Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Wutti10 » 22.10.2015, 12:52


BetzeBubFT hat geschrieben:Eure Argumente mit dem Thema "Support macht keinen Sinn" und euer Vergleich mit Teams ohne Fans sind absoluter Schwachsinn.
Natürlich gibt es Fans die weiter oben stehen, mit deutlich weniger Support, vielleicht weil das aber auch eine wenig andere Einstellung und fußballerische Qualität im Kader war.

......
Jeder der selbst mal gekickt hat, weiß genau, das du vor 50 Zuschauern aufhörst zu rennen, wenn du kaputt bist, aber wenn es um den Titel in der Landesliga ging und da auf einmal 500 Zuschauer waren und dich anfeuerten, gingen tatsächlich diese schweißtreibenden 10-15 Meter mehr.
Wir brauchen nicht ständig Vergleiche rauszuholen wie Teams spielen, ohne Support. Wir müssen es einfach so sehen, das es Teams wie wir, Fortuna, Nürnberg und Co. einfacher haben wenn es läuft, aber schwerer wenn es nicht läuft.
.....


Da gebe ich dir sogar recht und konkretisiere meine Aussage dahingehend, dass es bei 25000 Zuschauern für den Erfolg der Gastmannschaft egal ist ob 100, 500, 1000 oder 2000 Auswärtsfans dabei sind und ob die einen oberkörperfreien Dauerpogo hinlegen oder mit dem Rücken zum Feld stehen.
In Sandhausen bin ich sogar der Meinung, dass man durch die zahlreiche Anwesenheit eher noch die Heimmannschaft motiviert und stärkt.

Den einzigen Sinn bei Auswärtsfahrten sehe ich darin, dass man seinen Verein auf der Tribüne würdig vertritt.



Beitragvon Rieddevil » 22.10.2015, 21:14


coSa hat geschrieben:Moin,

ein Wort eines Leipziger Lauternfans:

Boykotte haben 0 Effekt für RB Leipzig. Die ersten Boykotte hatten vllt. noch einen kleinen Effekt, dass der ein oder andere sich fragte: "warum machen die das?" aber mittlerweile sind sie so sehr zur Normalität geworden, dass man es kurz zur Kenntnis nimmt und abhakt.

Spätestens nach dem Audi Quattro Ingolstadt Boykott war es eh eine Witznummer geworden.

Wenn es aber die Ultras ruhiger schlafen lässt sollen sie ruhig machen. Hier in der Gegend gibt es viele Lauternfans (eigentl. im ganzen Bundesgebiet) und für die ist es eben mal eine Chance ohne 10 Stunden Autobahn ihre geliebten Teufel zu sehen. Ich werde übrigens wie viele andere "Ossis" auch ins Stadion gehen und meinen FCK unterstützen :teufel2:

Just my 2 cents



:daumen: :daumen: :daumen:

wünsche dir und den anderen FCK Ossis viel Spaß und 3 Punkte. Leider kann ich nicht kommen :nachdenklich:



Beitragvon nyah » 22.10.2015, 22:07


coSa hat geschrieben:Wenn es aber die Ultras ruhiger schlafen lässt sollen sie ruhig machen. Hier in der Gegend gibt es viele Lauternfans (eigentl. im ganzen Bundesgebiet) und für die ist es eben mal eine Chance ohne 10 Stunden Autobahn ihre geliebten Teufel zu sehen. Ich werde übrigens wie viele andere "Ossis" auch ins Stadion gehen und meinen FCK unterstützen :teufel2:


Seh ich genauso - einfach mal zu Fuß zu nem FCK-Spiel gehen zu können ist mir mehr wert als irgend ein Boykott.

Persönlich fänd ich es auch viel wirkungsvoller, da in voller Kompaniestärke einzufallen, aber naja - jeder wie ihm beliebt.



