deutlich ins Gesicht geschrieben.
Da schon einige Personen dabei waren den Block zu verlassen. Unterstelle ich hiermit dem Böllerwerfer eine vorsätzliche versuchte Körperverletzung...bin kein jurist, aber irgendsowas in der Art wird es schon geben.