Ich bin kein Fan der Ultras, aber auch kein Fan der "normalo-Fans".
Ich bin FAN des FCK! Das sollte uns alle verbinden.
Choreos ok, aber keine Choreo für einzelne Gruppierungen.
Und noch etwas zum Nachdenken...
Müller 24 Jahre alt...14 Jahre FCK...hat einen Fehler gemacht(wechsel zu RBL)...Fehler erkannt...wollte wieder zurück zu seinem FCK...was denkt Ihr was im Kopf von dem Jungen vor sich geht...!?
Fechner, ein junger talentierter spieler, der bereit war sich langfristig an den FCK zu binden...der hat noch nichts falsch gemacht, nur dass er einen Teil seiner Ausbildung bei RBL absolviert hat...und deswegen so Begrüßt wird...Was mag in so einem jungen Kerl nun vorgehen?
Ich bin FAN des FCK! Das sollte uns alle verbinden.
Choreos ok, aber keine Choreo für einzelne Gruppierungen.
Und noch etwas zum Nachdenken...
Müller 24 Jahre alt...14 Jahre FCK...hat einen Fehler gemacht(wechsel zu RBL)...Fehler erkannt...wollte wieder zurück zu seinem FCK...was denkt Ihr was im Kopf von dem Jungen vor sich geht...!?
Fechner, ein junger talentierter spieler, der bereit war sich langfristig an den FCK zu binden...der hat noch nichts falsch gemacht, nur dass er einen Teil seiner Ausbildung bei RBL absolviert hat...und deswegen so Begrüßt wird...Was mag in so einem jungen Kerl nun vorgehen?
"NUR DER FCK"
Was eine Diskussion. Ich finde Ultras einfach lächerlich die gehören nach Italien. Wer auf sie hören will Allez das Äffchen am Zaun mit Megafon ist für Euch da. An alle anderen, die Stimmung oben war früher auf keinen Fall schlechter wir brauchen die mit den Zahnspangen nicht.
NiederrheinDevil hat geschrieben:Was eine Diskussion. Ich finde Ultras einfach lächerlich die gehören nach Italien. Wer auf sie hören will Allez das Äffchen am Zaun mit Megafon ist für Euch da. An alle anderen, die Stimmung oben war früher auf keinen Fall schlechter wir brauchen die mit den Zahnspangen nicht.
Dann bringt die "alten" wieder ins Stadion und überstimmt die Knaben!
"NUR DER FCK"
real-deiwel hat geschrieben:NiederrheinDevil hat geschrieben:Was eine Diskussion. Ich finde Ultras einfach lächerlich die gehören nach Italien. Wer auf sie hören will Allez das Äffchen am Zaun mit Megafon ist für Euch da. An alle anderen, die Stimmung oben war früher auf keinen Fall schlechter wir brauchen die mit den Zahnspangen nicht.
Dann bringt die "alten" wieder ins Stadion und überstimmt die Knaben!
Das ist ein Aufruf!!!!!!!!!!
Dann bringt die "alten" wieder ins Stadion und überstimmt die Knaben![/quote]
Das ist ein Aufruf!!!!!!!!!![/quote]
Ja, warum nicht!?
Vielleicht müssen die Jungen erst lernen, was richtige Betzenberg-Stimmung bedeutet und vielleicht lassen sie sich dann davon anstecken, so wie jeder von uns infiziert wurde.
Das ist ein Aufruf!!!!!!!!!![/quote]
Ja, warum nicht!?
Vielleicht müssen die Jungen erst lernen, was richtige Betzenberg-Stimmung bedeutet und vielleicht lassen sie sich dann davon anstecken, so wie jeder von uns infiziert wurde.
"NUR DER FCK"
Meinungsfreiheit hört dort auf, wo es beleidigend wird. Das war hier der Fall. Lob an die Vereinsführung für dieses saubere Statement. PI ausschließen für alle Zukunft. Ich erwarte von uns richtigen Fans am Freitag eine Reaktion, pro FCK, gegen diese Diffamierungen unter der Gürtellinie, pro Müller, pro Fechner ... alle stehen hinter und für unsere FCK-Familie.
Diese Aktion erinnert mich an die Aktionen der Antifa,die in Hamburg vor Sozialwohnungen Golf2 abfackeln und dann erzählen,wie sie den Kapitalismus ins Herz getroffen haben.Genauso sind diese Aktionen unserer Ultras zu bewerten.Wo trifft ihr Red Bull, wenn ihr Müller fertigmacht.Habt ihr mal überlegt,wenn ihr schön Red Bull trinkt und die Dosen nicht zurück gibt,kann Red Bull nicht mehr produzieren. Bevor ihr Utras jetzt überlegt,ob das klappen könnte,Nein es war Ironie. NUR SO KANN ICH euch NOCH ERTRAGEN

Pfaelzer01 hat geschrieben:ImmerLautrer hat geschrieben:
es geht ja hier nicht um irgendeinen Spieler von irgendeinem Verein. Sondern um jemanden, der als Profi von Bullenpisse gekommen ist (ob vorher beim FCK oder nicht, ist egal). Ein Verein, der hier in Lautern jedes Mal mit viel Liebe empfangen wurde. Das ist nun mal politisch heikel und wenn man genau diese Situation wie am Sonntag nicht hätte haben wollen, dann hätte man versuchen sollen die Fanclubs im Vorfeld auf seine Seite zu ziehen oder zumindest von Protesten abzuhalten. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. War sehr unklug vom Vorstand.
Mal ehrlich. Wenn eine Ikone wie Gerry Ehrmann jemand haben will, dann fragt der nicht die Fans ob das OK ist. Und wo kämen wir hin, wenn Fans bestimmen könnten welche Spieler ein Verein verpflichtet?
Nicht die Fans!!! Die Ultras!
@D1eter
Das anstimmen deines "Liedes" werde ich unterstützen.
Wo stehst/sitzt du denn, das ich auch ne Chance hab das zu hören und du zustimmen?
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 01.08.2017, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Weichgespült und weich gekocht.
Gehälter die jeden Rahmen der Vorstellung sprengen.
Jetzt gibt es Leute, die genau gegen solche Spieler aufbegehren und was passiert?
Die breite Masse versteht nicht worum es dabei geht, der Verein spricht von Entzug von Privellegien und bekommt Beifall dafür.
Wären diese Spieler nicht von Bullenpisse gekommen, ich würde wetten, es gäbe kein Aufbegehren.
Die Verpflichtung der beiden, da hätte der Verein sich vorher fragen sollen, was passiert.
Scheinbar ist es schicklich, Spieler aus RBL zu holen, jetzt noch Kicker von den Waldhöfern, und alles wird gut.
So weit sind wir gekommen.
Keine Kritik, gegen solche Kicker, wir haben kein Problem mit RBL und Waldhof.
Jetzt gibt es Leute, die genau gegen solche Spieler aufbegehren und was passiert?
Die breite Masse versteht nicht worum es dabei geht, der Verein spricht von Entzug von Privellegien und bekommt Beifall dafür.
Wären diese Spieler nicht von Bullenpisse gekommen, ich würde wetten, es gäbe kein Aufbegehren.
Die Verpflichtung der beiden, da hätte der Verein sich vorher fragen sollen, was passiert.
Scheinbar ist es schicklich, Spieler aus RBL zu holen, jetzt noch Kicker von den Waldhöfern, und alles wird gut.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
d1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Bis Freitag und " ULTRAS RAUS "
Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewiss

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich habe selten einen solchen irrationalen Bullshit lesen und hören müssen wie in dieser Diskussion.
Der eine begründet das Banner und die Pfiffe VOR dem Spiel mit der Leistung Müllers IM Spiel, andere stellen gar Ehrmann selbst in Frage.
Allen ernstes gelesen :
"Ich glaube nicht mehr an Gerrys Schule. Da wurde auch viel geblendet"
"Was soll der Scheiss? Ehrmann verkauft seine Torhüter und hat keinen adäquaten Ersatz!."
Und derlei mehr.... Man kommt aus dem Kopf gegen die Tischkante hauen gar nicht mehr raus.
Was da an Folgerungen, Forderungen und grenzenloser Selbstüberschätzung im Netz gerade von sich gegeben wird, ist beispiellos.
Am besten fragt der FCK in Zukunft vorher via Fan Kommission nach, ob der Transfer in Ordnung ist, die Aufstellung machen wir nach Abstimmung auf dbb, und gefeuert wird auf Facebook mit Daumen runter oder hoch.
Und allen Ernstes wurde hier sogar das Grundgesetz zitiert.
Ja, Artikel 5 GG garantiert das Recht auf freie Meinung. Aber der Artikel hat nicht nur einen Absatz 1, sondern noch zwei weitere.
EIN VIERTER ABSATZ, WONACH MAN SEINE SCHEISSHAUSPAROLEN UNWIDERSPROCHEN VON SICH GEBEN DARF, HAB ICH NICHT GEFUNDEN.
Wirklich.
Ich hab gesucht.
Ist nicht da.
Der eine begründet das Banner und die Pfiffe VOR dem Spiel mit der Leistung Müllers IM Spiel, andere stellen gar Ehrmann selbst in Frage.
Allen ernstes gelesen :
"Ich glaube nicht mehr an Gerrys Schule. Da wurde auch viel geblendet"
"Was soll der Scheiss? Ehrmann verkauft seine Torhüter und hat keinen adäquaten Ersatz!."
Und derlei mehr.... Man kommt aus dem Kopf gegen die Tischkante hauen gar nicht mehr raus.
Was da an Folgerungen, Forderungen und grenzenloser Selbstüberschätzung im Netz gerade von sich gegeben wird, ist beispiellos.
Am besten fragt der FCK in Zukunft vorher via Fan Kommission nach, ob der Transfer in Ordnung ist, die Aufstellung machen wir nach Abstimmung auf dbb, und gefeuert wird auf Facebook mit Daumen runter oder hoch.
Und allen Ernstes wurde hier sogar das Grundgesetz zitiert.
Ja, Artikel 5 GG garantiert das Recht auf freie Meinung. Aber der Artikel hat nicht nur einen Absatz 1, sondern noch zwei weitere.
EIN VIERTER ABSATZ, WONACH MAN SEINE SCHEISSHAUSPAROLEN UNWIDERSPROCHEN VON SICH GEBEN DARF, HAB ICH NICHT GEFUNDEN.
Wirklich.
Ich hab gesucht.
Ist nicht da.
Zuletzt geändert von wkv am 01.08.2017, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
sandman hat geschrieben:d1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewiss...für eine freie Westkurve
![]()
Block 6.3 wird mit einstimmen.
Die Westkurve aus der Zwangsjacke der Ultras befreien!

Klares Statement der echten FCK-Fans am Freitag: GEGEN DIE ULTRAS/ FÜR DIE GANZE MANNSCHAFT
Hab grad so nen historischen Flashback - kleine Gruppierung, Einheitsklamotte, große Wortführer, dominantes Auftreten, dazu eine Mehrheit, die mehr oder weniger schweigend zuschaut -> ging ziemlich schief!
Paßt irgendwie auch dass der AFD-Spitzenkandidat in RLP gerade Stress hat, weil er mal 05er verprügelt haben soll.
Hab grad so nen historischen Flashback - kleine Gruppierung, Einheitsklamotte, große Wortführer, dominantes Auftreten, dazu eine Mehrheit, die mehr oder weniger schweigend zuschaut -> ging ziemlich schief!
Paßt irgendwie auch dass der AFD-Spitzenkandidat in RLP gerade Stress hat, weil er mal 05er verprügelt haben soll.
sacred hat geschrieben:Schon zwei Mal habe ich jetzt versucht eine sachliche Debatte hier zu führen und auf meine Argumente wollte/konnte wohl niemand eingehen. Vielleicht weil ich anderer Meinung bin als die meisten hier.
Ein Tipp: Schaut euch mal im Stadion um, wer alle so pfeifft, wenn Marius Müller am Freitag zum warmlaufen kommt. Ich bin sicher da findet ihr nicht nur PI und die Ultras.
Der FCK hat mit diesem Transfer das Risiko bewusst in Kauf genommen die Fangemeinde zu spalten und das ist leider Fakt und nun eingetreten.
PS: Ich bin ein Normalo Fan
Und genau das bringt mich zum rasen...
Dass es Fans gibt, die die eigenen Spieler auspfeifen.
Das geht gar nicht!!!
Kapiert doch endlich, dass MM uns mit den 1,7 Mio den Arsch gerettet hat und nur zum FCK wollte. (RB wollte das gar nicht!)
Für mich die absolute Höhe, da will ein Spieler mit aller Macht zum FCK (zurück) und dann wird er angefeindet. Mehr Kopfschütteln geht nicht.
Zum Thema PI: Wow, finde es echt ein Ausrufezeichen der Vereinsführung so vorzugehen, weiter so.
Meinungsfreiheit finde ich ja legitim, aber nicht gegen die eigene Mannschaft.
(ich meine solche Aktionen und nicht das evtl. berechtigte Pfeifen bei schwacher Leistung!)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wollte eben die Seite des PI mal aufrufen um zu sehen obs da eine Stellunnahme gibt, sagt mein Rechner im Büro direkt : "Achtung der Aufruf dieser Seite kann Ihren Rechner beschädigen" . Wie passend
Gibts von denen schon was ? Am besten eine Entschuldigung ? Oder sind sie dazu auch zu feige ?

BernddasBrot2 hat geschrieben:Weichgespült und weich gekocht.
Nachvollziehbar!
Die frage ist halt, was jedem einzelnen wichtiger ist. Die Herkunft eines (ok beim fck jetzt 2) Spielers. Oder das wohl des Vereins.
In unserem Fall der FCK, der sich durch die Verpflichtung dieser Spieler Erfolg verspricht und sie darum geholt hat.
Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
Welche Aktionen und taten dann daraus resultieren ist aber dann noch mal ne andere Nummer.
Bemerkung am Rande:
Herr Fechner ist von sich aus von rasenball weg. Keine Leihe oder sowas. Er wollte zum FCK.
Das ist ja auch eine Botschaft die man mal überdenken kann!
Des Weiteren bin ich der Meinung, das die ganze Diskussion hier nicht einzig um das Plakat geht.
Vielmehr glaub ich, das sich hier so langsam etwas entläd, was sich bei vielen über lange Zeit angestaut hat.
Dauerlalala, Selbstdarstellung der FY am letzten Spieltag, das PI Banner, fehlender spielbezug, Vereinsschädigung zB durch Pyro, etc.
Viele schreiben jetzt muss die Vorstandschefs reagieren und lehnen sich zurück!
Nur von wenigen kommen Anregungen um von Fan-Seite mal ein Zeichen zu setzen, was meiner Meinung nach der richtige Weg ist.
viele Hände - schnelles Ende

Herr Gries kann ja auch nur über Presse und Entzug von Privilegien habdeln. Dann ist er der böse böse Vorstand, ein verbitterter alter Mann der mal wieder nicht versteht welcher Philosophie die Ultras nachgehen.
Wenn aber 30-40% im Stadion ihren Unmut gegenüber dem ultra-verhalten zeigen, hat das eine andere Wirkung. In der Kurve UND öffentlich!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 01.08.2017, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
simba hat geschrieben:Wollte eben die Seite des PI mal aufrufen um zu sehen obs da eine Stellunnahme gibt, sagt mein Rechner im Büro direkt : "Achtung der Aufruf dieser Seite kann Ihren Rechner beschädigen" . Wie passend![]()
Ich wollte auch nachgucken aber die Seite wird bei uns geblockt. Irgendwie bezeichnend

Omnia vincit amor
Jo alla..100te von Kommentaren wegen einem Nebenschauplatz-Thema. Ähnlich das Fertigmachen von Orban, als Leipzig bei uns spielte vor 2 Jahren. Paar Tage Schnappatmung und dann ist wieder gut.
Hat Müller in den nächsten Spielen paar gute Saves, hat sich die Diskussion wieder. Und alles nur, um davon abzulenken, dass wir eine schöne systemlose Grütze in Nürnberg zusammen"spielten".
Der FCK wäre tunlichst beraten, mal zu FOKUSSIEREN.
Was Pfiffe etc...angeht, kann ich jedem nur mal diese Doku ab Minute 17:45 empfehlen. Das Stahlbad, durch das die deutsche Mannschaft 74 gehen musste, sucht auch seinesgleichen. Und das vor verwöhntem Heimpublikum. Diese Situationen gab es immer und wird es immer geben.
https://www.youtube.com/watch?v=U6YInR-yjZM
Hat Müller in den nächsten Spielen paar gute Saves, hat sich die Diskussion wieder. Und alles nur, um davon abzulenken, dass wir eine schöne systemlose Grütze in Nürnberg zusammen"spielten".
Der FCK wäre tunlichst beraten, mal zu FOKUSSIEREN.
