Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon zugucker » 25.10.2007, 19:22


@ düüd was bist du für einer ? muss man dir das jetzt wirklich erklären wie die dinge sind?



Beitragvon Skalinger » 25.10.2007, 19:25


Sehr gelungener Brief...

Ich hätte aber noch irgendwie mit eingebaut, dass das, was die Fans des FCK abgezogen haben, mit Sicherheit nicht beispielos bleiben wird, da in naher Zukunft Vereine wie Köln und Aachen in Hoffenheim gastieren werden und "unsere Aktionen" mit Sicherheit noch toppen werden...

...und dann geht mit Sicherheit nicht nur der läppische Fangzaun samt Halterung kaputt :D



Beitragvon d00d » 25.10.2007, 19:33


zugucker hat geschrieben:@ düüd was bist du für einer ? muss man dir das jetzt wirklich erklären wie die dinge sind?


gerne darfst du mir erklären, wieso man einem 0815 retortenverein mehr aufmerksamkeit schenkt, als der (beängstigenden) tatsache, dass die fanszene immer gewalttätiger wird :)



Beitragvon Lautrer Jung » 25.10.2007, 19:54


Ich finds echt geil ! Der Brief trifft genau zu was ich denke!


HASST HOPP!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon hilpat » 25.10.2007, 19:55


Ich stimme dem Brief 100% zu. Jedoch braucht es um die Aufmerksamkeit von Herrn Hopp auf sich zu lenken mehr als ein Brief einer Fanszene. Hier muss noch mehr passieren! Alle traditionellen Fanszenen in ganz Deutschland müssen im Kampf gegen solche Modelle wie ein Mann zusammen stehen. Das heißt wir müssen Bundesweiten protest produzieren von der Elbe bis zur Isar ob Freund oder Feind wir müssen zusammen stehen um unsere große Liebe Fussball vor solchen perversionen zu retten!
Alles für Lautern!!!



Beitragvon Wuchti » 25.10.2007, 19:57


@ lautrer jung, du hast in deiner signatur das wortspiel ein bisschen falsch beklammert :P setze die klammern bitte nich ums e, sondern ums i dann passts ;)^^
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Sven » 25.10.2007, 19:57


d00d hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:@ düüd was bist du für einer ? muss man dir das jetzt wirklich erklären wie die dinge sind?


gerne darfst du mir erklären, wieso man einem 0815 retortenverein mehr aufmerksamkeit schenkt, als der (beängstigenden) tatsache, dass die fanszene immer gewalttätiger wird :)

Vorallem weil unsere Fanszene ja deutlich gewalttätiger wird.. :lol:



Beitragvon c » 25.10.2007, 20:04


d00d hat geschrieben:gerne darfst du mir erklären, wieso man einem 0815 retortenverein mehr aufmerksamkeit schenkt, als der (beängstigenden) tatsache, dass die fanszene immer gewalttätiger wird :)



Schuldigung.
Aber da bin ich ganz anderer Ansicht. Nicht nur in Kaiserslautern wurde die Fanszene in den letzten 6, 7 Jahren immer verweichlichter. Aber da du natürlich strikt gegen Randale bist (eigentlich nix verwerfliches), und dich das als einer von den Guten qualifiziert, hast du deine Feinde längst aus ausgespäht und weisst das bereits.



Beitragvon RWP » 25.10.2007, 20:10


Sehr schön. Medien mit einbeziehen sofern möglich. Schlag sie mit ihren Waffen: Meinungsbildung in der Öffentlichkeit. Mit dem Unterschied, dass das hier im Gegensatz zu ihren Lügen die Wahrheit ist.



Beitragvon hans51 » 25.10.2007, 20:10


100% super Brief glaub aber nicht das der Hopp sich mal darüber gedanken macht,



Beitragvon guenni85 » 25.10.2007, 20:13


d00d hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:@ düüd was bist du für einer ? muss man dir das jetzt wirklich erklären wie die dinge sind?


gerne darfst du mir erklären, wieso man einem 0815 retortenverein mehr aufmerksamkeit schenkt, als der (beängstigenden) tatsache, dass die fanszene immer gewalttätiger wird :)



@ DD
Was hat denn das ganze mit Gewalt zu tun? Und besonders sind wir Lautrer ja sooooo gewalttätig :lol: Kann es denn sein, dass deine erste Informationsquelle die BILD ist? (ist net bös gemeint)


Sau geiler Brief - 100 % Zustimmung
Zuletzt geändert von guenni85 am 25.10.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebub2 » 25.10.2007, 20:16


Klasse Brief !!!! Dem ist nix hinzuzufügen :D Der Tag wird kommen in Hoffenheim wo alle wieder von Ihrem Höhentripp runtergeholt werden. :lol:



Beitragvon hellsred » 25.10.2007, 20:26


Also ich bin eigentlich sicher das der Hopp von diesem "Offenen Brief" mit bekommen wird. Er wird ihn vielleicht nicht persönlich durchlesen aber er wird bestimmt davon berichtet bekommen!!!

Die Geshcichte mit den steigenden Gewalttaten is ja total überflüssiges thema :?: .

Hopp dir scheiss ich da nochmol uff de Kopp!!!!!
KAISERSLAUTERN



Beitragvon Red Devil » 25.10.2007, 20:30


Guter Brief!!! Bild


Westkurvenandreas hat geschrieben:Anti Hopp
Weg mit Hoppenheim-Wolfsburg-Leverkusen

macht denn weg frei für Traditionsmanschaften und nicht für Spielzeug von Millionären und Werksmanschaften.


Du hast Red Bull Sallzburg, Red Bull New York un den PSV Eindhoven vergessen. Das PSV steht nämlich für Phillips Sportvereinigung.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 25.10.2007, 20:31


klasse brief 100% zustimmung !!! ich hoffe herr hopp und seine retorten babys werden in der rückrunde auf dem betze erleben was wirkliche fans mit leidenschaft und emotion sind !!!!!!!!!!!!!!!1 :teufel2:



Beitragvon Lauter_Teufel » 25.10.2007, 20:34


d00d hat geschrieben:
zugucker hat geschrieben:@ düüd was bist du für einer ? muss man dir das jetzt wirklich erklären wie die dinge sind?


gerne darfst du mir erklären, wieso man einem 0815 retortenverein mehr aufmerksamkeit schenkt, als der (beängstigenden) tatsache, dass die fanszene immer gewalttätiger wird :)


Hast wohl die 80er verpennt :teufel2:
Nur der FCK



Beitragvon stew94 » 25.10.2007, 20:38


mmoors hat geschrieben:ganz stark!

dass er so naiv war und geglaubt hat, dass der hass in heidels aussagen seinen ursprung hatte, war schon dumm.

hoffentlich erreicht ihn der brief.


das hoffe ich :!: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon RWP » 25.10.2007, 20:40


Red Devil hat geschrieben:Du hast Red Bull Sallzburg, Red Bull New York un den PSV Eindhoven vergessen. Das PSV steht nämlich für Phillips Sportvereinigung.


Naja, naja. Da gibt es schon noch Abstufungen. Ich bin sicherlich kein Fan des PSV, aber das kannste jetzt echt net auf eine Stufe stellen.
Gegründet wurde der PSV im Jahre 1913 und entstand aus der 1910 gebildeten Fussballelf der Philips Gloeilampenfabrieken :nachdenklich:
Das verstehe ich unter einer Werkself. Wobei Red Bull Salzburg nichts anderes als ein Marketingspielzeug eines durchgeknallten Milliardärs ist.



Beitragvon Boehserteufel81 » 25.10.2007, 20:47


also ich vertrete mit meinem fanclub saardevils07 voll und ganz diesen text ist ne super sache wie sie den geschrieben haben, war selbst da und denke mit schrecken dran wenn sowas weiter geht in der bundesliga weil volle stadion nur mit puppen drin brauchen wir nicht. die kurven müssen leben vorallem unsere am sonntag wieder



Beitragvon Uli » 25.10.2007, 20:58


Sehr schöner Brief!

Wenn sich nur alles so entwickeln würde, wie die Fans in den letzten Tagen!

Zuerst die Träume von Moerserknecht und Playball, jetzt dieser wirklich sachliche Brief an den Milliardär Hopp. Man kann uns wirklich nicht als die größten Assis hinstellen.... :D



Beitragvon Lanzelot » 25.10.2007, 20:58


Genialer Brief, der richtig unter die Haut geht :!:



Beitragvon Nk-Town » 25.10.2007, 21:28


Guter brief, der die stimmungslage bei allen Fans widerspiegelt.

Aber die Frage muss erlaubt sein: wie hätten wir denn reagiert, wenn Hopp dem FCK mit ein paar milliönchen ausgeholfen hätte?(und sich damit auch vollen Einfluß auf die Vereinsführung erkauft hätte?)
Ihn vom Berg gejagt?

Geld stinkt bekanntlich nicht (auch wenns von SAP kommt)



Beitragvon fcklerft » 25.10.2007, 21:29


100% zustimmung. besser hätte man es net schreiben können.
ich denke nicht das es herrn hopp am arsch vorbei geht, sondern eher das er den brief nicht kapiert weil er 0 ahnung hat um was es beim Fussball geht.



Beitragvon Luki » 25.10.2007, 21:51


Sehr schöner Brief
Leider denke ich das es ihn nicht interessieren wird!
Anti Hopp 101 %
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon chriskl » 25.10.2007, 21:55


100% dahinter
Zuletzt geändert von chriskl am 25.10.2007, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste