Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Carsten2707 » 06.10.2023, 14:55


Der Hamburger SV schlägt ein Projekt zur Legalisierung und zum kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik in Fußball-Stadien vor. Schauen wir mal, wie DFB und DFL reagieren.

Artikel "Frankfurter Rundschau"

Artikel des HSV
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Devil's Answer » 06.10.2023, 15:38


In Deutschland streitet man sich fast immer nur über "Ja" oder "Nein".
Das könnte ein Ansatz sein, mal über das "Wie" zu diskutieren.
Und vielleicht eine Lösung zu finden.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 06.10.2023, 18:04


Nachdem bei Dresden-Halle 4 Personen durch Pyro verletzt wurden, wird das nur noch schwerer durchzusetzen. Der Standpunkt "es ist ja noch nie was passiert" ist nun auch vom Tisch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 11.10.2023, 16:30


Zündeln nach Vorschrift? Zu vorgegebenen Zeiten und nur in bestimmt Bereichen? Spitzen Idee HSV. Ist genau dass was die aktive Fan-/ Pyroszene nicht will. Die will zündeln wann, wie und wo es ihr gerade passt. Von daher: setzen 6
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon ExilDeiwl » 11.10.2023, 18:59


Tja, wenn man halt nur auf seine Maximalforderungen beharrt, würde ich eher sagen, setzen, 6, liebe Zündler. Wenn man erwartet, dass die Gegenseite sich auf etwas einlässt, muss man selbst auch bereit sein, sich auf etwas einzulassen. Sowas nennt man dann übrigens Kompromiss…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 11.10.2023, 20:09


So schön wie der Gedanke ist wird dass nicht funktionieren.
Da braucht es nur ein paar "Ausreißer", und die wird es überall und immer wieder geben, und der DFB kassiert das wieder ein. Und kann sich nachher brüsten dass sie es sowieso gewusst haben. Verlierer sind dann doch wieder die pösen Fans.
Sollten es lassen wie es ist und die Vereine planen jeweils ne viertel Million je Saison ein. Die einen mehr, die andern weniger.




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste