Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Betzehörb » 19.08.2017, 11:35


fw1900 hat geschrieben:Was soll diesesr Sch... Was ist denn an einem Montag 20:30 schlecht? Würde super gerne Mittwochs 20:45 gegen Barca oä spielen. Kann dieses Auswärtsgelabere nicht mehr hören. Es geht primär um Heimfans. Lieber Montag 20:30 als Samstag 13:00, oder? Wer Montags 20:30 nicht kann, kann auch Dienstags, Mittwoch, etc nicht.

Soso! Primär um Heimfans? Weißt du wieviel FCK Fans nicht aus Lautern kommen? Mal dran gedacht, daß die, die mit dem Zug unterwegs sind Dienstags morgens erst heimkommen? Und komme nicht mit den Sonderzügen, die fahren. Wenn du an einem Bahnhof aussteigst bist du noch lange nicht daheim. Da geht es dann für hunderte FCK Fans weiter mit Regionalbahnen, Stadtbussen oder Straßenbahnen......Moment, die ja Dienstag am frühen Morgen gar nicht fahren....! Montag ist für den Arsch! Fertig!



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2017, 13:21


Schnullibulli hat geschrieben:... ...
Ein sinnvoller Protest gg den Ansetzungskalender wäre mMn keine sky(etc)- abos zu schließen.
... ...
DAS ist das einzige Ausrufezeichen dass DFL und die Sender verstehen.
... ...


So ist es.
Die verstehen nur eine Sprache, nämlich €.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 19.08.2017, 14:04


RoHellström hat geschrieben:Ohne Fernsehgelder wäre der FCK pleit!!! :!: :!: :!


Das ist so nicht ganz richtig.
Würden die Einnahmen durch die Zuschauer noch einen größeren Anteil am Gesamtbudget einnehmen, stünden wir sicherlich wesentlich besser da. Unter diesen Voraussetzungen hätte nämlich auch der DFB wesentlich kleinere Brötchen backen müssen und die Stadionproblematik wäre in dieser Form auch nicht vorhanden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon eme » 19.08.2017, 17:28


Wilde18 hat geschrieben:Das Anti-Montags-Geseier interessiert keinen Mensch und hilft der Mannschaft nicht. An erster Stelle steht der FCK, Dem muss die ganze Aufmerksamkeit gelten im Stadion.


Nur weil du so denkst, bedeutet es nicht dass es niemanden interessiert.
Wenn du anständige Spieltermine hast, kommen womöglich auch wieder mehr Fans in die Stadien und somit kommt es dann auch den Vereinen zu gute.
Ob nun Freitags / Montags Spiele, kann ich zum beispiel aufgrund von Arbeitszeiten kein einziges im Stadion sehen, daher interessiert es sicher auch viele andere denen es genauso geht.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste