Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon WestkurvSteher » 29.09.2008, 20:33

Eben sagte der Moderator auf DS*:
"Die Glubbfans singen die ersten 20Minuten nicht,wegen der problematischen Antoßzeiten nächste Saison".Sehr schön Nürnberg!
Fritz Walter!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.09.2008, 20:35

d.h. das dsf hat scheinbar auch was gegen die neuen zeiten... sonst würden sie es nicht sagen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Gate13 » 29.09.2008, 20:41

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:d.h. das dsf hat scheinbar auch was gegen die neuen zeiten... sonst würden sie es nicht sagen...

Man kann halt nicht alles totschweigen. Egal, so oder so hat der Protest eine ganz neue Plattform zur besten Sendezeit erhalten.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 20:52

Super Sache, Nürnberg! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.09.2008, 21:06

@gate 13
Das schöne ist ja, wie es gesagt wurde. Jeder der es gesehn hat wird nur zustimmen können. Ich stimme dir vorbehaltslos zu mit deiner Aussage. Der Protest wurde zur besten Sendezeit übertragen! Auch die Choreo der Nürnberger : Gegen den Modernen Fußball!
Eine neue Dimension wurde erreicht!
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 29.09.2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon kepptn » 29.09.2008, 21:07

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:d.h. das dsf hat scheinbar auch was gegen die neuen zeiten... sonst würden sie es nicht sagen...

Klar, jeder Premiere Abonent ist ein potentieller Titten MMS Käufer weniger.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.09.2008, 21:15

Die Motivation der gründe ist eigentlich egal...Ein großer Erfolg, also der erste richtig große Erfolg der Aktion ist zu verbuchen.

Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 21:21

Wir sollten auch was beim Spiel gegen Sechzig machen.
Ich vermute, daß das wieder ein Montagabend spiel wird.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Teufel82 » 29.09.2008, 23:03

Mal ne Frage zwischendurch, bis wie lang hat Premiere noch die Rechte für die 2.Bundesliga?

Ich mein, seit jahren gibt es das Montagsspiel im DSF zu sehen, warum kümmert sich das DSF nicht mal um die Rechte zur Liveübertragung am Sonntag. Bei den Top Mannschaften die jedes Jahr aufs neue um die drei Aufstiegsplätze streiten müsste es doch machbar sein mit Wrbung so viel zu verdienen um die Rechte zu kaufen.
Lässt man mal die 50 Tacken am Tag für die Titten abends wech dann sollte das doch machbar sein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 00:01

Teufel82 hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch, bis wie lang hat Premiere noch die Rechte für die 2.Bundesliga?

Ich mein, seit jahren gibt es das Montagsspiel im DSF zu sehen, warum kümmert sich das DSF nicht mal um die Rechte zur Liveübertragung am Sonntag. Bei den Top Mannschaften die jedes Jahr aufs neue um die drei Aufstiegsplätze streiten müsste es doch machbar sein mit Wrbung so viel zu verdienen um die Rechte zu kaufen.
Lässt man mal die 50 Tacken am Tag für die Titten abends wech dann sollte das doch machbar sein

Das Feld für die Titten ist das Problem. Es kommt zwar genug rein für Koks und dicke Autos, aber nicht genug für die Buli Rechte. Soviele ukrainische Studentinnen gibts net um das Geld anzuschaffen. Dazu kommt noch die geballte Inkompetenz, die Mädels vom Depp:SF sind doch nicht dazu in der Lage ein annehmbares Sendekonzept zu erstellen, sieht man doch.

Beitragvon wissi » 30.09.2008, 21:52

dem kommentator vom dsf scheint es auch zu stinken das er um viertel nach acht montags so ein spiel moderieren muss :D :D :D :D :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Hellboy » 30.09.2008, 22:42

Teufel82 hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch, bis wie lang hat Premiere noch die Rechte für die 2.Bundesliga?

Und wo guck ich dann Titten?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 22:45

Hellboy hat geschrieben:

Keine Bange, die wird es dort immer geben, oder bei BLueMovie über Premiere. :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 30.09.2008, 22:46

kepptn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:

Keine Bange, die wird es dort immer geben, oder bei BLueMovie über Premiere. :teufel2:

Wat hab ich davon, wenn DSF Foppes zeigt, und ich bezahl Premiere für die Titten? :?:

Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 22:48

Hellboy hat geschrieben:...

Wat hab ich davon, wenn DSF Foppes zeigt, und ich bezahl Premiere für die Titten? :?:

Is doch klar, bessere Titten.

Beitragvon Hellboy » 30.09.2008, 22:48

kepptn hat geschrieben:

Wo muss ich unterschreiben?

Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 22:54

Hellboy hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Unterschreiben? Das geht doch heute alles telefonisch?

Beitragvon wissi » 01.10.2008, 15:06

kepptn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Unterschreiben? Das geht doch heute alles telefonisch?

oder machst es per computer, brauchste nicht mal aufstehen :D :D :D
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Zurück zu Kurvenpolitik