Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Atti1962 » 29.07.2015, 19:48


BurnmasterB hat geschrieben:
NUR WENN DU DIESE MIT DEM HANDY AM OHR ÜBERFÄHRST ^^


Dann sind das zwei Ordnungswidrigkeiten in Tatmehrheit und immer noch keine Straftat.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon BurnmasterB » 29.07.2015, 19:49


Atti1962 hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:
NUR WENN DU DIESE MIT DEM HANDY AM OHR ÜBERFÄHRST ^^


Dann sind das zwei Ordnungswidrigkeiten in Tatmehrheit und immer noch keine Straftat.



Schon klar. Sollte ja nur etwas die Angst vor der Rennleitung nehmen.
DIE KÖNNEN NICHTS!!!!!!!
Das ist pure Propaganda!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon fckjohniclas » 29.07.2015, 19:49


Ich muss schon staunen
habt Ihr noch nie gehört das Straftaten mit Führerscheinentzug bestraft werden..
Muss nicht im Straßenverkehr sein...



Beitragvon teufel84 » 29.07.2015, 19:51


Einfach nur lächerlich sonst haben die keine probleme.



Beitragvon adios-2005 » 29.07.2015, 19:58


Lächerlich. Machen wir deutsche Stadien doch einfach zu Theatersäälen. Am besten mit Anzugsordnung. Also zukünftig kein Einlass ohne Krawatte.
Waren das noch Zeiten als ein gewisser Dieter Kürten beeindruckt vor einer leuchtenden Westtribune (gegen Barca) moderierte.



Beitragvon hessenFCK » 29.07.2015, 20:00


...ist doch alles ganz einfach: was haben Vermummung und Pyro mit Führerschein zu tun - nichts! Was haben Vermummung und Pyro mit Fußball zu tun - nichts! Somit passt es doch wieder... :teufel2:



Beitragvon leftthumb » 29.07.2015, 20:01


hi

die Bankster und die Politiker verarschen,betrügen,unterdrücken uns,
die Kriege auf der Welt mit unserm Geld Finanzieren und dann die Flüchtlinge nach EUROPA holen das wir uns gegen einander zerfleischen durch diese gewolte Politik riskieren sie in Europa Bürgerkriege und was macht die Polizei die dem Volk dienen soll sie beschützten die auch noch, von unseren steuergeldern und kommen nicht in den Knast und einer der Pyro an macht kriegt dann den Lappen abgenommen.

WAKE UP !!!! Willkommen im 21.Jahrhundert

in diesem Sinne 1312



Beitragvon kasalo » 29.07.2015, 20:02


Sehe ich genau so.
Mich belastet das nicht , da es mich nicht betrifft.
Aber einige andere Beschäftig das aber sehr.



Beitragvon leftthumb » 29.07.2015, 20:06


@kasalo

mich betrifft es auch nich aber man sieht wie wir täglich immer mehr eingeschnürt werden und kein Mensch mach etwas dagegen



Beitragvon hierregiertderfck » 29.07.2015, 20:16


Hier betrifft es wohl niemand direkt. Es geht darum, dass die Polizisten mit Fußballsfans machen was sie wollen. Aber selbst versagen sie bei unseren Heimspielen regelmäßig.

Mir sind außerdem sogar Fälle bekannt, dass FCK-Fans dem Pyro-Zündeln bezichtigt wurden, obwohl sie so ein Bengalo im Leben noch nicht angefasst haben und in keinerlei Gruppierungen Mitglieder sind. Passiert einem selbst so etwas mal, ist man von jetzt auf gleich gar nicht mehr so unbetroffen.



Beitragvon zet » 29.07.2015, 20:23


hierregiertderfck hat geschrieben:Hier betrifft es wohl niemand direkt. Es geht darum, dass die Polizisten mit Fußballsfans machen was sie wollen. Aber selbst versagen sie bei unseren Heimspielen regelmäßig.

Mir sind außerdem sogar Fälle bekannt, dass FCK-Fans dem Pyro-Zündeln bezichtigt wurden, obwohl sie so ein Bengalo im Leben noch nicht angefasst haben und in keinerlei Gruppierungen Mitglieder sind. Passiert einem selbst so etwas mal, ist man von jetzt auf gleich gar nicht mehr so unbetroffen.


Ja, so Sachen passieren mit Sicherheit, denn die Polizei macht auch Fehler. Aber selbst dann läuft es am Ende darauf hinaus: kein Bengalo im Block - keine falschen Verdächtigungen ... wir können es so lange drehen und wenden wie wir wollen, am Ende ist der Fehler der gezündete Bengalo im Block und nicht die Polizei ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon BurnmasterB » 29.07.2015, 20:25


Fasse kein Bengalo an im Stadion!!!
Sollte ich dennoch bezichtigt werden von GrünWeiss(BlauWeiss),bekomme ich den Führerschein nicht deswegen abgenommen,sonder wegen Widerstand gegen Staatsdiener und KV!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon EchterLauterer » 29.07.2015, 20:32


BurnmasterB hat geschrieben:Ps. Den Führerschein muss man nur bei Verkehrsdelikten abgeben---> Drogen,Alkohol und Gefährdung anderer !!!!

Wenn man im Stadion zündet können die NICHTS mit FS abnehmen!!!
Bin mal gespannt wenn das vor ein höheres Gericht geht,was kommt :D :D

Pyro kann nur zur FS Abnahme kommen,wenn man während der Fahrt nen Bengalo aus dem Auto hält ^^ :D :D


Probiers aus und berichte!
Danke.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon c » 29.07.2015, 20:33


Ich finde man sollte einfach jeden, der optisch und charakterlich aus dem Rahmen fällt, sofort erschießen. Dann ist Ruhe und man muss sich auch nicht mehr die Mühe machen autokratische Methoden noch irgendwie mit lustlosen Pressemeldungen als rechtsstaatliche Maßnahmen zu verkaufen.

Außerdem sollte man endlich Scheiße besteuern. Und zwar nach Gewicht! Jeder baut sich für 800 Euro ne Waage in die Schüssel oder muss in den Kompost kacken. Von dem Geld bezahlen wir dann einfach diese Asylanten da, die uns eh nur Jobs wegnehmen und sowieso nix schaffen wollen.



Beitragvon diabolo666 » 29.07.2015, 20:38


BurnmasterB hat geschrieben:Ps. Den Führerschein muss man nur bei Verkehrsdelikten abgeben---> Drogen,Alkohol und Gefährdung anderer !!!!

Wenn man im Stadion zündet können die NICHTS mit FS abnehmen!!!
Bin mal gespannt wenn das vor ein höheres Gericht geht,was kommt :D :D

Pyro kann nur zur FS Abnahme kommen,wenn man während der Fahrt nen Bengalo aus dem Auto hält ^^ :D :D


Das ist Quatsch. Siehe meinen ersten Post zu diesem Thema. Ist ist unerheblich, ob jemand seine charakterliche oder körperliche Nichteignung im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr offenbart oder nicht. Wenn du z.B. mit einem Joint in deinem Garten angetroffen wirst und man dies dem Straßenverkehrsamt meldet kann das schon ausreichen für eine MPU oder Entziehung der Fahrerlaubnis.


Ich verstehe auch die Unterstützung von Pyrotechnik nicht. Das Zeug ist giftig und brennt mit bis zu 1000 Grad Celsius. So ein Bengalo frisst sich durch alles durch und ist nur sehr schwer zu löschen. Solche Dinger haben unkontrolliert nix in einer Menschenmenge zu suchen
Zuletzt geändert von diabolo666 am 29.07.2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 29.07.2015, 20:40


c hat geschrieben:Ich finde man sollte einfach jeden, der optisch und charakterlich aus dem Rahmen fällt, sofort erschießen.

Dann bleibst du nur auf den Entsorgungskosten sitzen.
Alle zur MPU und der Rubel rollt.
Für irgendwas müssen diese Typen doch zu brauchen sein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.07.2015, 20:43


Ich finde, Autofahren ist sowieso überbewertet.

......49, 50
- Frosch Walter -



Beitragvon Ktown2Xberg » 29.07.2015, 20:47


Ist doch vollkommen logisch (die Masche ist ja nicht neu): Wer Pyros zündet hat im Straßenverkehr bestimmt ständig diese ominösen "Flashbacks" :D
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 29.07.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.07.2015, 20:48


Und was geschieht mit Straftätern (so die Polizei, denn eigentlich ist Pyrozünden immer noch nur eine Ordnungswidrigkeit), welche keinen Führerschein haben? Schnürsenkel verknoten?
Vigilo confido.



Beitragvon c » 29.07.2015, 20:50


daachdieb hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ich finde man sollte einfach jeden, der optisch und charakterlich aus dem Rahmen fällt, sofort erschießen.

Dann bleibst du nur auf den Entsorgungskosten sitzen.
Alle zur MPU und der Rubel rollt.
Für irgendwas müssen diese Typen doch zu brauchen sein.


Schwachsinn!
Man kann mit den Leichenteilen das Stadtbild umgestalten oder öffentliche Einrichtungen umdekorieren. Die Stuhlgangsteuer deckt das locker ab.


Scrooge McDuck hat geschrieben:Und was geschieht mit Straftätern (so die Polizei, denn eigentlich ist Pyrozünden immer noch nur eine Ordnungswidrigkeit), welche keinen Führerschein haben? Schnürsenkel verknoten?


Dann explodiert das Universum!



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.07.2015, 20:52


c hat geschrieben:Dann explodiert das Universum!

Und muss daraufhin seinen Führerschein abgeben?
Vigilo confido.



Beitragvon chris » 29.07.2015, 20:56


Scrooge McDuck hat geschrieben:Und was geschieht mit Straftätern (so die Polizei, denn eigentlich ist Pyrozünden immer noch nur eine Ordnungswidrigkeit), welche keinen Führerschein haben? Schnürsenkel verknoten?



Die müssen den Fahrrad-Führerschein abgeben!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.07.2015, 20:57


Die Idee aber nur umsetzen wenn der inkompetente Einsatzleiter der Polizei KL dann wegen massiver Fehler beim Einsatzkonzept in den Fällen Dresden und Karlsruhe auch laufen muss 8-) Beim Gehen hat er dann auch viel Zeit zum nachdenken wie man solche Anfängerfehler nicht wiederholt :D
Omnia vincit amor



Beitragvon hongar » 29.07.2015, 20:58


c hat geschrieben:Ich finde man sollte einfach jeden, der optisch und charakterlich aus dem Rahmen fällt, sofort erschießen. Dann ist Ruhe und man muss sich auch nicht mehr die Mühe machen autokratische Methoden noch irgendwie mit lustlosen Pressemeldungen als rechtsstaatliche Maßnahmen zu verkaufen.

Außerdem sollte man endlich Scheiße besteuern. Und zwar nach Gewicht! Jeder baut sich für 800 Euro ne Waage in die Schüssel oder muss in den Kompost kacken. Von dem Geld bezahlen wir dann einfach diese Asylanten da, die uns eh nur Jobs wegnehmen und sowieso nix schaffen wollen.

Meine Meinung zu deinem Beitrag steht im Link unten.
Einfach mal reinschnuppern und "versuchen" zu lesen:
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/dummheit-deutschland_b_7866694.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.07.2015, 21:00


Scrooge McDuck hat geschrieben:
c hat geschrieben:Dann explodiert das Universum!

Und muss daraufhin seinen Führerschein abgeben?


Das Universum fährt ohne Führerschein. Die Polizei hat aber noch nicht seine Schnürsenkel gefunden.
- Frosch Walter -




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste