Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon suYin » 10.07.2014, 11:50


Mit neuer Ticketbörse gegen den Schwarzmarkt

Der FC St. Pauli hat eine neue Ticketbörse eingerichtet. Damit will der Verein den Schwarzmarkthandel mit Eintrittskarten minimieren und den Fans, die ein Spiel nicht besuchen können, eine legale Plattform für den Weiterverkauf der Tickets bieten.

Aufgrund einer Preisbindung ist der Weiterverkauf zu überhöhten Preisen auf der neuen Ticketplattform nicht möglich. Dort können Fans sowohl Dauerkarten für einzelne Spiel, als auch Tageskarten weiterverkaufen.

„Wir sind zuversichtlich, durch die FC St. Pauli-Tauschbörse den Schwarzmarkt und den damit verbundenen Weiterverkauf von Karten zu überhöhten Preisen weiter eindämmen zu können“, sagt Daniel Bierhoff, Leiter Servicecenter des FC St. Pauli auf der Homepage des Vereins. „Es kann und soll nicht sein, dass sich Personen auf Kosten von Fans mit dem Verkauf von Eintrittskarten des FC St. Pauli bereichern.“


Quelle: Stadionwelt

Ticketbörse: Hier



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 16.07.2014, 14:16


Find ich eine starke Aktion und deutlich besser als ViaNOgo!!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon satisfactory » 17.07.2014, 08:53


Richtiger Weg.
Wurde bei anderen Vereinen auch schon ins Leben gerufen und erfüllt seinen Zweck. :daumen:
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus




Zurück zu Kurvenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast