Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Thomas » 30.08.2008, 19:18

Pfalz-Andy hat geschrieben:Wird es bei uns die Postkarten geben die man an die DFL schicken soll?

siehe
www.aktive-fans.de

Ja, wird es geben! Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thor » 31.08.2008, 20:30

Thor hat geschrieben:
block8.2 hat geschrieben:
Thor hat geschrieben:Hey, weis jemand von euch, ob de GL ihr Banner vorm 8.2 von links no rechts ganz henkt, oder ob do noch Platz is.
Weil ich will mei Kein Kick vor 2! Banner do uff hänge. Gege de FCN durft ichs ä halb Stun drübber hänge. Abber das is jo uff Dauer ke Zustand.
Danke Thor

Die Idee einen kKvZ-Banner zu malen is ja gut.
Aber die Umsetzung ist sau schlecht.
Dein Banner ist sau hässlich,sry.
Mal am besten einen neuen.

Mein Gott, mir geht's net darum, dass der schön aussieht sondern um die Botschaft...
Außerdem mach ich das, was mir möglich is un ich kann ma halt ke Fahnestoff leiste, sondern nehm ma halt dann ä Bettlage, un ä Overhead hab ich halt ah net...
Es is ma leicht egal, wie das aussieht, es geht mir um die Botschaft, un wenn de GL mei Ding zu hässlich is,ums bei dene aufzuhänge überleg ich ma was anderes...
Kein Problem, aber das war net die Antwort auf die Frage die ich gestellt hab...

Dieses Gespräch hab ich eben auf ,,Fragen die die Welt bewegen'' geführt.
Da find ich's doch leicht lächerlich, das man da überhaupt drüber reden muss oder seh ich das falsch?

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.09.2008, 11:59

@Thor: bei solchen Antworten wie die von Block8.2 fragt man sich eigentlich ob man dem selben Verein angehört. :?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Thor » 03.09.2008, 16:48

Block8.1-Fan hat geschrieben:@Thor: bei solchen Antworten wie die von Block8.2 fragt man sich eigentlich ob man dem selben Verein angehört. :?

Lächerlich :nachdenklich:
Aber was soll man machen...

Zurück zu Kurvenpolitik