Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon KLsascha » 11.05.2007, 12:37


Gutes Interview! Bin schon auf das Videomaterial gespannt. Mal sehen wie das Ganze weitergeht.
---NUR DER FCK---



Beitragvon Mathias » 16.05.2007, 06:26


Aus dem FCC - Forum:
Eddy hat geschrieben:Morgen kommt auf dem ZDF 21:00 Die Reporter ein Thema wird sein:
Randale im Stadion
Polizei stoppt gewalttätige Fußballfans


Mit "morgen" ist also mittlerweile schon "heute" gemeint ;)

Na, dann bin ich mal gespannt was da kommt. Kann es einer aufnehmen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon chris » 10.06.2007, 22:59


bei sabine christiansen war eben ne schöne sendung am tv mit dem titel: "polizei- prügelknaben der nation!?" .. ich wäre als fußball-fan gerne live in der sendung gewesen und hätte gerne mal meine erfahrungsberichte zu diesem thema abgegeben!



Beitragvon OWL-Teufel » 11.06.2007, 10:24


chris hat geschrieben:bei sabine christiansen war eben ne schöne sendung am tv mit dem titel: "polizei- prügelknaben der nation!?" .. ich wäre als fußball-fan gerne live in der sendung gewesen und hätte gerne mal meine erfahrungsberichte zu diesem thema abgegeben!


Das hab ich gestern auch zum Teil gesehen,das Auftreten des Herrn von der Polizeigewerkschaft war an arroganz und Selbstgefälligkeit nicht zu überbieten :x



Beitragvon Flo ausm Norden » 13.06.2007, 09:30


Ich habe heute Morgen im Radio bei NDR2 einen Bericht über 1. FC Lok Leipzig gehört. Die haben da von "sogenannten Fans" die ganze Zeit gesprochen, die auf die Polizei losgegangen seien.

HALLO?! DAS SIND KEINE FANS :!: AUCH NICHT "SOGENANNTE" :!:
Ich krieg Brechreiz, wenn ich sowas höre. Da darf ich mir in meinem Umkreis immer wieder was anhören von wegen: "Fußball-Fans sind doch alle gewaltbereit..." etc. Kein Wunder bei solchen Berichten der total "seriösen" Medien, die ja soviel Ahnung von Fußball haben.

:arrow: andere Beispiele: "Killer-Spiele", "Verrohung der Jugend" etc.
Da schreiben/labern immer Leute in Berichten oder Interviews, die KEINE Ahnung haben. Und die Otto-Normal-Verbraucher glauben den Sch... auch noch... ARRGHH! :tadel:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Kaho » 13.06.2007, 13:43


Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.

Das Motto für das 1.Heimspiel sollte also heißen
"Zu Gast bei Freunden war einmal - die Schlägercops sind wieder da"



Beitragvon Momo » 13.06.2007, 14:13


Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.

Das Motto für das 1.Heimspiel sollte also heißen
"Zu Gast bei Freunden war einmal - die Schlägercops sind wieder da"



Das Motto sollte meiner Meinung nach wie bei jedem Heimspiel 3 Punkte und volle Unterstützung der Mannschaft lauten.Geht mit euren Problemen zu der Polizei oder was weiß ich,aber lasst bitte nicht das Spiel zur Nebensache werden.Mannmannmann



Beitragvon R-Town » 13.06.2007, 15:34


Momo hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.

Das Motto für das 1.Heimspiel sollte also heißen
"Zu Gast bei Freunden war einmal - die Schlägercops sind wieder da"



Das Motto sollte meiner Meinung nach wie bei jedem Heimspiel 3 Punkte und volle Unterstützung der Mannschaft lauten.Geht mit euren Problemen zu der Polizei oder was weiß ich,aber lasst bitte nicht das Spiel zur Nebensache werden.Mannmannmann


So siehts aus. Wen interessiert denn bitte die Polizei? Wenn wir den keinen Probleme machen macht sie uns auch keine! Ist das so schwer?
Das Motto für das 1ste Heimspiel sollte lieber lauten " Mit aller Macht-Aufstieg 08'"!
Natürlich auch 3 Punkte und gute Stimmung und das der Betze brennt!!! :teufel2:
Bild



Beitragvon Block 9 » 13.06.2007, 21:01


Kaho hat geschrieben:Die Aktion wurde beim letzten Mal ja verboten,aber wer rechnet denn damit dass wir nach der Sommerpause das nochmal machen wollen,ich wäre dafür das dieses Aktion durchgeführt wird.

Das Motto für das 1.Heimspiel sollte also heißen
"Zu Gast bei Freunden war einmal - die Schlägercops sind wieder da"


Ja, wer rechnet schon damit, keiner, vor allem, wenn dus hier vorher schon schreibst ne?!?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast