Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 26.04.2012, 12:44


Pfälzerjungs hat geschrieben:Wer bezahlt diese unverhätnissmässige Scheiße der Steuerzahler.....So ein dreck wegen drei Riegel Mars so die Staatsmacht zu spielen und Bürger zu verarschen. Wie in der DDR. Und wenn die Islamisten rufen dann rennen die Bullen wie Hasen und verstecken sich......Jeder der unbeteiligt war müßte Schadenersatz bekommen aber nicht vom Steuerzahler sondern von dem der diesen Einsatz so angeordnet hat.

Aber wo soll es in dem Land herkommen. Ein land voll korrupter Polizei. Politiker die sich selbst bereichern. Kinderschänder die Schadenersatz bekommen. Und Bürger die sich nur ducken und verstecken.

In dieser Saison ist nicht nur der FCK. Sonder auch vieles andere abgestiegen......


OT: Wenn alles so schlimm ist, einfach auswandern. Es findet sich schon ein lauschiges Plätzchen auf der Welt, wo es all diese "Mißstände" nicht gibt...dafür vielleicht andere.?

Hm...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon svenskof » 26.04.2012, 12:49


Stellt euch einfach mal vor, ihr wärt der Eigentümer der Raststätte, da wärs euch auch nicht egal, ob ein wenig geklaut worden ist. Die Höhe des Schadens ist hier doch total irrelevant. Es geht einfach dadrum, dass gegen Recht verstoßen wurde, und wer das macht, der hat nichts anderes verdient. Für die anderen 99% ist das scheiße natürlich, aber wie will man sonst vorgehn, wenn sich die Deppen, die geklaut haben, nicht freiwillig melden. Ich kann mich noch an das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen erinnern, kleines Geschäft am Stadion, was dort geklaut wurde war nicht mehr feierlich, aber locker von 20 Personen (es war sogar Polizei im Geschäft drin, also wurde 2 Meter vor deren Nase geklaut), seltsamer Weise waren davon auch viele Frenetic Youth un GL angehörig. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist nicht das erste mal, dass so was passiert ist. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass i-wann die Quittung dafür kommt. Bei jedem Auswärtsspiel sind solche Assis dabei. In meinen Augen liegt der Fehler hier nicht bei der Polizei, sondern bei den Dieben, verpisst euch und kommt nie wieder, ihr tretet den wahren Fans nur in den Arsch! Dass die Polizei schlecht sagen kann, waren nur paar Euro Diebesgut, lassen wir sie ziehen, is doch klar, was hat das für ein Bild in der Öffentlichkeit? Könnte ja jeder klauen wie er will, wenn er mit großen Massen an Menschen unterwegs ist.



Beitragvon tomberti » 26.04.2012, 13:01


Extrem bedauerlich für alle Unschuldigen die es getroffen hat! Allerdings muß ich auch sagen, das ich es in höchstem Maße asozial finde, dass es Typen gibt, die meinen sich auf den Auswärtsspielen so daneben zu benehmen und Tankstellen zu beklauen. Für die empfinde ich nur Ekel.



Beitragvon Westkurve9.1 » 26.04.2012, 13:24


:schal: FCK OLE :schal:
Es iss ja Unglaublich gibt es Keinen RESPEKT mehr
in Diesem Land :kotz:
Fussballfans sind keine Verbrecher...
Oder sind wir wohl schon... Traurischer Polizeistaat :kotz:
RESPEKT Jungs und Mädels in den Busssen Lautrer :teufel2:
Treu bis der DECKEL zu Fällt :schild: :pyro:



Beitragvon Gutsel » 26.04.2012, 13:25


Der Vorfall bestätigt mich nur in meiner Meinung zu den genannten Gruppen. Scheiße bauen, sich in der Gruppe verstecken und dann nicht die Eier haben sich zu seinen Taten zu bekennen. Ja, ich verallgemeinere hier absichtlicht...

PS: Der Polizeieinsatz war unverhältnismäßig, aber es gibt ja immer zu allem eine Vorgeschichte.



Beitragvon thoja » 26.04.2012, 13:34


Gutsel hat geschrieben:Der Vorfall bestätigt mich nur in meiner Meinung zu den genannten Gruppen. Scheiße bauen, sich in der Gruppe verstecken und dann nicht die Eier haben sich zu seinen Taten zu bekennen. Ja, ich verallgemeinere hier absichtlicht...

PS: Der Polizeieinsatz war unverhältnismäßig, aber es gibt ja immer zu allem eine Vorgeschichte.

sehe ich ähnlich.
zumal wir mal zeitgleich mit nem bus auf ner raststätte gehalten haben auf dem weg nach duisburg (2009 glaub ich).
da is so ziemlich genau das selbe passiert,gruppe von 15-20mann rein, scherbeln, raus.
sry aber so asozial kann man nicht ernsthaft sein ohne konsequenzen zu kassieren.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Viech84 » 26.04.2012, 13:34


[quote="svenskof"] Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass i-wann die Quittung dafür kommt.quote]

Das sehe ich schon zum Teil auch so, aber rechtfertigt das einen Polizeieinsatz dieses Ausmaßes???? Das es für den Raststättenbetreiber ein großes Anliegen ist die Täter zu schnappen ist ja mehr als verständlich.
Für Solche Schwachköpfe die sich ständig so daneben benehmen fehlt mir auch jegliches Verständnis.

Aber WARUM kann man die Kontrolle nicht durchführen nachdem man die Busse gestoppt hat? Dann hätten sie vielleicht auch noch die Wahl gehabt gar nicht erst nach Berlin zu fahren(was sie wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre aber trotzdem) wenn die Zeit knapp wird. Und das ist für mich nichts anderes als Schikane und unter aller Sau genauso wie die Diebstähle!!!!
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Hajoe » 26.04.2012, 13:35


Oldskool hat geschrieben:In diesem Land blickt doch keiner mehr durch...

...Drecksstaat!

Daß du nicht durchblickst ist völlig klar.
Du solltest dich glücklich schätzen in diesem Drecksstaat leben zu dürfen.
Es gab und gibt noch schlimmere.
Möchtest du nicht auswandern ?



Beitragvon thoja » 26.04.2012, 13:43


wohin denn??
darf man doch nirgednwo seine meinung sagen...
syrien kuba russland china laos irak mali afghanistan :love:
i like my drecksstaat :deutschland:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Lautrer Jung » 26.04.2012, 13:43


Die Cops versuchen mit allen Mitteln gegen die Ultras zu wettern...

In Trier genauso:
http://insane-ultra.de/

Lest´s euch durch die wurden genauso schikaniert!

Liberta per gli Ultras :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Sigi-8 » 26.04.2012, 13:44


Als unschuldiger Fan hätte ich bei solch einer Aktion sicherlich auch einen Hals bekommen. Aber mit Verlaub: Nicht nur auf die Polizei sondern hauptsächlich auf diejenigen, die diese Aktion erst provoziert haben!



Beitragvon derhonkel » 26.04.2012, 13:55


Nach wie vor denke ich, dass der Ladendiebstahl nicht der Grund sondern der Aufhänger gewesen ist...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Biguardo » 26.04.2012, 14:10


Meine Meinung über Polizeischikanen ist natürlich klar, es ist eine Riesensauerei, gleichzeitig keine Überraschung weil eigentlich jedes Wochenende in Deutschland irgendwo präsent. Bin froh das die Lage nicht eskaliert ist. Es ist eine pure Machtdemonstration der Herren in Grün, ekeleregendes Pack.

Eine Anmerkung aber sei erlaubt, bzgl Ultrajugend KL: Jeder der ein bischen Erfahrung mit Auswärtsspielen hat weiß das Ladendiebstahl bei den Jungs gang und gebe ist, hab das schon zu hauf mit eigenen Augen gesehen, z.B. dieses Jahr in Gladbach, mit dem Mob rein in den Aldi und dann rennen 40 Leute mit den Armen voller Schnaps raus. Auf Raststätten läufts oft genau so. Fussball-Fans sind keine Verbrecher? Oft genug sind sie aber kleine Gauner, sie kokettieren ja schon gerne mit so ner Art Outlaw Image.
Rechtfertigt das diesen Bullenterror? Natürlich nicht, aber mal Hand aufs Herz, in Ordnung ist es auch nicht.

PS: Natürlich beschränkt sich das nicht nur auf die Ultras, ist im Schary oder sonst wo nicht anders. Viele wollen halt Samstag Vormittags auf deutschen Autobahnen mal bischen die Sau raus lassen



Beitragvon VandeCholtiz » 26.04.2012, 14:22


Kann mich noch gut an einige Auswärtsspiele (vor 3 Jahren in Frankfurt; letzte Saison gegen Wolfsburg)erinnern, an dennen an den Raststätten geklaut wurde was das Zeug hält!

Ich vermute, dass die Polizei in KL Kenntnis davon hatte, dass die Szene geschlossen nach Berlin fährt.

Warum haben den die Beamten nur zu viert den Bus kontrolliert?
Ganz einfach, damit sie mehr Zeit haben die Daten sprich Namen der Fans weiterzuleiten.
Somit wissen genau, wenn es Ausschreitungen gibt, mit wem sie es zu tun haben und können mit Verdacht Stadionverbot geben. Und das ist das schlimme dran!

So viel Geld hat der Staat also!
Will garnicht wissen, wie viel Steuergelder wegen sowas drauf gegangen sind....
Schorle und Bier



Beitragvon jan » 26.04.2012, 14:33


Ich sehe es auch so das der Ladendiebstahl nicht der Hauptgrund gewesen sein dürfte für das unverhältnismäßige Vorgehen.
Allerdings spielen solche Aktionen der Polizei doch in die Karten.
Ich kenne viele von den Ultras persönlich, nur dieses Jahr wurde mehrmals über das Ziel hinausgeschossen. Es ist auch gut wenn Diebstahl von den Autoren verurteilt wird, aber wie es einer meiner Vorschreiber schon erwähnte:
Das passiert auf nahezu JEDER Auswärtsfahrt!

Sich dann auf die Fahne zu schreiben "Fußballfans sind keine Verbrecher" passt bei einigen nicht zusammen!

Desweiteren würde ich mich für die neue Saison darüber freuen wenn unsere Ultras ganz offiziell auf den Einsatz jeglicher Pyrotechnik verzichten würden! Für die Legalisierung kann man sich auch anders einsetzen. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich würde mich darüber freuen wenn das "kontrollierte abbrennen" erlaubt werden würde. Allerdings kostet es so unseren Verein nur Geld. Ohne jetzt großartig nachsehen zu wollen sind in den letzten Jahren vermutlich Strafen im 6stelligen Bereich zusammen gekommen.



Beitragvon FCK-Bergo » 26.04.2012, 14:49


Also je mehr ich hier lese und dies scheint wohl keine einmalige Aktion von wenigen gewesen zu sein, sondern das solche "Raubtouren" gang und gebe sind muss ich sagen, dass es dann wohl auch mehr als nur 1 % der 200 Leute zu recht getroffen hat.

Ich bekomme mehr und mehr Verständnis für die Polizeiaktion....hier tun sich ja wirklich Abgründe auf!!!

Zudem denke ich, dass die unschuldig Betroffenen ihre Lehren aus der Sache ziehen werden und demnächste andere Reisemöglichkeiten wahrnehmen werden.



Beitragvon Michel-Fck-Fan » 26.04.2012, 14:55


Ich halte diesen Polizeieinsatz nicht für übertrieben, wenn ich lese wie sich so mancher Fan in der Gruppe zusammen auf Rastplätzen oder in anderen Fußballstädten verhält da kann man sich wirklich schämen vorallen dingen wenn diese Leute noch den Namen Fritz Walter so hoch halten.
Muss auch ehrlich sagen mir ist dieser Bericht sehr einseitig geschrieben.
Immer diese Böse Polizei, vielleicht war ihr verhalten etwas übertrieben, wie andere vor mir schon hier geschrieben haben, scheint dieses Verhalten ja an der Tagesordnung zustehen wenn man mit den Ultras zu einem Auswärtsspiel fährt.
Und das hier ein Diebstahl als bagatelle angesehen wird schockiert mich schon sehr wenn 20 mann gemeinsam in einem Rastplatz klauen, dann ist daß gewiss keine Bagatelle mehr dann hat sowas schon sehr starke Kriminelle Energie.
Und dann hier zu in der Stellungnahme zu schreiben das ja wahrscheinlich alles nur ein Vorwand war, obwohl man weiß daß sowas anscheinend ofters bei diesen Gruppierungen vorkommt, weil wenn man regelmäßig in diesen Bussen sitzt, und es anderen Fans schon öfters aufgefallen ist.
Dann Frag ich mich was der Zweck dieser Stellungsnahme ist.
In meinen Augen ist man selbst daran schuld, wenn man von der Poilzei so behandelt wird.
Frag mal einen Polizisten wie geil er darauf ist jedes Wochenende sich mit den Ultras gewaltsam auseinander zusetzen.
Oder ob er nicht lieber bei seiner Familie zuhause wäre.
Oder Frag mal den Räststätten Besitzer ob er es toll findet wenn sogenannte Fußballfans bei ihm vorfahren jedesmal beklaut zu werden.
Früher bin ich gerne nach Frankfurt, Karlsruhe Stuttgart, Hamburg, Köln, Dortmund, Berlin,Leverkusen, München gefahren war auch in Wattenscheid, und Ürdingen.
Mittlerweile überlege ich mir genau zu welchem Spiel ich fahre, war z.b. noch nie Mainz nicht das mich Stadion nicht interessieren würde.
Und warum weil mir die Gewaltbereitschaft bei einem solchen Spiel viel zu hoch ist. Und meinen 11Jährigen Neffen würde ich zu einem solchen Fußballspiel auch nicht mitnehmen.
Wie gesagt ich würde mir an eurer Stelle mal persönlich die Frage stelle warum geht die Polizei so mit uns um!
Und nicht die alleinige Schuld bei der Polizei suchen.



Beitragvon Olaf4ever » 26.04.2012, 15:23


Dieser übertriebene Polizeieinsatz und die untertänigen Argumente einiger User hier sind eine Bestätigung für mich diesem Land den Rücken gekehrt zu haben. Wer kann haut ab deswegen haben wir ja auch eine massive Abwanderung von vor allem Akademikern aus Deutschland. Eine erdrückende Steuerlast und ein Staat der seine Bürger wie Vieh behandelt.
Aber den meißten scheint es ja zu gefallen sonst würde man ja hier nicht soviele Rechtfertigungen lesen können. Naja jeder wie er es verdient. Ich bin zufrieden in der Schweiz wie ein Mensch behandelt zu werden und ich muss mir hier auch keinen Polizeistaat schönreden.
Sippenhaft und so was hatten wir ja schonmal aber anscheinend hat kaum jemand daraus gelernt.



Beitragvon paulgeht » 26.04.2012, 15:33


Um sich ein klares Bild dieses Vorfalls zu machen, müsste man jetzt eine Gegendarstellung lesen können (die vermutlich nicht kommen wird). Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und wie oben schon jemand schrieb, die Welt ist eben nicht immer schwarz oder weiß.

Die Ausmaße, die dieser Polizeieinsatz genommen hat, ist natürlich heftig (wobei auch hier im Bericht diverse Rechnungen und der Hinweis auf Verpflegung der Beamten etwas... naja... seltam finde).

Ich möchte nicht Partei für eine Seite ergreifen und es ist schlicht eine Sauerei, dass dort so viele Unbeteiligte mit involviert waren. Das Verhältnis Polizei-Ultras ist dadurch mit Sicherheit nicht besser geworden. Dass man 200-250 Leuten einfach verweigert, das Stadion zu erreichen (zumal ja Berlin nicht um die Ecke liegt) ist einfach scheiße.

ABER: Es wäre jetzt wichtig, dass auch die paar Schuldigen, die diesen Polizeieinsatz ausgelöst (möglicherweise nicht verursacht, sondern ausgelöst!!) haben, auch ihr Hirn in Gang setzen. Es wäre fatal, jetzt die komplette Schuld der Polizei zuzuschieben. Der Grund, dass solche Aktionen überhaupt passieren müssen, liegt eindeutig nicht auf "polizeilicher Seite" (und hört doch bitte mit dem Geschwätz von Polizeistaat und Knüppelstaat auf, ihr macht euch damit nicht nur lächerlich, ihr beleidigt auch jeden Menschen, der wirlich in solchen Verhältnissen leben muss!).

Für den FCK bin ich in vielen Zügen unterwegs und der Höhepunkt der puren Dummheit und Idiotie ist für mich das Zerstören und mitwillige Verdrecken von Zügen. Das ist ein so dermaßen asoziales und rücksichtsloses Verhalten, dass mir jedes Mal innerlich der Kragen platzt. Leider habe ich nur selten den Mut gegen eine Vielzahl von (meist) betrunkenen und gröllenden Personen mal ein Wort zu sagen. Leider ist genau das das Bild, welches entsteht und zu solchen Einsätzen führt (und ehrlich gesagt, habe ich manchmal das Gefühl, es wird von vielen Leuten aus dieser Szene auch gepflegt).

Und - auch wenn das jedem Kodex des Fan-Seins widersprechen mag, ich schäme mich in so Momenten ohne Ende und nehme sogar meinen Schal ab um bloß nicht mit solchen Erdaposteln in eine Tüte geschmissen zu werden.

Wie gesagt, im Wissen der angespannten Lage wäre es jetzt an den Ultras, das Verhalten einiger in ihren Reihen zu überdenken und abzustellen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKjung » 26.04.2012, 15:37


Auch wenn das nicht richtig ist was da paar Jungs gemacht haben, überlegt euch doch mal was der ganze Polizeieinsatz gekostet hat?! Für so was wird eine Menge an Geldern ausgegeben, sollten mal Geld für wichtigeres ausgeben, wie z.B. Schulen, wenn ich überleg wie bei uns die Schulen aussehen krieg ich schon Dauergänsehaut und -brechreiz. Echt nicht normal was in Deutschland abgeht!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Olaf4ever » 26.04.2012, 15:48


paulgeht hat geschrieben:Um sich ein klares Bild dieses Vorfalls zu machen, müsste man jetzt eine Gegendarstellung lesen können (die vermutlich nicht kommen wird). Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und wie oben schon jemand schrieb, die Welt ist eben nicht immer schwarz oder weiß.

Die Ausmaße, die dieser Polizeieinsatz genommen hat, ist natürlich heftig (wobei auch hier im Bericht diverse Rechnungen und der Hinweis auf Verpflegung der Beamten etwas... naja... seltam finde).

Ich möchte nicht Partei für eine Seite ergreifen und es ist schlicht eine Sauerei, dass dort so viele Unbeteiligte mit involviert waren. Das Verhältnis Polizei-Ultras ist dadurch mit Sicherheit nicht besser geworden. Dass man 200-250 Leuten einfach verweigert, das Stadion zu erreichen (zumal ja Berlin nicht um die Ecke liegt) ist einfach scheiße.

ABER: Es wäre jetzt wichtig, dass auch die paar Schuldigen, die diesen Polizeieinsatz ausgelöst (möglicherweise nicht verursacht, sondern ausgelöst!!) haben, auch ihr Hirn in Gang setzen. Es wäre fatal, jetzt die komplette Schuld der Polizei zuzuschieben. Der Grund, dass solche Aktionen überhaupt passieren müssen, liegt eindeutig nicht auf "polizeilicher Seite" (und hört doch bitte mit dem Geschwätz von Polizeistaat und Knüppelstaat auf, ihr macht euch damit nicht nur lächerlich, ihr beleidigt auch jeden Menschen, der wirlich in solchen Verhältnissen leben muss!).

Für den FCK bin ich in vielen Zügen unterwegs und der Höhepunkt der puren Dummheit und Idiotie ist für mich das Zerstören und mitwillige Verdrecken von Zügen. Das ist ein so dermaßen asoziales und rücksichtsloses Verhalten, dass mir jedes Mal innerlich der Kragen platzt. Leider habe ich nur selten den Mut gegen eine Vielzahl von (meist) betrunkenen und gröllenden Personen mal ein Wort zu sagen. Leider ist genau das das Bild, welches entsteht und zu solchen Einsätzen führt (und ehrlich gesagt, habe ich manchmal das Gefühl, es wird von vielen Leuten aus dieser Szene auch gepflegt).

Und - auch wenn das jedem Kodex des Fan-Seins widersprechen mag, ich schäme mich in so Momenten ohne Ende und nehme sogar meinen Schal ab um bloß nicht mit solchen Erdaposteln in eine Tüte geschmissen zu werden.

Wie gesagt, im Wissen der angespannten Lage wäre es jetzt an den Ultras, das Verhalten einiger in ihren Reihen zu überdenken und abzustellen.


Auch wenn du hier fettschreibst und den Leuten den Mund mit fadenscheinigen Argumenten verbieten willst. Die Zustände die hier geschildert wurden sind eindeutig nicht mit dem Grundgesetz (das dir deine Freiheit gewährleistet) vereinbar. So wird in Deutschland normalerweise nicht mal ein Kinderschänder behandelt. Hier werden Leute so behandelt denen man noch nicht mal die Schuld nachgewiesen hat. Es wird nach dem Motto gehandelt ,Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde, auch das ist nicht konform mit unseren hohen freiheitlichen Ansprüchen. Aber wie gesagt es ist erschrecken was hier teilweise geschrieben wird. Wehret den Anfängen. Aber der typische Deutsche scheint sich nicht bewusst zu sein dass Freiheit ein gut ist um das man immer wieder kämpfen muss. Er gibt sie sogar freiwillig ab für ein wenig Sicherheit. Gott sei Dank gibt es auch noch andere Menschen in Deutschland ansonsten Gute Nacht!



Beitragvon derhonkel » 26.04.2012, 15:49


Das ist doch völlig unwesentlich, was der Einsatz gekostet hat. Genau so unwesentlich ist es, was und wieviel geklaut wurde, weil es vermutlich nichts damit zu tun haben wird. Natürlich ist das Scheisse und ÜBERAUS BESCHEUERT zu klauen, aber das wird niemals der Grund für diesen Einsatz gewesen sein...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon paulgeht » 26.04.2012, 15:56


@olaf

Also den Begriff der "fadenscheinigen Argumente" kannst du gerne so äußern, ist ja - wie alles - eine reine subjektive Wahrnehmung. Dass ich aber irgendwem den Mund verbieten will, finde ich dann schon seltsam, das sage ich mit keinem Wort.

Und dann, einfach nur noch als Schlusssatz: Es wundert mich, dass du so genau weißt, wie mit Kinderschändern umgegangen wird. Aber alleine diese Vergleich spricht eigentlich Bände über die Selbstwahrnehmung einiger.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon LDH » 26.04.2012, 16:00


Ich behaupte mal, dass es sowas in Zukunft noch sehr oft geben wird. In den letzten beiden Jahren hat das Ansehen der "aktiven Fußballfans" erheblich gelitten. Deren Ansehen ist in der Öffentlichkeit nicht gerade hoch. Was sich zum Teil auch bei den "normalen" Stadionbesuchern erkennen lässt.
Die Polizei weiß, dass sie so was machen kann ohne belangt zu werden. Man schaue sich dazu die Stellungnahmen von Amnesty an.
Fakt ist auch, dass viele Cops und Einsatzleiter geil sind auf sowas...

Aber so wie sich die Szene hier rechtfertigt und so etwas wie Steuerverschwendung etc vorgibt findet auch die andere Seite Rechtfertigungen. Wenn sie überhaupt will...

Fakt ist. Es gab einen Auslöser und eine Reaktion. Die Reaktion war total überzogen. Der Auslöser kindisch und unnötig.
Ich wäre auch sauer. Am meisten allerdings auf die Deppen aus den eigenen Reihen!! Wer so vorsätzlich der Gruppe schadet brauch sich später nicht über den Schaden beschweren!

Solche Aktionen scheinen momentan wohl modern zu sein. Da stürmen Ultras ne Raststätte und plündern. Da klaut eine gewisse Anzahl an Fans an ner Tanke...
Immer schön nachmachen....
Wer Tipps braucht: Einfach ma googeln. Dann wisst ihr an welchen Orten man wie plündern kann. Achtung Ironie!



Beitragvon Gutsel » 26.04.2012, 16:02


Olaf4ever hat geschrieben:Eine erdrückende Steuerlast und ein Staat der seine Bürger wie Vieh behandelt.
Aber den meißten scheint es ja zu gefallen sonst würde man ja hier nicht soviele Rechtfertigungen lesen können. Ich bin zufrieden in der Schweiz wie ein Mensch behandelt zu werden und ich muss mir hier auch keinen Polizeistaat schönreden.


Du meinst DIE SCHWEIZ in der die rechtspopulistische SVP am liebsten alle Deutschen und andere Ausländer loswerden möchte. DIE SCHWEIZ in der Menschen vom Balkan offen als Bostitch bezeichnet werden. Ich arbeite auch in der Schweiz und mir gefälllt es hier, aber das ist hier auch nicht das gelobte Land, also halte mal schön den Ball flach.




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste