Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Mathias » 03.11.2008, 17:03

SAMSTAG: 1. Liga, 15:30h!
SONNTAG: 2. Liga, 16:00h!
Vielleicht Sonntags noch zwei Topspiele und auch Montags ein Topspiel. Meinetwegen auch noch okay.
Aber diese Salami-Kacke, die da seit drei Jahren abgeht ist der absolut hirnverbrannteste Müll, den ich in 27 Jahren meines 26-jährigen Lebens erlebt habe! :x

Ich habe ganz bewusst kein Pay-TV, weil ich es nicht BRAUCHE!
Wann schau ich mal premiere?
Wenn ich in der Kneipe stehe und unter "Leidensgenossen" bin.
Aber selbst darauf könnte ich verzichten!

Reclaim the game!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Mathias » 03.11.2008, 17:10

Das DSF ist ein Außenseiter.

Beitragvon Seb » 03.11.2008, 17:12

Was sollen solche saudummen Aktionen?

Erinnert ihr euch an die 5min nach der Pause gegen Nürnberg?
Aktionen gegen DSF/DFL und schon fällt das Gegentor.

Sowas kann man vor oder nach dem Spiel machen, von mir aus auch in der Halbzeitpause, aber nicht während unsere Mannschaft spielt.
Da zählt nur eins, unsere Mannschaft zu unterstützen!

Beitragvon betzebub2 » 03.11.2008, 17:22

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Das ist ja die scheiße......
wenn alle Pay Tv Gucker mal für ein halbes Jahr Ihr abo kündigen würde, wäre uns schon geholfen.
Wird aber leider nicht passieren, da die öffentlich rechtlichen Sender und aber auch die privaten nur noch Mist zeigen.

...

Was egal ist, weil man das Sportpaket j separat erwerben/kündigen kann. Aber dennoch wird es nie passieren da erstens die Bequemlichkeit siegt und zweitens mehr als genug Fans auf Premiere angewiesen sind.

Danke. Das wollte ich eigentlich ausdrücken, was ich am Anfang geschrieben hab.Es gibt halt auch Fans die es sich finanziell nicht erlauben können jedes Spiel zu besuchen. Wenn ich dann lese das es vor 20 Jahren auch kein Premiere gab muss ich dem auch recht geben.Aber vor 20 Jahren kostete der Liter Sprit auch nur 75 Pfennig und keine 1,40 € so wie heute. Für mich lohnt es kaum nach Lautern zu fahren weil ich ne Gesamtstrecke von 600 klm hätte. Das kann ich 1-2 mal machen . Mehr gibt der Geldbeutel auch nicht her :(
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Seb » 03.11.2008, 18:55

Thomas hat geschrieben:„Im Sinne der Fans wurde die Anstoßzeit der Sonntagsspiele im Vergleich zum ursprünglichen gemeinsam mit Sirius veröffentlichten Plan um eine Stunde in den Nachmittag verlegt: Die Partien werden nun um 13:30 Uhr angepfiffen.“

So ist es doch auch!
Erst war 12:30h so gut wie fix, nach den Protesten ist man eine Stunde nach hinten (30min nach vorne statt 90) gegangen.
Das ist meiner Meinung nach ein großes Entgegenkommen.

Ob 2 oder halb 2 ist doch scheissegal, irgendwie müssen die das Paket halt interessant machen.
Wenn sie das teuer verkaufen, davon provitiert nun mal auch der FCK.

Wenn sonntags gespielt wird regen sich alle auf, weil sie selbst Fussball im Verein spielen.
Wird samstags gespielt regen sich andere auf, wegen Terminkollision mit irgendwelchen Weiterbildungsmaßnahmen.
Sorry, aber man kanns nie allen recht machen.

Die Partie freitags um 20:15h (6x) finde ich persönlich perfekt.

Beitragvon RedDevils74 » 03.11.2008, 19:43

Das iss doch zum Kotzen!!!

WER unterstützt die Vereine wirklich?
WER fiebert Woche für Woche mit?
WER brauch Urlaubstage, um Auswärts zu pilgern?
WER kratzt oft sein Erspartes zusammen?
WER bezahlt denn die Gehälter mit?

WIR - WIR - WIR - WIR - WIR - WIR - WIR - WIR - WIR - WIR!!!

Und warum werden WIR dann mit so nen Sch... bestraft?

Was bedeutet DFL?

*D*ummbacken *F*ördern *L*eere im Stadion ??
*D*ie *F*ussball *L*achnummer ??
*D*eutscher *F*ussball *L*eblos ??