Beitragvon redsnapper » 23.10.2015, 01:20


Jonas-kl hat geschrieben:BetzeBub, die Zahlen mit denen du um dich wirfst sind einfach genial. Hab mir grad ein Bier aufgemacht und warte auf deinen nächsten Beitrag :-)

800 anwesende FCK Fans sind 10% von denen die normal nach Leipzg gefahren sind. Geniale Rechnung. Mit Sicherheit haben die verantwortlichen in Leipzig an die 10.000 Pfälzer erwartet.

Bitte formuliere auch noch einmal für mich etwas ausführlicher, über was wir Ultras uns hinwegsetzen? Wem diktieren wir auf, wer was an diesem Tag zu machen hat.
Wir (lächerlicher Haufen von ein paar Kindern) haben ausschließlich informiert, dass wir zu diesem Spiel nicht fahren werden, da wir das mit unserer Gruppenphilosophie nicht vereinbaren können. Niemand sagt, dass sich uns alle Lautrer anschließen müssen. Diese Stellungnahme ist rein informeller Natur.


Also komm schon, lass mich das Bier genießen und hau noch so ein Apparat in die Tasten!


Was soll den so eine Bescheuerte Stellungnahme?
Die meisten FCK - Fans interessiert es einen Scheißdreck ob ihr Ultras ein Spiel Boykottiert oder nicht. Ich denke eher das es die Mehrheit sogar begrüßt. Bleibt halt zu Hause, das tut der Stimmung keinen Abbruch. So ganz ohne Singsang. Prost !



Beitragvon Jonas-kl » 23.10.2015, 08:50


redsnapper hat geschrieben:
Jonas-kl hat geschrieben:BetzeBub, die Zahlen mit denen du um dich wirfst sind einfach genial. Hab mir grad ein Bier aufgemacht und warte auf deinen nächsten Beitrag :-)

800 anwesende FCK Fans sind 10% von denen die normal nach Leipzg gefahren sind. Geniale Rechnung. Mit Sicherheit haben die verantwortlichen in Leipzig an die 10.000 Pfälzer erwartet.

Bitte formuliere auch noch einmal für mich etwas ausführlicher, über was wir Ultras uns hinwegsetzen? Wem diktieren wir auf, wer was an diesem Tag zu machen hat.
Wir (lächerlicher Haufen von ein paar Kindern) haben ausschließlich informiert, dass wir zu diesem Spiel nicht fahren werden, da wir das mit unserer Gruppenphilosophie nicht vereinbaren können. Niemand sagt, dass sich uns alle Lautrer anschließen müssen. Diese Stellungnahme ist rein informeller Natur.


Also komm schon, lass mich das Bier genießen und hau noch so ein Apparat in die Tasten!


Was soll den so eine Bescheuerte Stellungnahme?
Die meisten FCK - Fans interessiert es einen Scheißdreck ob ihr Ultras ein Spiel Boykottiert oder nicht. Ich denke eher das es die Mehrheit sogar begrüßt. Bleibt halt zu Hause, das tut der Stimmung keinen Abbruch. So ganz ohne Singsang. Prost !


Wenn mich Themen nicht interessieren, dann kommentiere ich sie auch nicht. Viel mehr lese ich hier aus einigen Beiträgen wohl doch, dass es einige Beschäftigt. Beim Großteil wird die Beschäftigung wohl aber viel mehr auf den allgemeinen "Ultra-Hass" zurückzuführen sein. Wenn es denn so sein soll, schade. 08:51 Uhr ist mir am Derbyvortag noch etwas zu früh für ein Bier. Aber dir Prost und einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche.
Bis morgen in KA beim Fußballfest 8-)



Beitragvon redsnapper » 23.10.2015, 09:19


Guten Morsche!
Mich interessieren Themen rund um den FCK immer. Mir geht halt auf den Sack das die Ultras sich wichtiger nehmen als sie sind. Warum muss es eine Stellungnahme geben das ihr nicht kommt ?
Vielleicht weil es sonst keine Sau interessiert oder man es nicht mal merken könnte ?
Eines finde ich schon mal gut, du kommuniziert wenigstens. Ansonsten fallen die Ultras nur im Stadion auf, und das zumeist negativ. Bei mir haben es die Ultras geschafft das ich mich Auswärts nicht mehr in den Gästeblock stelle. Den ich will was sehen vom Spiel und meine Gesundheit ist mir auch wichtig.



Beitragvon Jonas-kl » 23.10.2015, 09:34


redsnapper hat geschrieben:Guten Morsche!
Mich interessieren Themen rund um den FCK immer. Mir geht halt auf den Sack das die Ultras sich wichtiger nehmen als sie sind. Warum muss es eine Stellungnahme geben das ihr nicht kommt ?
Vielleicht weil es sonst keine Sau interessiert oder man es nicht mal merken könnte ?
Eines finde ich schon mal gut, du kommuniziert wenigstens. Ansonsten fallen die Ultras nur im Stadion auf, und das zumeist negativ. Bei mir haben es die Ultras geschafft das ich mich Auswärts nicht mehr in den Gästeblock stelle. Den ich will was sehen vom Spiel und meine Gesundheit ist mir auch wichtig.


Wäre keine Stellungnahme gekommen, hätten die üblichen Verdächtigen wieder einmal geschrieben: "Wieso waren sie nicht da? Die kapseln sich jetzt schon so ab, dass sie nichtmal die anderen Fans darüber informieren (...)".

Sehen wir es doch mal realistisch. Dem Großteil in den Foren kann man es einfach nicht gerecht machen und genau die Leute kann man auch sowieso nicht mehr erreichen, da der Großteil gar kein Interesse an einer vereinten Westkurve hat, die zusammenhält! Wenn es den Leuten ernst wäre, wäre es schon längst (gerne auch) zu lautstarken Diskussionen gekommen. Komischerweise versteh ich mich ausgesprochen gut mit allen anderen FCK Fans mit denen ich im Stadion diskutiere.



Beitragvon FCK58 » 23.10.2015, 10:14


Sehen wir es doch einfach einmal so: Einem großen Teil hier im Forum gehen die Ultras einfach nur noch auf die Eier.
Mit "Hass" hat das übrigens auch nix zu tun. Das Gesumme der Schnake nachts im Schlafzimmer nervt schließlich auch ungemein - sie wird deshalb aber noch lange nicht gehasst. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon CrackPitt » 23.10.2015, 10:31


vielleicht sollte man sich einfach mal an einen Tisch setzen und das Ganze ausdiskutieren.

Bin weder pro noch contra Ultras.
gibt positive und negative Sachen der Ultras.
Was mich am meisten stört ist halt der dauerhafte Singsang, aber wie gesagt man kann ja miteinander reden.
Es geht um den FCK und nicht um den Einzelnen. :teufel2:

Und jeder kann ja selbst entscheiden ob er nach Leipzig fährt oder nicht.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon redsnapper » 23.10.2015, 11:48


Jonas-kl hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Guten Morsche!
Mich interessieren Themen rund um den FCK immer. Mir geht halt auf den Sack das die Ultras sich wichtiger nehmen als sie sind. Warum muss es eine Stellungnahme geben das ihr nicht kommt ?
Vielleicht weil es sonst keine Sau interessiert oder man es nicht mal merken könnte ?
Eines finde ich schon mal gut, du kommuniziert wenigstens. Ansonsten fallen die Ultras nur im Stadion auf, und das zumeist negativ. Bei mir haben es die Ultras geschafft das ich mich Auswärts nicht mehr in den Gästeblock stelle. Den ich will was sehen vom Spiel und meine Gesundheit ist mir auch wichtig.


Wäre keine Stellungnahme gekommen, hätten die üblichen Verdächtigen wieder einmal geschrieben: "Wieso waren sie nicht da? Die kapseln sich jetzt schon so ab, dass sie nichtmal die anderen Fans darüber informieren (...)".

Sehen wir es doch mal realistisch. Dem Großteil in den Foren kann man es einfach nicht gerecht machen und genau die Leute kann man auch sowieso nicht mehr erreichen, da der Großteil gar kein Interesse an einer vereinten Westkurve hat, die zusammenhält! Wenn es den Leuten ernst wäre, wäre es schon längst (gerne auch) zu lautstarken Diskussionen gekommen. Komischerweise versteh ich mich ausgesprochen gut mit allen anderen FCK Fans mit denen ich im Stadion diskutiere.

Wenn du so Diskutierst wie du hier schreibst wundert mich das nicht. Sehr sachlich und wohltuend :daumen: .
Ich habe halt noch eine andere Stimmung auf der West erlebt.Emotionsgeladen und Spielbezogen. Da war richtig Feuer drin. Aber da standen auch andere Mannschaften auf dem Platz. Die beste Stimmung war eh vor dem WM - Umbau. Hätte der DFB doch nicht geschmiert :nachdenklich: dann hätten wir unser altes Stadion noch.



Beitragvon Betze_FUX » 23.10.2015, 14:07


Ich weiß nicht ob das am umbau liegt.
Im Sandkasten ist auch ein kleiner Block und man Stand recht eng zusammen. Da wurde auch der dauersingsang praktiziert.
Das würde da mit der Anlage ja noch effektiver sein.
Wobei ich immer noch der Meinung bin das die Organisation iV. Mit der Lautsprecheranlage unterstützen kann, wenn der Mensch am Mikro etwas auf den spielverlauf achtet.


Zum eigentlichen Thema.
Boykot an sich finde ich auch nicht so prickelnd ich kann die Beweggründe verstehen und teile sie sogar.
Aber meiner Meinung nach ist es mit fanunterstützung immer besser zu spielen als ohne. Von daher würde ich eher zu einem "Heimspiel" bei Markranstädt tendieren.

Seine Ablehnung gegenüber den "Investitions-Clubs" könnte man durchaus dadurch Ausdruck verleihen, das man halt die ersten 10 min einen leeren GästeBlock hat und dann reingeht und ordentlich Radau macht!
(Hatte schonmal einer hier geschrieben glaube ich...)

So könnte man beides erreichen. Protest gegenüber Retortenclubs UND Support der Mannschaft. (Fehlt nur noch Schokolade - Spannung und spiel hätte man ja dann :) )

Aber um das zu tun muss man sich halt einfach mal konstruktiv Damit auseinander setzen.
Die paar 1000€ Eintritt die nicht gezahlt werden (wovon übrigens auch die gästemannscaht einen Teil erhält) Jucken doch die markranstädter nicht bei den TV und sponsorengeldern die die haben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schalk » 23.10.2015, 15:45


Betze_FUX hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema.
Boykot an sich finde ich auch nicht so prickelnd ich kann die Beweggründe verstehen und teile sie sogar.
Aber meiner Meinung nach ist es mit fanunterstützung immer besser zu spielen als ohne. Von daher würde ich eher zu einem "Heimspiel" bei Markranstädt tendieren.

Seine Ablehnung gegenüber den "Investitions-Clubs" könnte man durchaus dadurch Ausdruck verleihen, das man halt die ersten 10 min einen leeren GästeBlock hat und dann reingeht und ordentlich Radau macht!
(Hatte schonmal einer hier geschrieben glaube ich...)

So könnte man beides erreichen. Protest gegenüber Retortenclubs UND Support der Mannschaft. (Fehlt nur noch Schokolade - Spannung und spiel hätte man ja dann :) )

Aber um das zu tun muss man sich halt einfach mal konstruktiv Damit auseinander setzen.


Schließt der Boykott der Ultras deine vorgeschlagene Aktion aus? Normal ja nicht.

Ich befürchte nur leider fast, dass viele nicht mitziehen würden. Aber wäre das anders wenn die Ultras hin fahren würden, oder hätten wir dann das selbe Gemecker wie jetzt auch nur mit etwas anderem Inhalt?

Nicht gegen dich oder die Idee gerichtet, sondern nur um mal aufzuzeigen, dass es unmöglich ist hier einen Weg zu finden, mit dem alle zufrieden wären. Und das ist in jeder x beliebigen anderen Thematik aktuell leider Gottes so ziemlich das selbe.



Beitragvon DevilDriver » 23.10.2015, 15:53


Boykott eines FCK-Spiels?
->NIEMALS!!!

Ich besuche die Spiele (soweit es meine Zeit zulässt) um den FCK spielen zu sehen. Nicht den Gegner.

Von daher ist es mir egal, ob wir gegen einen Kotz-Brause-Plastik-Club aus Leipzig spielen oder z.B. Eintracht Braunschweig. In beiden Fällen geht es um wertvolle Punkte. Und die will ich bzw. der FCK haben.
:teufel2:



Beitragvon Schalk » 23.10.2015, 16:04


DevilDriver hat geschrieben:Boykott eines FCK-Spiels?
->NIEMALS!!!

Ich besuche die Spiele (soweit es meine Zeit zulässt) um den FCK spielen zu sehen. Nicht den Gegner.

Von daher ist es mir egal, ob wir gegen einen Kotz-Brause-Plastik-Club aus Leipzig spielen oder z.B. Eintracht Braunschweig. In beiden Fällen geht es um wertvolle Punkte. Und die will ich bzw. der FCK haben.
:teufel2:


Diese Einstellung akzeptiert jeder, aber man muss auch akzeptieren können wenn andere in diesem speziellen Fall eine andere Ansicht haben.

Manche schauen z. B. auch jedes Spiel im TV und kommen erst wieder wenn wir gegen die Bayern oder die Borussia spielen. So ist das eben mal, ob man es gut oder schlecht findet, akzeptieren muss man es. :wink:

Im Fall Leipzig heißt das, wer hin fahren will fährt hin, wer nicht eben nicht. Und viel mehr steht in dem Text oben auch nicht. Es ist keiner ein besserer Fan wenn er hinfährt und keiner ein schlechterer wenn er es nicht tut. Eigentlich alles ganz easy, oder?



Beitragvon SeppTiefstabel » 23.10.2015, 16:32


Hier geht es doch u.a. darum, dass man dem gastgebenden Verein nicht noch mit Eintrittsgeld unterstützen möchte.
Die paar Kröten, die Leipzig durch den Boykott durch die Lappen gehen jucken die nicht.

Sportlich scheint man sowohl Leipzig als auch Hoffenheim ja zu akzeptieren, denn sonst würde man als Mitglied der 3 Gruppen ja auch konsequenterweise die Heimspiele boykottieren.
Aber das tut man ja nicht...

Mir ist es egal, was die Jungs machen. Der Support in Sandhausen war genauso scheiße wie bei vielen Heimspielen. Spielbezogen wie immer das Reizwort...

Mir sind sie weiterhin zu selbstverliebt und was sie dem Verein außerhalb ihrer manchmal netten Choreos genau bringen sollen erschließt sich mir auch nicht. Diese Choreos haben noch kein Spiel mitentschieden. Spielbezogener Support dagegen schon sehr oft.

Bleibt halt daheim mit eurer Doppelmoral. Wenn jede Gruppe so ein Geschiss für die Gründe ihres Fernbleibens ausm Stadion machen würde, dann hätten wir wahlich viel zu tun. Mir ist es auch lieber, wenn ihr nicht da seid.



Beitragvon Betze_FUX » 23.10.2015, 17:32


Es gibt nie eine Lösung mit der alle zufrieden sind!
Sport. Politik. Arbeit.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schalk » 23.10.2015, 18:51


@SeppTiefstabel

Was Leipzig und Boykott angeht ziemlich schlecht recherchiert. Aber es wird dich sicher auch nicht weiter interessieren. Falls doch lege ich dir das Fanzine Paranoid ans Herz.