Was Pfiffe etc...angeht, kann ich jedem nur mal diese Doku ab Minute 17:45 empfehlen. Das Stahlbad, durch das die deutsche Mannschaft 74 gehen musste, sucht auch seinesgleichen. Und das vor verwöhntem Heimpublikum. Diese Situationen gab es immer und wird es immer geben.
https://www.youtube.com/watch?v=U6YInR-yjZM
Zuletzt geändert von DerRealist am 01.08.2017, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin sicherlich kein Freund der Ultras. Aber der Maulkorb, den Gries hier verteilen will, das geht gar nicht. Der Vorstand will hier nach Erdogan'scher Art definieren welche Meinung richtig und welche falsch ist und die Fans mit der "falschen" Meinung sanktionieren. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Sanktionen bei Erdogan Arbeitsplatzverlust und Knast sind und bei unserem Vorstand nur der Verlust der Privilegien für die Ultras (wieso haben die eigentlich Privilegien? Wegen den Pyros und so?).
Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch. Das lässt sich prima vermarkten, gell
Herr Gries. DBB ist dann aber überflüssig, weil es eh dann nur noch eine Meinung gibt.
Das Banner selbst halte ich für ziemlich harmlos. Da wurde niemand beleidigt. Das PI dafür sanktioniert wird ist lächerlich. Was ist mit den ganzen Pyro-Idioten. Da weiß der Verein doch auch welche Ultra-Gruppierung da wieder gezündelt hat. Warum passiert da nichts mit Privilegienverlust?
Vereinsschädigendes Verhalten kann ich bei dem Plakat auch nicht feststellen. Lauterer Fans waren schon immer ein bißchen heißblütig und emotional. Da ging schon so Einiges weit tiefer unter die Gürtellinie.
Weil das Plakat die Fangemeinde spaltet?? Dann hat der Vorstand als erstes vereinsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt als er Müller verpflichtete. Der Vorstand konnte wissen, dass das die Fans spaltet und Reaktionen wie dieses Plakat kommen würde.
PI sollte sich mit dem Vorstand zusammen setzen und dort Kritik üben? Ja, hätten sie tun können, aber das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, Müller verpflichtet. Was soll das bringen. Warum hat der Vorstand den nicht die Stimmungslage im Vorfeld bei den Fanclubs gecheckt, bevor man sich an eine Verpflichtung von Müller bemüht hat. Ist ja keine Allerweltspersonalie sondern politisch heikel.
Also alle, die dem Vorstand jetzt auf die Schulter klopfen, weil er eure Meinung vertreten hat, aufpassen: das nächste Mal wird eure Meinung vielleicht sanktioniert.
Leider finde ich deine Meinung nicht richtig
Natürlich ist es Vereinsschädigend wenn ein Plakat zu solch einer Reaktion führt .
Mein Gott ....unsere Spieler sind nur Menschen und ich denke Profi hin oder her sowas geht an den wenigsten Spurlos vorbei.
Und vorab mit Fanclubs auch bei brisanten Transfers zu sprechen ist nicht realistisch und auch nicht angebracht.
Was Gerry gesagt hat sollte jeder der es mit unserem Verein hält unterschreiben .
Kritik ja , Unmut Äußern ja aber nicht so zu diesem Zeitpunkt und in dieser Art und Weiße .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
sandman hat geschrieben:d1eter hat geschrieben:So saudumm diese Banner-Aktion auch ist - da steckt System dahinter. Da sind (Fussball)-politische Irrköpfe die das steuern und die haben ein treu ergebenes Fußvolk, das zwar nichts kapiert, aber dem Führer folgt. Glaubt nicht, dass die riskieren ihren "Support" einzustellen, denn dann könnte ja jeder sehen und hören, dass das Gros der unorganisierten Fans richtig Stimmung macht und nicht Dauerschleife singt. So war es früher und so wird es auch wieder sein. Ich war seit 1963 bei fast jedem Spiel uffm Betze, aber seit diese Ultrabande die Stimmung diktiert und sabotiert, gehe ich nicht mehr hoch. So geht es vielen. Und das sind Dauerkarten der Nord- und Südtribüne, die da verloren gehen. Am Freitag werde ich wieder oben sein, nur um bei jeder Aktion dieser Bande ein " ULTRAS RAUS " anzustimmen und ich hoffe, ich bin sicher, dass sich das im Stadion durchsetzt und 30.000 mitmachen und man so denen mal zeigt was die meisten von ihnen halten.
Einen Mitschreier hast Du, sei dir dessen Gewiss...für eine freie Westkurve
![]()
Im Nachbar-Thread habe ich den Vorschlag von User @eckham gelesen, zur Not könne man auch seine Trillerpfeife mitbringen. Warum eigentlich nur zur Not? Wenn das ausreichend Leute machen und bei jeder Ultra-Aktion davon Gebrauch machen, können die Ultras mal sehen, nach wessen Pfeife hier getanzt wird. Holt Euch die West wieder zurück, weist die Ultras in ihre Schranken - und zeigt Euch mit Fechner und Müller solidarisch. Um die ging es in diesem beschissenen Banner nämlich...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
GerryTarzan1979 hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Schon zwei Mal habe ich jetzt versucht eine sachliche Debatte hier zu führen und auf meine Argumente wollte/konnte wohl niemand eingehen. Vielleicht weil ich anderer Meinung bin als die meisten hier.
Ein Tipp: Schaut euch mal im Stadion um, wer alle so pfeifft, wenn Marius Müller am Freitag zum warmlaufen kommt. Ich bin sicher da findet ihr nicht nur PI und die Ultras.
Der FCK hat mit diesem Transfer das Risiko bewusst in Kauf genommen die Fangemeinde zu spalten und das ist leider Fakt und nun eingetreten.
PS: Ich bin ein Normalo Fan
Und genau das bringt mich zum rasen...
Dass es Fans gibt, die die eigenen Spieler auspfeifen.
Das geht gar nicht!!!
Kapiert doch endlich, dass MM uns mit den 1,7 Mio den Arsch gerettet hat und nur zum FCK wollte. (RB wollte das gar nicht!)
Für mich die absolute Höhe, da will ein Spieler mit aller Macht zum FCK (zurück) und dann wird er angefeindet. Mehr Kopfschütteln geht nicht.
Zum Thema PI: Wow, finde es echt ein Ausrufezeichen der Vereinsführung so vorzugehen, weiter so.
Meinungsfreiheit finde ich ja legitim, aber nicht gegen die eigene Mannschaft.
(ich meine solche Aktionen und nicht das evtl. berechtigte Pfeifen bei schwacher Leistung!)
MM wollte nicht zum FCK, er wollte zu Ehrmann. (hat er in einem Statement selbst gesagt, dass Ehrmann der ausschlaggebende Faktor war). Weil er bei Ehrmann eine quasi-Stammplatzgarantie erwarten konnte. Bei den Alternativen hätte er wohl erst mal wieder auf der Bank gesessen.
Außerdem ist er ja nicht zu Bullenpisse gegangen um den FCK zu retten sondern um sein Bankkonto etwas stärker und schneller zu füllen. Hat karrieretechnisch nicht so geklappt, jetzt ist der FCK wieder gut genug um da noch mal Starthilfe zu geben.
Ich kanns nimmer lesen @Immerlautrer....kapiert endlich dass es im Fußball ausschließlich nur noch um Kohle geht.. glaubst du Ronaldo spielt bei Madrid weils da so schön ist ? Das macht jeder...also hört auf das hier ständig wem vorzuwerfen, das würdest du und alle anderen auch so machen. Hört auf als ewig gestrige zu leben. Vermutlich wärst du der erste der den Job wechselt wenn einer das Doppelte bietet.
Davon abgesehen schadet ihr dem Verein und der Sache, aus purer gekränkter Eitelkeit..da ist doch die Frage wer nun schlimmer ist..der mit dem Geld, oder die die dem FCK wirklich schaden.
Davon abgesehen schadet ihr dem Verein und der Sache, aus purer gekränkter Eitelkeit..da ist doch die Frage wer nun schlimmer ist..der mit dem Geld, oder die die dem FCK wirklich schaden.
Zuletzt geändert von simba am 01.08.2017, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
[quote="ImmerLautrer]
MM wollte nicht zum FCK, er wollte zu Ehrmann. (hat er in einem Statement selbst gesagt, dass Ehrmann der ausschlaggebende Faktor war). Weil er bei Ehrmann eine quasi-Stammplatzgarantie erwarten konnte. Bei den Alternativen hätte er wohl erst mal wieder auf der Bank gesessen.
Außerdem ist er ja nicht zu Bullenpisse gegangen um den FCK zu retten sondern um sein Bankkonto etwas stärker und schneller zu füllen. Hat karrieretechnisch nicht so geklappt, jetzt ist der FCK wieder gut genug um da noch mal Starthilfe zu geben.[/quote]
"MM wollte nicht zum FCK, er wollte zu Ehrmann" ... wo hätte er den sonst finden sollen?
Kapiert es doch alle endlich KEIN SPIELER GEHT ZUM FCK ODER BLEIBT BEIM FCK WEIL SEIN HERZ SO FÜR DEN VEREIN SCHLÄGT. Die Spieler gehen dort hin wo's das meiste Geld gibt. "Bullenpisse?" klar unsympathisch, der fette Konzern gibt das Geld. Was ist aber mit Wolfsburg, Leverkusen, mit Hoffenheim und seinem Hopp? Dürfen die Spieler dort auch nicht hin, sind sie dann auch Verräter? In England sind viele Vereine von einem Sponsor gekauft, dürfen sie dort auch nicht hin???
Die Fußballwelt ist heute so! Wenn man das nicht akzeptiert sollte man sich für etwas anderes interessieren.
Außerdem ist er ja nicht zu Bullenpisse gegangen um den FCK zu retten sondern um sein Bankkonto etwas stärker und schneller zu füllen. Hat karrieretechnisch nicht so geklappt, jetzt ist der FCK wieder gut genug um da noch mal Starthilfe zu geben.[/quote]
"MM wollte nicht zum FCK, er wollte zu Ehrmann" ... wo hätte er den sonst finden sollen?
Kapiert es doch alle endlich KEIN SPIELER GEHT ZUM FCK ODER BLEIBT BEIM FCK WEIL SEIN HERZ SO FÜR DEN VEREIN SCHLÄGT. Die Spieler gehen dort hin wo's das meiste Geld gibt. "Bullenpisse?" klar unsympathisch, der fette Konzern gibt das Geld. Was ist aber mit Wolfsburg, Leverkusen, mit Hoffenheim und seinem Hopp? Dürfen die Spieler dort auch nicht hin, sind sie dann auch Verräter? In England sind viele Vereine von einem Sponsor gekauft, dürfen sie dort auch nicht hin???
Die Fußballwelt ist heute so! Wenn man das nicht akzeptiert sollte man sich für etwas anderes interessieren.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
@Tavlaret : Auch immer wieder köstlich wenn die tollen Traditionsfans von S04 und HSV Leipzig auspfeifen..die beide selber am Tropf von Investoren hängen..aber da siehst du wie diese doch meist etwas beschränkten "Fans" ticken.
Liebe Ultras, ihr kommt mim VW zum Spiel, haut euch Wodka RED BULL in den Kopf und schmeißt dann eine Aspirin von BAYER rein damit euch der Kopf nicht so brummt. Im Alter hört ihr dann so schlecht, wegen dem vielen Lärm, den ihr im Stadion macht, dass ihr euch ein KIND ins Ohr setzt.
Ei prima.
Überdenkt einfach mal, welchen unsinnigen Müll ihr in Nürnberg fabriziert habt!
PS: Wenn mir jeder Ultra garantiert, dass er seine Firma nie verlassen würde, wenn er woanders das Doppelte und Dreifache verdient, dann würde ich euch ernst nehmen. Ich habe aber die Bedenken, dass Euch niemand so viel mehr Geld bietet.
UNTERSTÜTZT die Mannschaft - bedingungslos. Das ist Eure Mission. Politik gibt's genug in der Tagesschau um 8.
Ei prima.
Überdenkt einfach mal, welchen unsinnigen Müll ihr in Nürnberg fabriziert habt!
PS: Wenn mir jeder Ultra garantiert, dass er seine Firma nie verlassen würde, wenn er woanders das Doppelte und Dreifache verdient, dann würde ich euch ernst nehmen. Ich habe aber die Bedenken, dass Euch niemand so viel mehr Geld bietet.
UNTERSTÜTZT die Mannschaft - bedingungslos. Das ist Eure Mission. Politik gibt's genug in der Tagesschau um 8.
Zuletzt geändert von jens1412 am 01.08.2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323