WIR finanzieren EURE eurogepolsterten Hintern!!!

Beitragvon fck-schäfer » 04.11.2008, 01:04

es is echt ne Schande wie derzeit mit RICHTIGEN FANS umgegangen wird :!:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon Mathias » 04.11.2008, 02:19

Was ich in der Hinsicht auch mal gerne loslassen möchte.
Das Kürzel "DFL" solltet ihr mit Bedacht beleidigen!
Denn jeder der Vereine in der zweiten und ersten Liga ist auch Teil der DFL!
Die DFL wird durch die Vereine gestellt!

Überlegt, was Ihr da in Eure Münder nehmt ;)

In diesem Sinne: Scheiss DSF! :x

Beitragvon sani » 04.11.2008, 12:10

es geht ums prinzip immer ein bisschen früher....wie soll das in der zukunft aussehen?....kleine veränderungen sind auch veränderungen und in ''häppchen'' merken die meisten das net auf was DIE hinauswollen.

Beitragvon betzebub2 » 04.11.2008, 12:14

Mathias (Köln) hat geschrieben:Was ich in der Hinsicht auch mal gerne loslassen möchte.
Das Kürzel "DFL" solltet ihr mit Bedacht beleidigen!
Denn jeder der Vereine in der zweiten und ersten Liga ist auch Teil der DFL!
Die DFL wird durch die Vereine gestellt!

Überlegt, was Ihr da in Eure Münder nehmt ;)

In diesem Sinne: Scheiss DSF! :x

Genau so ist es !!!!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon n4rf » 04.11.2008, 13:11

Spiele Freitagsabends, Samstagsnachmittags/abends und das Gleiche am Sonntag. Wer wann spielt lässt sich regeln. Würden die ersten Spiele ab ~17 Uhr angepfiffen, hätte jeder Zeit ! Außerdem sorgen Flutlichtspiele für eine noch bessere Atmosphäre.
...keep on running...

Beitragvon Dilo » 04.11.2008, 17:23

Seb hat geschrieben:Was sollen solche saudummen Aktionen?

Erinnert ihr euch an die 5min nach der Pause gegen Nürnberg?
Aktionen gegen DSF/DFL und schon fällt das Gegentor.

Sowas kann man vor oder nach dem Spiel machen, von mir aus auch in der Halbzeitpause, aber nicht während unsere Mannschaft spielt.
Da zählt nur eins, unsere Mannschaft zu unterstützen!

Das Gegentor ist also durch uns gefallen? Scheisse...

Vor und nach dem Spiel? Damit es keiner aus den Leuten im Stadion mitbekommt? ...

Samstag 15:30 ist Fußballzeit!

Beitragvon sani » 04.11.2008, 18:23

Vorposter hats gesagt....muss für heimspiele freitags sogar 1-2 stunden früher von der arbeit gehen damit ich pünktlich ins stadion komme....obwohl ich in lautern arbeite...geschweige von den englischen wochen und auswärtspielen....

Beitragvon sundaa » 04.11.2008, 19:23

Ich sag mal DSF, DFL und Premiere weg und schon kommt kein Spieler mehr nach Lautern weil wir dann kein Geld haben. Wollt ihr das haben??
Das Fernsehen muss halt versuchen das jeder alles schauen kann und das geht mal nur mit komischen Anstoßzeiten und "Salamispieltagen".Und von Zuschauereinnahmen allein kann kein Verein leben.

Beitragvon scheiss fc köln » 04.11.2008, 20:03

Nein verdammt, das wollen wir natürlich nicht !!!! :o

Obwohl, dann würden auch keine Spieler mehr nach Mainz kommen...

Ich würde sagen, wir fangen am besten so schnell wie möglich damit an, alle Arenen und Stadien rück zu bauen. Beine statt Steine. Fußball zu hause ist halt doch am schönsten.

Danke DFL, danke pay - TV. Danke dafür, das ihr mein Leben ungemein vereinfacht. Und ich spare noch ´ne Menge Zeit und Geld dabei.

PS : Und das Fernsehen muß auch nicht dafür sorgen, das jeder alles sehen kann. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam irgendwann auf allen drei Programmen die es vor langer Zeit nur gab, einfach das Testbild. Und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als man Filme noch am Stück sehen konnte. Und jetzt frag´mich nicht wann wir Chips und Cola geholt haben...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 04.11.2008, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.11.2008, 20:08

sundaa hat geschrieben:Ich sag mal DSF, DFL und Premiere weg und schon kommt kein Spieler mehr nach Lautern weil wir dann kein Geld haben. Wollt ihr das haben??
Das Fernsehen muss halt versuchen das jeder alles schauen kann und das geht mal nur mit komischen Anstoßzeiten und "Salamispieltagen".Und von Zuschauereinnahmen allein kann kein Verein leben.

Habe eben gesehen, dass Du Dich gerade angemeldet hast.
Willkommen bei dbb.
Klar akzeptiere ich Deine Meinung. Trotzdem: Du kannst ja mal mit der Suche-Funktion Deinen Horizont zu dem Thema erweitern.
Und auch Du wirst wahrscheinlich wissen, wie sich der Betze mit 40.000 im Gegensatz zu 20.000 anfühlt. Undsoweiterundsoweiter ...
Kuck mal rein. :teufel2:

Beitragvon St.Patrick » 04.11.2008, 21:00

immerhin in der Rheinpfalz bekam die Aktion gegen die Anstosszeiten ne Randnotiz. Und man konnts wohl auch im Fernsehn hören,glaub ich war aber halt ufm betze :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon fck-schäfer » 05.11.2008, 00:19

also ich hab gehört das es DSF die Lautstärke runtergedreht hat :(
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon Mathias » 05.11.2008, 00:37

fck-schäfer hat geschrieben:also ich hab gehört das es DSF die Lautstärke runtergedreht hat :(

"Die Stimmung ist auch nach dem Spiel noch wunderbar"

Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 00:38

Mathias (Köln) hat geschrieben:
fck-schäfer hat geschrieben:also ich hab gehört das es DSF die Lautstärke runtergedreht hat :(

"Die Stimmung ist auch nach dem Spiel noch wunderbar"

War ja net unbedingt gelogen. Antistimmung ist auch Stimmung.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 05.11.2008, 09:05

Was ich nicht verstehe ist... wir beleidigen hier immer wieder den Tittensender D:SF.... dabei kann der glaube ich noch am wenigsten was zu diesen Anstosszeiten.

Unser Hauptfeind ist und bleibt Premiere mit seinen Konsorten SIRIUS und ARENA und wie sie alle heißen.... deshalb SCHEISS PREMIERE!!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 05.11.2008, 09:32

Block8.1-Fan hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist... wir beleidigen hier immer wieder den Tittensender D:SF.... dabei kann der glaube ich noch am wenigsten was zu diesen Anstosszeiten.

Unser Hauptfeind ist und bleibt Premiere mit seinen Konsorten SIRIUS und ARENA und wie sie alle heißen.... deshalb SCHEISS PREMIERE!!!!

Eigentlich ist der Rechtevermarkter unser "Feind" also deshalb... scheiss DFL!

Premiere kauft nur. Die Bedinungen schafft der Verkäufer um sein Produkt atraktiv zu machen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sundaa » 05.11.2008, 20:02

Habe eben gesehen, dass Du Dich gerade angemeldet hast.
Willkommen bei dbb.
Klar akzeptiere ich Deine Meinung. Trotzdem: Du kannst ja mal mit der Suche-Funktion Deinen Horizont zu dem Thema erweitern.
Und auch Du wirst wahrscheinlich wissen, wie sich der Betze mit 40.000 im Gegensatz zu 20.000 anfühlt. Undsoweiterundsoweiter ...
Kuck mal rein. :teufel2:[/quote]

Ich finds ja auch scheiße.
Außerdem hab ich seit über 15 Jahren ne Dauerkarte. Daher weiß ich wie es sich anfühlt vor 40000.

Beitragvon Dilo » 06.11.2008, 21:07

sundaa hat geschrieben:Ich sag mal DSF, DFL und Premiere weg und schon kommt kein Spieler mehr nach Lautern weil wir dann kein Geld haben. Wollt ihr das haben??

Schon mal daran gedacht, dass alle Vereine weniger Geld haben und nicht nur der FCK? ...

Macht den Mund auf und wehrt euch, wenn ihr es irgendwann nur noch schafft 10 Spiele pro Saison auf Grund der immer schlimmer werdenden Anstosszeiten zu sehen, brauch keiner weinen und so tun als wüsste er von nix!

Beitragvon fck-schäfer » 06.11.2008, 22:58

meine Meinung, wir müssen alle gegen diesen Scheiss protestieren :!:
TRADITIONSVEREIN

Zurück zu Kurvenpolitik