Bei der Mehrtwertfrage kannst du hier sicher zunächst einmal schreiben, was ein Fanclub dem Verein generell bringt oder bringen soll?

Dannach kannst du mal schauen wer der Mitgliederstärkste Fanclub ist, kannst dir denken, wieviele Mitglieder davon eine Dauerkarte besitzen und zu jedem Auswärtsspiel (Leipzig ausgenommen) in den letzten Jahren immer im dreistelligen Bereich vertreten war und den Verein unterstützen. Wer Choreos organisiert (welche z. B. im Falle der Unzerstörbar oder auch Fritz Walter neben der positiven Resonanz auch heute noch Einnahmen anhand Fanartikel für den Verein bringen) und nicht nur dafür etliche Stunden an Freizeit in den Verein investiert. Dazu kommen z. B.noch diverse Spenden an soziale Einrichtungen oder Kleidersammlungen, die dem Verein auch wieder positive Zeilen sichern. Ganz kurz angeschnitten und hoffentlich nicht hochnäsig klingend, da jeder der mit mir schon gesprochen hat weiss, dass mir das gar nicht liegt. Ich bin nur manchmal nachdenklich, wenn manche sich nur irgendwas negatives rauspicken und den Rest, der nicht in ihre Welt passt ausblenden. Ich lebe immernoch in der Romantik der großen FCK Familie. ;)

@Fux
Das ist richtig, komplett recht kann man es nie allen machen. Aber man kann sich dennoch auf einem vernünftigen Level über diverse Dinge unterhalten ohne direkt die "Ultras sind scheiße" Keule auszugraben. Wir stehen immerhin auf der selben Seite. Hier muss ich immer an die Worte von Thines über uns Pfälzer denken... recht hat er. Die Basis muss wieder weg von diesem im vornerein abstempeln, aber ganz besonders die Internetforen. Da wird nur noch ohne Sinn und Verstand geknüppelt.

Jetzt aber genug, ab ins hoffentlich erfolgreiche Wochenende!



Beitragvon SeppTiefstabel » 23.10.2015, 19:39


@schalk

Und das ist es doch u.a. was vielen anderen Fans so auf den Sack geht.

Der mitgliederstärkste Teil? Haha.
Ich glaube, dass dies immer noch der Rest der ganzen Fans sind, die a) ebenso gerne auswärts dabei sind, ordentlich konsumieren und Trikots kaufen und teilweise schon ziemlich lange dabei sind und ebenso viel Zeit/Geld/Leidenschaft in ihren Verein bringen.

Nur die verfassen eben kein Selbstverständnis oder irgendwelche Begründungen warum sie etwas tun bzw. nicht tun.

Meine Fresse, Lautern hat vor den Ultras funktioniert und wird es auch danach. Als ob das die Einzigsten seien, die mal was für caritative Zwecke machen. Ich lach mich schlapp. Andere tun das genauso, haben es aber nicht nötig das an die große Glocke zu hängen.



Beitragvon Frov » 23.10.2015, 21:19


Vllt. sind diejenigen, die sich jetzt aufregen das der "Stimmungskern" nicht fährt diejenigen, denen es nicht gefällt das wohl kaum Stimmung aufkommen wird u. man selbst seinen Kopf u. sein Maul aufreisen muss.

Komme selbst aus L.E., letztes Jahr hab ich mich auch noch etwas "echauffiert" ob des "Boykotts"...

Mein Tipp an Alle denen der Ultramob zuwider ist:
Fahrt nach Leipzig und macht Stimmung wie sie Euch gefällt!

Die Chance kommt so schnell kein zweites mal!
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.



Beitragvon Tor » 24.10.2015, 15:22


ich hoffe daß die schwarze mafia nach ihrerm heutigen
auftritt..in zukunft alle spiele baykotiert...
schön.. nach dem spiel.. großaufnahme der kurve..
der ganze untere bereich..in dunkelschwarz..
die haben mit unserem verein nichts aber auch garnichts zu tun..die gehen zu allen spielen..aber nur um "sich selbst" darzustellen..und den verein der so blöde ist und sie hofiert und mit privilegien
ausstattet..um einige tausende zu erleichtern.:kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon SeppTiefstabel » 24.10.2015, 17:09


Wollen wir mal schätzen, was das heutige, kindische Sylvester-Spielen den Verein kostet?
Ich tippe mal auf 25 000. Hach, welch karitative Projekte man doch mit dem Geld unterstützen könnte.

Aber NATÜRLICH haben die 3 mitgliederstarken Gruppen WEDER was damit zu tun NOCH kennen sie jemanden, der was damit zu tun hatte. Und sie standen natürlich auch nicht in der Nähe, sodass die Selbstreinigung der Kurve greifen könnte.

Die kleinen bösen, pubertären boyz in schwarzen Klamotten. Sollen sich einfach nur verpissen.



Beitragvon SEAN » 24.10.2015, 17:31


Ich befürchte auch, das die Aktion der Idioten viel Geld kosten wird. Insgeheim hoffe ich aber, das der FCK einfach keine Auswärtskarten mehr verkaufen darf. Dann hatt es sich mit der selbstdarstellerei, und die Affen können sich was anderes suchen. Sollense nach Mannheim gehen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2015, 18:01


SEAN hat geschrieben:Ich befürchte auch, das die Aktion der Idioten viel Geld kosten wird. Insgeheim hoffe ich aber, das der FCK einfach keine Auswärtskarten mehr verkaufen darf. Dann hatt es sich mit der selbstdarstellerei, und die Affen können sich was anderes suchen. Sollense nach Mannheim gehen!

Scheiß DFB, dann würden ja die 3 mitgliederstäksten Gruppen auch nicht (offiziell) zu den entsprechenden Spielen fahren können.
Und das nur weil wieder eine Kollektivstrafe, wegen einigen wenigen, für alle verhängt werden würde.

Menno, das ist doch so ungerecht vom DFB mit seinen willkürlichen Strafen.
Was können denn die alle dazu, wenn sich einzelne so daneben benehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wutti10 » 24.10.2015, 18:08


SEAN hat geschrieben:Ich befürchte auch, das die Aktion der Idioten viel Geld kosten wird. Insgeheim hoffe ich aber, das der FCK einfach keine Auswärtskarten mehr verkaufen darf. Dann hatt es sich mit der selbstdarstellerei, und die Affen können sich was anderes suchen. Sollense nach Mannheim gehen!


Eine Auswärtsdauerkarte für den FCK empfinde schon als harte Strafe.. Wer das die letzen Jahre und derzeit erlebt ist bereits durch die Hölle gegangen.



Beitragvon Rieddevil » 24.10.2015, 20:37


SeppTiefstabel hat geschrieben:Wollen wir mal schätzen, was das heutige, kindische Sylvester-Spielen den Verein kostet?
Ich tippe mal auf 25 000. Hach, welch karitative Projekte man doch mit dem Geld unterstützen könnte.

Aber NATÜRLICH haben die 3 mitgliederstarken Gruppen WEDER was damit zu tun NOCH kennen sie jemanden, der was damit zu tun hatte. Und sie standen natürlich auch nicht in der Nähe, sodass die Selbstreinigung der Kurve greifen könnte.

Die kleinen bösen, pubertären boyz in schwarzen Klamotten. Sollen sich einfach nur verpissen.


Stimmt 100% :daumen:
Ich würde die 3 Gruppen in die Pflicht nehmen entweder die Deppen zu benennen oder keine Karten mehr für alle FCK Spiele!




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste