85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
nicht nur karten....
sondern die anlage abbauen...
dann wäre dem verein und uns allen geholfen..
sondern die anlage abbauen...
dann wäre dem verein und uns allen geholfen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Anlage weg, Karten weg, Fahne und Banner Verbot, wenn der Verein wollte würde er diese Idioten auch aus dem Verkehr ziehen können. Bald ist aber wieder JHV und da kann man bei Bedarf die organisierten Jungs brauchen wenn man dafür stillhält und die Strafe zahlt. Die Brüder haben Heute wieder bewiesen, dass es besser wäre wenn sie zukünftig ALLE FCK Spiele boykottieren. Es kotzt mich an was für einen Haufen Selbstdarsteller da im Namen des FCK unterwegs ist 

Omnia vincit amor
Es ist wirklich erstaunlich (beschämend) wie der FCK da zuschaut und letztendlich seit Jahren Vereinsgelder damit verballert.
Der Verein muss einfach mal seitens der DFL ne dicke Strafe kassieren, damit sich an dem Ganzen was ändert.
Der Verein muss einfach mal seitens der DFL ne dicke Strafe kassieren, damit sich an dem Ganzen was ändert.

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Anlage weg, Karten weg, Fahne und Banner Verbot, wenn der Verein wollte würde er diese Idioten auch aus dem Verkehr ziehen können. Bald ist aber wieder JHV und da kann man bei Bedarf die organisierten Jungs brauchen wenn man dafür stillhält und die Strafe zahlt. Die Brüder haben Heute wieder bewiesen, dass es besser wäre wenn sie zukünftig ALLE FCK Spiele boykottieren. Es kotzt mich an was für einen Haufen Selbstdarsteller da im Namen des FCK unterwegs ist

JHV..du sagst es...die kommen alle und werden sich erkenntlich zeigen..für die großzügigen geschenke
der führung..
fifa..dfb..lassen grüßen..
da interessiert es nicht ..daß wegen dieser schwarzen fußballmörder... tausende (derer die den verein ihr leben lang begleitet haben)..dem FCK den rücken kehren..
tut mir leid aber ich kann mir keinen weiteren grund
vorstellen..warum man von vereinsseite nichts unternimmt..sie gewähren läßt und lieber auf viele
andere FCK-FANS verzichtet..
Stefan hat die spielbezogene anfeuerung in seiner zeit gelobt und genossen..jetzt wo die mannschaft genau diese art der unterstützung bräuchte..
lässt man sich von pubertären schwarzkittel vorführen...ich frage unsere führung.. warum und mit welcher begründung ?..
für alle die es nicht sehen konnten oder "wollten"..
https://www.youtube.com/watch?v=DBI_3zG3zs4
der rest ist bei den bildern auf DBB zu bewundern..
danke daß man auch hier ausgiebig eine plattform gibt..
vielleicht übernimmt DBB die anstehende strafe..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
SeppTiefstabel hat geschrieben:Wollen wir mal schätzen, was das heutige, kindische Sylvester-Spielen den Verein kostet?
Ich tippe mal auf 25 000. Hach, welch karitative Projekte man doch mit dem Geld unterstützen könnte.
Ich fürchte, diesmal wird es tatsächlich teurer. Vlt. zusätzlich noch ein "Teilgeisterspiel".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Joa...unumstritten diese Deppenaktion von Samstag wird ein paar tsd. Kosten.
Rauch wäre das einer aber diese unkontrollierte schießen von Leuchtsspur auf deren Gegengerade und auch auf das Spielfeld.
In FFM reibt man sich wahrscheinlich schon wieder die Hände und wartet nur noch ab ob denn die geneigte Schwarzkittelfraktion auch morgen in Bochum nochmal Idiotenmäßig auf ich aufmerksam macht.
Ein Teilausschluss auswärts oder auch zu Hause würde mich nicht verwundern. Vllt ja beim Rückspiel wenn's schön "weh" tut. Oder auch im Pokal..bei einem (wenn auch sportlich aktuell anzuzweifelnden) Wweiterkommen und nem "dicken Los" als Heimspiel.
Danke jetzt schon für den Bährendienst.
Rauch wäre das einer aber diese unkontrollierte schießen von Leuchtsspur auf deren Gegengerade und auch auf das Spielfeld.

In FFM reibt man sich wahrscheinlich schon wieder die Hände und wartet nur noch ab ob denn die geneigte Schwarzkittelfraktion auch morgen in Bochum nochmal Idiotenmäßig auf ich aufmerksam macht.
Ein Teilausschluss auswärts oder auch zu Hause würde mich nicht verwundern. Vllt ja beim Rückspiel wenn's schön "weh" tut. Oder auch im Pokal..bei einem (wenn auch sportlich aktuell anzuzweifelnden) Wweiterkommen und nem "dicken Los" als Heimspiel.

Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:Ein Teilausschluss auswärts oder auch zu Hause würde mich nicht verwundern. Vllt ja beim Rückspiel wenn's schön "weh" tut. Oder auch im Pokal..bei einem (wenn auch sportlich aktuell anzuzweifelnden) Wweiterkommen und nem "dicken Los" als Heimspiel.
Dann aber nur die 3 großen Ultragruppen ausschließen! Das würde der Stimmung auch gut tun.
Unserem Verein scheint es egal zu sein. Mal ne richtige öffentliche Distanzierung ? Mal das Androhen von Sanktionen ?
Nee, man schaut dem Kindergarten tatenlos zu...
Der tolle Pressesprecher könnte doch mal was twittern...
Oder man könnte was dazu auf der mega modernen und interessanten Homepage posten.
Aussendarstellung ne Katastrophe, aber jammern über den Standortnachteil ist irgendwie besser, ne ?
Kein guter Sponsor hat Bock auf solche Assi Fans von denen sich der Verein nicht mal distanziert.
Und warum macht man es nicht ?
Nee, man schaut dem Kindergarten tatenlos zu...
Der tolle Pressesprecher könnte doch mal was twittern...
Oder man könnte was dazu auf der mega modernen und interessanten Homepage posten.
Aussendarstellung ne Katastrophe, aber jammern über den Standortnachteil ist irgendwie besser, ne ?
Kein guter Sponsor hat Bock auf solche Assi Fans von denen sich der Verein nicht mal distanziert.
Und warum macht man es nicht ?
Was soll der "tolle Pressesprecher" den twittern? Die Narrenfreiheit für seine Kumpels, weil deren Stimmen gebraucht werden? 
Keine Angst. Das wissen die schon selber.

Keine Angst. Das wissen die schon selber.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ohne die Ultras haben wir 3 Punkte bei dRecks Bull geholt
Fazit:
Ultras sollen bei Spielen weg bleiben und wir gewinnen
Außerdem gibt`s keine Strafen wegen Fehlverhalten (Bengalos etc.)
Fazit:
Ultras sollen bei Spielen weg bleiben und wir gewinnen

Außerdem gibt`s keine Strafen wegen Fehlverhalten (Bengalos etc.)
85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4