Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Ozelot » 12.12.2014, 16:29


11 Freunde hat geschrieben:Polizeigewerkschaft befürchtet am Samstag Ausschreitungen in Fußballstadien

Düsseldorf - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) befürchtet am Samstag Ausschreitungen in den deutschen Bundesliga-Stadien. Wegen des symbolträchtigen Datums 13.12. müsse mit massiven Übergriffen gewaltbereiter Anhänger gerechnet werden, teilte die GdP offiziell mit.

Die von Hooligans häufig genutzte Beleidigung "All Cops Are Bastards", abgekürzt ACAB, entspricht dem ersten und dritten sowie dem ersten und zweiten Buchstaben des Alphabeths. Deshalb würden zurzeit bundesweit viele Hooligan-Gruppen für den 13. Dezember besondere Gewalt-Events vorbereiten, warnt die Polizei-Gewerkschaft.

"Darauf müssen die Polizei und die Vereine durch verstärkte Sicherheitsvorkehrungen reagieren", forderte der nordrhein-westfälische GdP-Vorsitzende Arnold Plickert: "Es reicht nicht, wenn nur die Polizei am Samstag mit mehr Einsatzkräften vor Ort ist. Auch die Vereine müssen die Zahl ihrer Ordner deutlich erhöhen." (...)

Quelle: http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-842

Darauf muss man auch erst einmal kommen.
Dachte erst es handelt sich um einen Artikel aus dem Postillon. :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 12.12.2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst.



Beitragvon AlbiundIssi » 12.12.2014, 18:27


oh weh...
dann müssen wir also auch am 18.14. mit ausschreitungen rechnen - gemäß der weisheit:
"all hools are deppert"



Beitragvon FCK-positiv » 12.12.2014, 19:27


AlbiundIssi hat geschrieben:oh weh...
dann müssen wir also auch am 18.14. mit ausschreitungen rechnen - gemäß der weisheit:
"all hools are deppert"


jeden verdammten Tag um 18:14 Uhr

finde es aber schon arg:
"Plickert sieht die Fußballvereine in der Verantwortung. Um ein friedliches Fußballwochenende zu garantieren, müssten die Klubs im Vorfeld mäßigend auf die eigenen Fangruppierungen einwirken. Er fordert, "dass die Vereine nicht länger wegschauen, wenn im Stadion ein Banner mit ACAB entrollt wird.""

welche Fangruppierungen? die Hoolgruppierungen e.V. die immer Transpis entrollen? Da werden organisierte Fans (die Transpis malen) doch nicht etwa mit Hools in einen Topf geworfen oder ist das ein willentlich in Kauf genommenes Mißverständis?

Hätte leider auch noch gerne mehr über dieses erfahren:
Das passe nicht zur Politik der ausgestreckten Hand gegenüber den Fußballfans.

Was sind denn Merkmale oder Kennzeichen der "Politik der ausgestreckten Hand"?
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2014, 20:01


FCK-positiv hat geschrieben: ... ...
Was sind denn Merkmale oder Kennzeichen der "Politik der ausgestreckten Hand"?

Das ist wohl eher die Politik der Marke Paranoia. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 12.12.2014, 21:10


Ach du scheisse.....
Dieser Lobbyorganisation ist echt jedes Mittel recht...ist das an den Haaren beigezogen.

13.12.? Wo doch jeder weiß, dass 12:12 oder 42 die Antwort ist.



Beitragvon shaka v.d.heide » 12.12.2014, 22:04


Verdammt
Wie soll ich mir die ganzen Termine merken?
11.11,06.12,13.12,24.12,1.1,29.02.
Da weiss ma zumindest das man an dem Tag besser zuhause bleibt.
Aber mal ernsthaft:der Freund und Helfer denkt sich das bloß aus um unbescholtenen fussballfans den Spieltag zu verderben????
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Ozelot » 12.12.2014, 22:36


Passend dazu übrigens diese kleine Anekdote:

Aachener Zeitung hat geschrieben:Die Polizei in Mettmann hat sich mit einem Foto unnötig Arbeit beschert. Sie hatte es an eine Pressemeldung zu verstärkten Polizeikontrollen in der Adventszeit als Symbolbild angehängt. Grund für die Aufregung ist das sichtbare Autokennzeichen ACAB, das weltweit auch als Abkürzung für die Polizistenhasser-Parole „All Cops Are Bastards“ gilt.


http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... t-1.969180



Beitragvon Wutti10 » 13.12.2014, 00:55


Wer braucht schon einen Erich von Däniken, wenn er die Presseinformationen der GdP beziehen kann?

Die Bedrohung lauert überall, nur noch die tapferen Beamten der GdP stehen zwischen uns und dem Armageddon.

Kann man dort eigentlich Mitglied werden ohne Polizist zu sein? Die sind so schräg drauf, dass es schon wieder interessant ist.

Wenn GdP & BdS sich auf eine Kooperation einigen würden kann die IS einpacken. Mehr Schaden als Gewerkschafter und Lobbyisten können die Salafisten für das Land und seine Bevölkerung auch nicht anrichten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 13.12.2014, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.12.2014, 02:54


Wutti10 hat geschrieben:Wer braucht schon einen Erich von Däniken, wenn er die Presseinformationen der GdP beziehen kann?

Die Bedrohung lauert überall, nur noch die tapferen Beamten der GdP stehen zwischen uns und dem Armageddon.

Kann man dort eigentlich Mitglied werden ohne Polizist zu sein? Die sind so schräg drauf, dass es schon wieder interessant ist.

Wenn GdP & BdS sich auf eine Kooperation einigen würden kann die IS einpacken. Mehr Schaden als Gewerkschafter und Lobbyisten können die Salafisten für das Land und seinen Bevölkerung auch nicht anrichten.

Zumindest die Aufkleber für die windschutzscheibe(man kann sie auch woanders hinkleben)als Schutz vor knöllchen?kriegst du fürn euro auf eBay oder egalwoher
Dafür kriegste vom ultra oder hool oder fussballextremisten die beifahrertür eingetreten und die antenne abgerissen weil die den sch...Aufkleber sehen
Sorry Leute ,aber schlecht wärs nicht wenns auch mal ne procop-initiative gäbe,die uns vonden acabs unterscheiden würde
Die andere seite

Was war gegen ksc-keiner da,FCK Hausrecht nicht augepackt,kää bulle do,kscler dumm wor,mir uns gewehrt,unn a am Arsch geholt wor
Ä reih'grüne'dort unn alles prima
Finds nicht gut das die 'bullerei'für nen Grossteil der da passiert verantwortlich gemacht wird,während sich die Chaoten im Schatten der Masse verstecken und sich (vom Verein protektiert) weiter entfalten können.
Nee,mir honn kann ie dünn denne,isch wääs



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.12.2014, 08:08


Wahnsinn welche Kriegszustände am Samstag geherrscht haben. Ohne die Polizei hätten wir "The Purge Anarchy" live auf unseren Straßen erlebt. Danke an die GdP für den selbstlosen Einsatz im Namen des Volkes :!:
Omnia vincit amor




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste