21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo FCK-Fans von egal woher ihr seid, die ihr heute in Koblenz beim Auswärtsspiel wart!
Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll zu den Vorfällen in und um's Stadion heute herum.
Aber ich fange einfach mal an mit den Vorfällen, die mir widerfahren sind.
Ich, als einer, der sich schonmal ungern was sagen lässt. Ich habe halt eine eigene Meinung, bin wohlgesinnt nach Koblenz, meine Heimat und meiner Meinung nach: Eine der schönsten Städten Deutschlands gefahren. Nach Koblenz am deutschen Eck!
Bin immer wieder gerne dort.
Aber was mir heute widerfahren ist, entschuldigung! Aber das grenzt an's Beleidigenste in der unterschwelligsten Form, wie ich es noch nie erlebt habe!
Ich habe schon viele Pöbeleien erlebt. Aber noch nie in solch einer abwertenden Form wie heute in Kowelenz!
Es gibt ETLICHE FCK Fans in der Stadt an Rhein und Mosel. Und das KANN und WIRD keiner bestreiten! Die ältere Generation wird es gerne bestätigen, das sämtliche TuS-Fans zum Betze schauen. Sie fahren zwar keine Spiele, aber sie verfolgen den FCK.
Und wenn man - als gebürtiger Schängel (gut, man sieht es mir nicht an, dass ich Schängel bin. Spielt aber keine Rolle) auf dem Bahnhof von einem Polizisten 3 Stunden vor dem Spiel herabwürdigend angelabert wird, wo sich das Stadion befindet, da reg ich mich leicht auf. Ich habe dazu nichts gesagt.
1,5 Stunden später: Der FCK-Sonderzug trifft ein.
Zehn Minuten vorher saß ich noch gemütlich in der Kneipe im Bahnhof. Die Polizei bildete innerhalb des Bahnhofs schon eine Kette zur Sicherung.
Wieder herabwürdigend wurde ich darauf hingewiesen, doch vor die Linie der Polizei zu treten.
Ich entgegnete, daß ich noch in der Kneipe mit Freunden sitzen würde.
Noch so nen blödenKommentar gefressen. Nix zu gesagt.
Zehn Minuten später: Der Sonderzug trifft nun endlich ein. Ich gehe genau an dem Typ vrobei und sag ihm: "So, jetzt gehe ich vor dich"
Jetzt hat er nix gesagt.
Nach dem Spiel platzte mir dann die Hutschnur. Eigentlich wollte ich noch ein wenig Geld in der Stadt lassen.
Aber so bin ich sofort zum Auto gegangen.
Ich will nicht die vorgegebene Route der Polizei verfolgen.
NEIN! Weltuntergang: Ich will den Bürgersteig benutzen!!!
Vor mir steht ein Auto, plötzlich schiebt mich ein grüner von hinten, ich soll auf der Straße gehen.
Wäre fast gegen's Auto gerannt. Den Lackschaden hätte vermutlich ich tragen dürfen.
Jaja, die asozialen Fußballfans.
Aber ihr tollen Polizisten kennt ja Kowelenz besser als ich!
Sorry, bin grad echt angepisst.
Ich hoffe, der thread bleibt hier stehen, für FCK-Fans, denen ähnliches widerfahren ist. Mal von dem Gerangel und den Tumulten (zwischenzeitliche Sperre seitens Ordner und Polizei vor dem Spiel) im und am Gästeblock abgesehen.
Ansonsten ist's auch okay....
Gruß Mathias
Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll zu den Vorfällen in und um's Stadion heute herum.
Aber ich fange einfach mal an mit den Vorfällen, die mir widerfahren sind.
Ich, als einer, der sich schonmal ungern was sagen lässt. Ich habe halt eine eigene Meinung, bin wohlgesinnt nach Koblenz, meine Heimat und meiner Meinung nach: Eine der schönsten Städten Deutschlands gefahren. Nach Koblenz am deutschen Eck!
Bin immer wieder gerne dort.
Aber was mir heute widerfahren ist, entschuldigung! Aber das grenzt an's Beleidigenste in der unterschwelligsten Form, wie ich es noch nie erlebt habe!
Ich habe schon viele Pöbeleien erlebt. Aber noch nie in solch einer abwertenden Form wie heute in Kowelenz!
Es gibt ETLICHE FCK Fans in der Stadt an Rhein und Mosel. Und das KANN und WIRD keiner bestreiten! Die ältere Generation wird es gerne bestätigen, das sämtliche TuS-Fans zum Betze schauen. Sie fahren zwar keine Spiele, aber sie verfolgen den FCK.
Und wenn man - als gebürtiger Schängel (gut, man sieht es mir nicht an, dass ich Schängel bin. Spielt aber keine Rolle) auf dem Bahnhof von einem Polizisten 3 Stunden vor dem Spiel herabwürdigend angelabert wird, wo sich das Stadion befindet, da reg ich mich leicht auf. Ich habe dazu nichts gesagt.
1,5 Stunden später: Der FCK-Sonderzug trifft ein.
Zehn Minuten vorher saß ich noch gemütlich in der Kneipe im Bahnhof. Die Polizei bildete innerhalb des Bahnhofs schon eine Kette zur Sicherung.
Wieder herabwürdigend wurde ich darauf hingewiesen, doch vor die Linie der Polizei zu treten.
Ich entgegnete, daß ich noch in der Kneipe mit Freunden sitzen würde.
Noch so nen blödenKommentar gefressen. Nix zu gesagt.
Zehn Minuten später: Der Sonderzug trifft nun endlich ein. Ich gehe genau an dem Typ vrobei und sag ihm: "So, jetzt gehe ich vor dich"
Jetzt hat er nix gesagt.
Nach dem Spiel platzte mir dann die Hutschnur. Eigentlich wollte ich noch ein wenig Geld in der Stadt lassen.
Aber so bin ich sofort zum Auto gegangen.
Ich will nicht die vorgegebene Route der Polizei verfolgen.
NEIN! Weltuntergang: Ich will den Bürgersteig benutzen!!!
Vor mir steht ein Auto, plötzlich schiebt mich ein grüner von hinten, ich soll auf der Straße gehen.
Wäre fast gegen's Auto gerannt. Den Lackschaden hätte vermutlich ich tragen dürfen.
Jaja, die asozialen Fußballfans.
Aber ihr tollen Polizisten kennt ja Kowelenz besser als ich!
Sorry, bin grad echt angepisst.
Ich hoffe, der thread bleibt hier stehen, für FCK-Fans, denen ähnliches widerfahren ist. Mal von dem Gerangel und den Tumulten (zwischenzeitliche Sperre seitens Ordner und Polizei vor dem Spiel) im und am Gästeblock abgesehen.
Ansonsten ist's auch okay....
Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also die Kontrollen waren schon extrem, ich hab 13-14jahrige gesehen die rausgezogen wurden von der Polizei!?
Da fühlst du dich echt wie ein Schwerverbrecher..naja sonst auch viel Polizeiaufgebot, aber gab schon schlimmeres.
Allerdings warn die mal wieder völlig überfordert..
Da fühlst du dich echt wie ein Schwerverbrecher..naja sonst auch viel Polizeiaufgebot, aber gab schon schlimmeres.
Allerdings warn die mal wieder völlig überfordert..

jawoll mathias

Was ich eben noch schreiben wollte:
Ich sage (bzw. schreibe) ja lange nichts, wenn mich was ankotzt. Aber irgendwann reicht es mir eben! Und vor allem in dieser Form!
Mann kann DANKE und BITTE sagen! Aber wenn ich einfach so 20 cm vor einem augenscheinlich neuen Auto rübergedrängt werde, dann reicht es mir eben!
Dann geh ich eben NICHT auf der Straße, sondern eben auf dem Bürgersteig.
Ich stelle mir ohnehin die Frage: Was hatte der Grüne für ein Problem damit, daß ich nicht auf der Straße, sondern auf dem Bürgersteig laufe? Das kotzt mich schlichtweg an!!!
Bin ich ein schlechterer Mensch, weil ich rot-weiße Farben trage als Zeichen dafür, daß ich FUSSBALL Fan bin?
Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich Kontakt mit in den Fällen involvierten Personen aufbauen könnte.
Ganz neutral.
An einem runden Tisch.
Ohne Gewalt.
Ohne Hass.
Einfach nur ausdiskutieren!
Es interessiert mich einfach, was im Kopf eine Polizisten vorgeht, wenn er solch eine Handlung vornimmt, wie eben in meinem Fall beschrieben!
Gruß Mathias
Ich sage (bzw. schreibe) ja lange nichts, wenn mich was ankotzt. Aber irgendwann reicht es mir eben! Und vor allem in dieser Form!
Mann kann DANKE und BITTE sagen! Aber wenn ich einfach so 20 cm vor einem augenscheinlich neuen Auto rübergedrängt werde, dann reicht es mir eben!
Ich stelle mir ohnehin die Frage: Was hatte der Grüne für ein Problem damit, daß ich nicht auf der Straße, sondern auf dem Bürgersteig laufe? Das kotzt mich schlichtweg an!!!
Bin ich ein schlechterer Mensch, weil ich rot-weiße Farben trage als Zeichen dafür, daß ich FUSSBALL Fan bin?
Ich würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich Kontakt mit in den Fällen involvierten Personen aufbauen könnte.
Ganz neutral.
An einem runden Tisch.
Ohne Gewalt.
Ohne Hass.
Einfach nur ausdiskutieren!
Es interessiert mich einfach, was im Kopf eine Polizisten vorgeht, wenn er solch eine Handlung vornimmt, wie eben in meinem Fall beschrieben!
Gruß Mathias
war schon en witz bin ja direkt neben dir gelaufen
also i-wo war es net zu verstehn
Da sieht man mal wieder, welchen Ruf wir wohl immer noch haben müssen!
Also wenn die Stadt Koblenz der Meinung ist, dass die Menschen die ROT WEIß ROT tragen, schlechte Menschen sind... bin ich ein extrem schlechter Mensch!
Ich glaube nicht wirklich dass du dich mit denen Kontakt aufbauen kannst...
Dazu sind die viel zu Feige und ich könnte drauf wetten, dass vieles bestritten würde... ist doch meistens so!
Aber was solls... versuch drüber zu stehen und atme tief durch und schlucks runter! Wir sind halt die schlimmsten und asozialsten Fans der Welt... und keine Menschen! *Achtung: Ironie!*
Gruß
Cam-Devil

Also wenn die Stadt Koblenz der Meinung ist, dass die Menschen die ROT WEIß ROT tragen, schlechte Menschen sind... bin ich ein extrem schlechter Mensch!
Dazu sind die viel zu Feige und ich könnte drauf wetten, dass vieles bestritten würde... ist doch meistens so!
Aber was solls... versuch drüber zu stehen und atme tief durch und schlucks runter! Wir sind halt die schlimmsten und asozialsten Fans der Welt... und keine Menschen! *Achtung: Ironie!*
Gruß
Cam-Devil

Mit Polizei bekam ich nichts mit,allerdings fand ich den Ordnungsdienst vorm Block oder einzelne von ihnen sehr provokativ,durch Grimassen etc.Zivilpolizei war auch im Block 

Fritz Walter!
Cam-Devil hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, welchen Ruf wir wohl immer noch haben müssen!
Gruß
Cam-Devil
Wie weiter oben geschrieben versuche ich stets ruhig zu bleiben und mich nicht provozieren zu lassen.
Aber wenn mich jemand gegen ein (augenscheinlich) neues Auto zu schieben meint, dann kann ich eben nicht ruhig bleiben! Wer kann das schon?
Nenn mir eine Person, die in solch einer Situation nichts sagt!
Und Altmeister, sebel, owl_teufel, Fabio Cannavaro und Kevin (Usernamen hier aus dem Forum) können bezeugen, daß ich nichts getan habe.
Ich habe noch nicht mal gemerkt, daß überhaupt jemand so dicht hinter mir lief. Ich war eben in Unterhaltung mit oben besagten Personen. Und als ich dann nach rechts ausscheren wollte um eben auf dem Bürgersteig zu laufen, wurde ich geschoben. Und das nicht gerade freundlich.
Gut, ich mus sagen: Weder ich noch der Polizist wurden handgreiflich! Aber sowas muss nicht sein! Es gab keinerlei Grund mich überhaupt irgendwie anzufassen!
Ich habe noch nichmal nen hirnlosesn Spruch in Richtung grün abgelassen. Warum auch?
Aber irgendwann it halt mal der Punkt erreicht, wo man nicht einfach alles abnicken und JA sagen kann.
Mit ihren Aktionen hat sich die Koblenzer Polizei heute selbst disqualifiziert.
Ich werde morgen mal mit meinem (pensionierten) Onkel Kontakt aufnehmen.
Der hat mal bei der Polizei in Koblenz gearbeitet.
Da wird es mit Sicherheit was geben! Das kann ich nicht einfach so hinnehmen.
Gruß Mathias
Das ist leider absolut kein Koblenzer Problem, mit sowas sieht man sich auswärts doch ziemlich häufig konfrontiert. Fakt ist: Die Jungs in grün scheinen häufig einen recht dicken Hals zu haben, schon wieder am Wochenende zum Fußball zu müssen (irgendwo vielleicht ja auch verständlich) und treten dann auch dementsprechend auf, was leider immer wieder Agressionen schürt und daher einfach nicht zu akzeptieren ist. Wenn ich so'n Job ausübe muss ich wissen was mich erwartet!
Toll finde ich ja immer die Leute (gibt's leider auch hier im Forum), die bei irgendwelchen Konflikten mit der Polizei immer sämtliche Schuld den Fans geben, da man selbst ja "noch nie Ärger mit der Polizei gehabt" habe. Glück gehabt kann ich da nur sagen! So nach dem Motto: Ich bin noch nie einem überforderten, provozierendem Cop begegnet, dann gibt es sowas auch nicht. Bullshit!
In Koblenz konnte ich diesbezüglich zwar eigentlich nichts negatives feststellen, wohl aber schon bei unzähligen anderen Auswärtsspielen.
Es ist schon soweit, dass ich durchaus Verständnis für AC**-Rufe und ähnliches habe, zumindest aber ist mein Respekt vor diesem Berufsstand praktisch auf den Null-Punkt gesunken. Ausgelöst durch einige (mehrere) schwarze Schafe...
Toll finde ich ja immer die Leute (gibt's leider auch hier im Forum), die bei irgendwelchen Konflikten mit der Polizei immer sämtliche Schuld den Fans geben, da man selbst ja "noch nie Ärger mit der Polizei gehabt" habe. Glück gehabt kann ich da nur sagen! So nach dem Motto: Ich bin noch nie einem überforderten, provozierendem Cop begegnet, dann gibt es sowas auch nicht. Bullshit!
In Koblenz konnte ich diesbezüglich zwar eigentlich nichts negatives feststellen, wohl aber schon bei unzähligen anderen Auswärtsspielen.
Es ist schon soweit, dass ich durchaus Verständnis für AC**-Rufe und ähnliches habe, zumindest aber ist mein Respekt vor diesem Berufsstand praktisch auf den Null-Punkt gesunken. Ausgelöst durch einige (mehrere) schwarze Schafe...
Nur dumme Menschen rufen AC**. Weil: stereotypisierung ist nunmal nicht besonders helle :O Leider sind auch die meisten Polizisten dumm, welche Fans zum Stadion eskortieren. So kommt eins zum anderen. Leute wie Mathias, die sich schon lamge auf dieses Spiel freuen, denen wird der Spaß genommen. Sicherlich gab es noch viele andere Fans, die gerne ein oder zwei Bierchen mehr in Koblenz getrunken hätten, dies jedoch, "abgeschreckt" durch die Pohzilei, nicht taten. Sehr schade...
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Nur dumme Menschen rufen AC**. Weil: stereotypisierung ist nunmal nicht besonders helle :O Leider sind auch die meisten Polizisten dumm, welche Fans zum Stadion eskortieren.
Oder Menschen, die gerade Opfer von Polizeiwillkür oder ähnlichem wurden und daher (zu Recht) ziemlich angepisst sind. Ich zumindest bin ein ziemlich emotionaler Mensch.
Darüber hinaus hast Du aber natürlich völlig recht, alle über einen Kamm scheren ist eigentlich auch nicht das Gelbe vom Ei...
Ich kann deine Reaktion absolut nachvollziehen. Bei fast jedem Auswärtsspiel wird man behandelt wie der letze Dreck :/
...keep on running...
n4rf: Dass man wie der letzte Dreck behandelt wird ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Und ich will auch nicht sagen, daß man irgendwo NICHT provoziert wird. Sei es von gegnerischen Fans oder von eben jener Polizei und/oder Ordnungsdienst.
Aber ich wurde eben noch nie so behandelt, wie gestern, bei "mir zu Hause"!
Und das kann nicht sein! Bei allem Respekt: Wenn ich Polizist bin und mich darüber ärgere, daß ich Samstags oder Sonntags zum Fußball gehen muss um auf ein paar bekloppte aufzupassen - tja, tschuldigung! Dann bin ich nicht tragbar und habe den Beruf verfehlt! So einfach ist das.
Aber als Beamter ist man (leider) immernoch unkündbar.
Mir ist schonmal eine POlizistin in Offenbach mies aufgefallen.
Sagt die glatt weg, daß ich behauptet hätte, alle Polizisten seien dumm.
Dabei habe ich nur die oben erwähnte Textzeile von wegen "Beruf verfehlt, wenn man permanent die gleichen Fehler macht" erwähnt.
Und zwischen dumm und eben jener Textzeile, liegen Welten!
Denn mit der Textzeile sage ich ja nicht, daß jemand dumm ist!
Ich bin Elektriker und stelle mich auch nicht hin und reparier mal eben eine Heizung. Das kann ich gar nicht, also begebe ich mich nicht daran!
Und so ist das auch bei der Polizei! Wenn ich's nicht kann, dann lass ich es bleiben! Aber so groß scheint der Arsch in der Hose doch nicht zu sein bei so manch einem Beamten in grün, der "mal wieder" zum Fußball muss.
Aber ich wurde eben noch nie so behandelt, wie gestern, bei "mir zu Hause"!
Und das kann nicht sein! Bei allem Respekt: Wenn ich Polizist bin und mich darüber ärgere, daß ich Samstags oder Sonntags zum Fußball gehen muss um auf ein paar bekloppte aufzupassen - tja, tschuldigung! Dann bin ich nicht tragbar und habe den Beruf verfehlt! So einfach ist das.
Aber als Beamter ist man (leider) immernoch unkündbar.
Mir ist schonmal eine POlizistin in Offenbach mies aufgefallen.
Sagt die glatt weg, daß ich behauptet hätte, alle Polizisten seien dumm.
Dabei habe ich nur die oben erwähnte Textzeile von wegen "Beruf verfehlt, wenn man permanent die gleichen Fehler macht" erwähnt.
Und zwischen dumm und eben jener Textzeile, liegen Welten!
Denn mit der Textzeile sage ich ja nicht, daß jemand dumm ist!
Ich bin Elektriker und stelle mich auch nicht hin und reparier mal eben eine Heizung. Das kann ich gar nicht, also begebe ich mich nicht daran!
Und so ist das auch bei der Polizei! Wenn ich's nicht kann, dann lass ich es bleiben! Aber so groß scheint der Arsch in der Hose doch nicht zu sein bei so manch einem Beamten in grün, der "mal wieder" zum Fußball muss.
Am Besten fasst du deine Erlebnisse in einen detalierten Text (wann,wo,wer,Anlass etc.) zusammen und schickst ihn an fansmedia@frenetic-youth.de . Wir schreiben dann mit dir/euch zusammen einen Bericht der dann auf www.fansmedia.org (über dieses Projekt wurde auch schon hier auf DBB berichtet) erscheint.
Ja, ich würde ja gerne sammeln! Aber hier kommt ja nicht wirklich etwas zusammen, so wie ich mir das erhofft hatte.
Denn ich war nicht der einzige, der irgendwie blöd angelabert wurde von denen.
Ich habe einiges dort gesehen. Diejenigen, die da so blöd angemacht worden sind können doch nicht alle ohne Internet sein oder alle DBB nicht kennen!
Ich warte noch ein wenig und überleg mir dann einen wirklich handfesteren Text und nicht sowas schwammiges, wie in meinem Post zur Threaderöffnung...
Gruß
Denn ich war nicht der einzige, der irgendwie blöd angelabert wurde von denen.
Ich habe einiges dort gesehen. Diejenigen, die da so blöd angemacht worden sind können doch nicht alle ohne Internet sein oder alle DBB nicht kennen!
Ich warte noch ein wenig und überleg mir dann einen wirklich handfesteren Text und nicht sowas schwammiges, wie in meinem Post zur Threaderöffnung...
Gruß
Mathias (Köln) hat geschrieben:....
Wie weiter oben geschrieben versuche ich stets ruhig zu bleiben und mich nicht provozieren zu lassen.
Aber wenn mich jemand gegen ein (augenscheinlich) neues Auto zu schieben meint, dann kann ich eben nicht ruhig bleiben! Wer kann das schon?
Nenn mir eine Person, die in solch einer Situation nichts sagt!
Ich kann dir keine Person nennen... ich glaube es war gerade gut, dass ich nicht dabei war! Denn wenn ich an einen gewissen Punkt gebracht werde mit Anti-FCK-Verhalten (was ich so empfinde!), gerade noch von den "Engeln in grün", dann hätte ich das Spiel wahrscheinlich nicht sehen können!
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffe dass du da die Pappenheimer an einen Tisch bekommst von den Grünen Koblenzern!
Du wirst bestimmt berichten! Oder?
Gruß
Cam-Devil

so ging es mir letzte saison! das ganze spielte sich beim auswärtsspiel in wiesbaden ab! ich und meine kumpels wurden auch unsanft vom bürgersteig auf die straße geschoben!
Hi Mathes,
war um 11.00 uhr bereits am HBF und habe die ganze Zeit im HBF an der " Kaffee Bar" gesessen.
Als der 1.Sonderzug ankam, wurde ein Reihe der Polizei gebildet, das stimmt. Ich persönlich konnte jedoch gemütlich ohne Problem durch den Spalier zum klo gehen ( 3 Pissbecken für 1500 Leute, echt Klasse) und auf dem selben weg zurück. Mich hat nur ne Grüne Maus angesprochen, ob ich hinaus wollte, habe dies verneint und gesagt das ich an der Kaffee Bar sitze. Die hat mich auch freundlich durchgelassen.
Auf dem marsch zum stadtion, kam ich an drei Autos vorbei, dessen Spiel abgerissen waren, das ist ja auch Scheiße, oder ??
Auf dem weg selbst wurden wir eigentlich nicht doof gemacht, muss aber sagen, das ich im letzten drittel mitgegangen bin ( OWL-Teufel und Hightower ja auch)
Ausser am stadtion Eingang wurde es ungemütlich, da sich immer mehr Fans lautstark beschwert haben um endlich durch das nadelöhr ins Stadtion zu kommen.
Auf dem Rückweg, hatte ich persönlich absolut keine probleme, bin einfach mitten auf der Strasse gegangen und habe kurz vor dem bahnhof dem Begleitbullen in Zivil gesagt, das ich mit dem auto da bin, und an den Kinos stehe. Der hat mich rausgehen gelassen und gut war.
also sorry, habe schon andere beschissenere Bullen gesehen.
habt Ihr eigentlich gesehen, das sehr viele von Enkenbach Alsenborn dawaren ( hat an den bullenbussen gestanden)
waren also noch KL polizei anwesend.
war um 11.00 uhr bereits am HBF und habe die ganze Zeit im HBF an der " Kaffee Bar" gesessen.
Als der 1.Sonderzug ankam, wurde ein Reihe der Polizei gebildet, das stimmt. Ich persönlich konnte jedoch gemütlich ohne Problem durch den Spalier zum klo gehen ( 3 Pissbecken für 1500 Leute, echt Klasse) und auf dem selben weg zurück. Mich hat nur ne Grüne Maus angesprochen, ob ich hinaus wollte, habe dies verneint und gesagt das ich an der Kaffee Bar sitze. Die hat mich auch freundlich durchgelassen.
Auf dem marsch zum stadtion, kam ich an drei Autos vorbei, dessen Spiel abgerissen waren, das ist ja auch Scheiße, oder ??
Auf dem weg selbst wurden wir eigentlich nicht doof gemacht, muss aber sagen, das ich im letzten drittel mitgegangen bin ( OWL-Teufel und Hightower ja auch)
Ausser am stadtion Eingang wurde es ungemütlich, da sich immer mehr Fans lautstark beschwert haben um endlich durch das nadelöhr ins Stadtion zu kommen.
Auf dem Rückweg, hatte ich persönlich absolut keine probleme, bin einfach mitten auf der Strasse gegangen und habe kurz vor dem bahnhof dem Begleitbullen in Zivil gesagt, das ich mit dem auto da bin, und an den Kinos stehe. Der hat mich rausgehen gelassen und gut war.
also sorry, habe schon andere beschissenere Bullen gesehen.
habt Ihr eigentlich gesehen, das sehr viele von Enkenbach Alsenborn dawaren ( hat an den bullenbussen gestanden)
waren also noch KL polizei anwesend.

die nette kette war auch super...toiletten verbot im bahnhof...wie kühe werden wir rumgetrieben und angepöbelt...schikane am einlass usw.
Mit der Toilette war echt sch...., da ich mit einem Riesendruck auf der Blase ausm Zug kam. Wir mussten dann durch den Mc Doof (aus dem Bahnhof raus und dann wieder rein) durchgehen um auf die Toiletten zu kommen, die total überfüllt war.
Von dem Gerangel im Eingangsbereich des Gästeblocks brauchen wir hier erst garnicht reden, dass würde echt zuviel werden
Von dem Gerangel im Eingangsbereich des Gästeblocks brauchen wir hier erst garnicht reden, dass würde echt zuviel werden

die einlass kontrollen im knast sind lockerer als sie in koblenz waren... -.-
muss man sich ma überlegen....
am geilsten war ja als alle angefangen haben zu rennen hat mein kollege en knüppel ins gesicht bekommen wiel er mitgerannt ist...hallo was sollen das?!naja....wird sich vllt nie ändern
muss man sich ma überlegen....
am geilsten war ja als alle angefangen haben zu rennen hat mein kollege en knüppel ins gesicht bekommen wiel er mitgerannt ist...hallo was sollen das?!naja....wird sich vllt nie ändern
21 Beiträge
• Seite 1 von 1