61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@dem fritz seine erben
Ich war auch schockiert deswegen habe ich es mal schnellstens editiert.
Ich war auch schockiert deswegen habe ich es mal schnellstens editiert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82, danke fürs Korrigieren! fritz seine erben, danke fürs Hinweisen!
Wie ich weiter oben schon sagte: In der zweiten Liga sind meiner Meinung nach ALLE Anstoßzeiten verbesserungswürdig.

Wie ich weiter oben schon sagte: In der zweiten Liga sind meiner Meinung nach ALLE Anstoßzeiten verbesserungswürdig.
Dilo hat geschrieben:Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
hoffentlich bleiben die montagsspiele.
freitags geht auch noch. aber nicht sonntags und mittwochs vor allem nicht zu den anstoßzeiten
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Du hast noch nie an die arbeitende Bevölkerung gedacht, oder? Du hast höchstwahrscheinlich noch nie selber einen Finger krumm gemacht, oder?
Traurig, sowas von einem FCK-Fan zu hören, sehr sogar!
is schon der hammer wie man hir angegriffen wird. ist doch hir ein forum und da kann doch jeder dass schreiben was er denkt und für mich sind nun mal die montagsspiele am besten.
außerdem ich arbeite 45 std die woche
ich habe seid 17 jahren ne dauerkarte und in den jahren vielleicht 4 spiele nur verpasst. war bestimmt schon auf mehr auswärtzspielen wie du.
hat mal jemand freitags abends an das arbeitende volk gedacht?? jedes geschäft in der city hat z.b. bis um 19 uhr auf.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Ich verstehe Thorsten. Wenn ich mir zum Beispiel meinen Bruder ansehe, der arbeitet im Einzelhandel in einer kleinen Firma, der kann Sonntags (seinem einzigen echten freien Tag) oder eben Montags und auch dann nur wenn er sich losreissen und den Berg hochrennen kann. Spiele unter der Woche sind unmöglich, selbst 15:30 Samstags ginge nur in absoluten Ausnahmen.
Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit sein Leben dem FCK unterzuordnen, das muss man auch sehen. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Problem mit irgendwelchen Anstoßzeiten, ausser unter der Woche um 17:30, ich wäre sogar sonntags um 12:30 bei Heimspielen besser dran als um 14:00. Ich wehre mich aus Solidarität mit den Anderen gegen die Anstoßzeiten. Und weil ich ein volles Stadion geniessen will. Ich kämpfe für Rostocker Fans die 800km zu uns fahren müssen, und ich kämpfe für unsere Auswärtsfahrer die 800km nach Rostock fahren. An diese Menschen denke ich, nicht an mich.
Es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit sein Leben dem FCK unterzuordnen, das muss man auch sehen. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Problem mit irgendwelchen Anstoßzeiten, ausser unter der Woche um 17:30, ich wäre sogar sonntags um 12:30 bei Heimspielen besser dran als um 14:00. Ich wehre mich aus Solidarität mit den Anderen gegen die Anstoßzeiten. Und weil ich ein volles Stadion geniessen will. Ich kämpfe für Rostocker Fans die 800km zu uns fahren müssen, und ich kämpfe für unsere Auswärtsfahrer die 800km nach Rostock fahren. An diese Menschen denke ich, nicht an mich.
Es gibt immer was zu lachen.
Thorstenxx99 hat geschrieben:freitags und sonntags stören mich auch aber montags finde ich die aller beste anstoßzeit. das schlimmste ist mittwochs.
hoffentlich bleiben die montagsspiele.
freitags geht auch noch. aber nicht sonntags und mittwochs vor allem nicht zu den anstoßzeiten
Das magst du für dich persönlich so empfinden...für mich sind Montagsspiele eine mittlere Katastrophe,da ich eigentlich 1 1/2 Tage Urlaub brauche.Aber aufgrund der Masse der Montagsspiele in der letzten Zeit geht das nicht,so muss ich am Dienstagnachmittag nach Montagsspielen immer arbeiten und DAS ist mal anstrengend!
Ich schlage einen Kompromiss vor: Der Montag als Spieltag ist scheiße,aber die Anstoßzeit ist gut!Ideal wäre der Freitagabend um 20.15

OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich schlage einen Kompromiss vor: Der Montag als Spieltag ist scheiße,aber die Anstoßzeit ist gut!Ideal wäre der Freitagabend um 20.15
DAS wär geil, aber da spielt schon die erste Liga, das kannst du doch den Premierekunden nicht antun

True Devils 1987
ich setzte mich ja auch für andere anstoßzeiten ein, wirklich recht machen kann man es nie jemand. bei den montagsspielen habe ich ja auch mit gerufen sch.... dsf. ist ja wirklich beschissen wenn man überlegt dass z.b. die rostocker 800 km fahren müssen.
für mich wären die besten antoßzeiten,, freitag abend 20 uhr oder samstag nachmittag 18 uhr.
wie gesagt ich wollte da niemand jetzt was böses, ich werde auch weiterhin mit euch dagegen kämpfen.
für mich wären die besten antoßzeiten,, freitag abend 20 uhr oder samstag nachmittag 18 uhr.
wie gesagt ich wollte da niemand jetzt was böses, ich werde auch weiterhin mit euch dagegen kämpfen.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Thorstenxx99 hat geschrieben:is schon der hammer wie man hir angegriffen wird. (...)
Laß mal gut sein. Zum einen sind wir hier nicht im Poloclub, zum anderen muß man auch schon mal ein bisschen Wind abkönnen, wenn man sich so klar wie mit Deinem Post aus dem Fenster lehnt.
Aber wie kepptn schon sagt, für die überwiegende Mehrheit geht es so nicht. Und da fände ich ein wenig Solidarität mit z.B. weiter weg Wohnenden oder Auswärtsfahren schon angebracht.
Recht machen kann man es 99% der Fans mit Kicks Samstag, 18.00 Uhr. Ich bin nicht so vermessen und stelle die zweite Liga mit der ersten gleich. Jedes Wochenende könnte man ein Flutlichtspiel (20.15 Uhr) zeigen; erste und zweite Liga im Wechsel !
...keep on running...
dem fritz seine erben hat geschrieben:Mann wissi, mach mal bitte ne Korrektur beim Zitat.
Ich bin fast vom Hocker gerutscht, was Thomas da gesagt haben soll.
Nen alten Mann so zu erschrecken.
ups, habs eben auch gemerkt

sorry @thomas

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Ich bin mir fast sicher das dieser Antrag "abgewürgt" wird
SK befürwortet ja persönlich diese Entwicklung (siehe DBB Inteview) wer glaubt denn ersthaft das er sich, auch wenn er den Mitgliederauftrag bekäme (was in meinen Augen auch noch längst nicht sicher ist) wirklich gegen die anderen Vereine stellen wird? Er wird weiterhin genauso den Finger heben und dafür stimmen wie bisher, nur nicht unbeliebt machen oder aus der Reihe fallen
Ich bin froh das dieser Antrag gestellt wird und befürworte ihn auch, nur kann ich schon die Worte klingen hören die diese "unmögliche Forderung" als unmöglich dargestellt werden wird, man wird Begründungen hören wie : "...das der Verein anders nicht überlebt", "man kann es nie allen Recht machen" oder " man muß auch auf Sponsoren und Vermarktung achten"
Ich kenne einige dennen es absolut egal ist wann die Spiele stattfinden, wenn diese Leute bei der JHV die Mehrheit haben (der Rentneranteil ist ja nicht gerade gering) kann man den Antrag eh vergessen.
Das ungeliebte MItgliederaufträge nicht immer umgesetzt wurden zeigt ja die Vergangenheit und dieser Beschluß wäre sehr sehr unbeliebt (zumindest bei unserem Vorstand) .......
Trotz aller Bedenken finde ich es wichtig das dieser Antrag gestellt wird, sei es auch nur aus dem einen Grund das unsere VF endlich mitbekommt (so traurig es auch ist) das es den Fans, auf die sie immer so stolz sind, wichtig ist und wir es ernst meinen mit den Protesten.
PS:
Im übrigen bin ich immer noch für eine radikale Lösung um den Herren (welcher Organisation sie auch immer angehören mögen) zu zeigen das sie nicht alles mit uns machen können, denn ich seh keine andere Chance unsere Forderungen durchzusetzten, ......leider!

SK befürwortet ja persönlich diese Entwicklung (siehe DBB Inteview) wer glaubt denn ersthaft das er sich, auch wenn er den Mitgliederauftrag bekäme (was in meinen Augen auch noch längst nicht sicher ist) wirklich gegen die anderen Vereine stellen wird? Er wird weiterhin genauso den Finger heben und dafür stimmen wie bisher, nur nicht unbeliebt machen oder aus der Reihe fallen

Ich bin froh das dieser Antrag gestellt wird und befürworte ihn auch, nur kann ich schon die Worte klingen hören die diese "unmögliche Forderung" als unmöglich dargestellt werden wird, man wird Begründungen hören wie : "...das der Verein anders nicht überlebt", "man kann es nie allen Recht machen" oder " man muß auch auf Sponsoren und Vermarktung achten"
Ich kenne einige dennen es absolut egal ist wann die Spiele stattfinden, wenn diese Leute bei der JHV die Mehrheit haben (der Rentneranteil ist ja nicht gerade gering) kann man den Antrag eh vergessen.
Das ungeliebte MItgliederaufträge nicht immer umgesetzt wurden zeigt ja die Vergangenheit und dieser Beschluß wäre sehr sehr unbeliebt (zumindest bei unserem Vorstand) .......
Trotz aller Bedenken finde ich es wichtig das dieser Antrag gestellt wird, sei es auch nur aus dem einen Grund das unsere VF endlich mitbekommt (so traurig es auch ist) das es den Fans, auf die sie immer so stolz sind, wichtig ist und wir es ernst meinen mit den Protesten.
PS:
Im übrigen bin ich immer noch für eine radikale Lösung um den Herren (welcher Organisation sie auch immer angehören mögen) zu zeigen das sie nicht alles mit uns machen können, denn ich seh keine andere Chance unsere Forderungen durchzusetzten, ......leider!
! Einmal FCK - immer FCK !
61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3