53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Die Polizei riegelte den Rathausmarkt mit sogenannten Hamburger Gittern ab. Viele Demonstrierende stauten sich im Bereich Bergstraße und Mönckebergstraße. Auch Wasserwerfer standen bereit.[...]
Insgesamt waren rund 1.500 Polizisten und Polizistinnen im Einsatz, fast 600 davon kamen aus Berlin, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und von der Bundespolizei.
17000 Demonstranten in HH als Weidel im Rathaus eine Rede hielt.
Wie ist es jetzt hier?
Zahlt das die Hansestadt? Wird die AFD beteiligt.
Werden dadurch Demonstranten von Gewalt abgehalten?
Gibt es hier auch einen Gong???
Ich hab das Gefühl, dass man hier zu einfach polarisiert hat und nur den Fussball gesehen hat. Dass es auch andere Veranstaltungen gibt, die ähnliche "Risikospiele" sind, wurde nicht bedacht. Und das schürt jetzt Unmut und Unverständnis.
Nachtrag: achso ja... Quelle der Rathaus-Weidel-HH-Demo ist die Tagesschau-app
Insgesamt waren rund 1.500 Polizisten und Polizistinnen im Einsatz, fast 600 davon kamen aus Berlin, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und von der Bundespolizei.
17000 Demonstranten in HH als Weidel im Rathaus eine Rede hielt.
Wie ist es jetzt hier?
Zahlt das die Hansestadt? Wird die AFD beteiligt.
Werden dadurch Demonstranten von Gewalt abgehalten?
Gibt es hier auch einen Gong???
Ich hab das Gefühl, dass man hier zu einfach polarisiert hat und nur den Fussball gesehen hat. Dass es auch andere Veranstaltungen gibt, die ähnliche "Risikospiele" sind, wurde nicht bedacht. Und das schürt jetzt Unmut und Unverständnis.
Nachtrag: achso ja... Quelle der Rathaus-Weidel-HH-Demo ist die Tagesschau-app
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCKFreak hat geschrieben:Ich gebeThomas Hengen absolut recht undmöchte gerne noch einiges anmerken:
Bitte lieber FCK bleib unpolitisch und lass dich nicht von der Politik (egal welche Parteien) in irgendetwas hineinziehen!!! Sonst spaltet ihr eure Fans!!!
Dass hoffe ich auch. Von rechts bis links steht alles in der Kurve. Uns eint der Fußball. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Egal wie jemand zu den Grünen, der AFD oder sonst wem steht.
absolut richtig !!!!

53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3