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Mit der Initiative „Kein Zwanni für nen Steher“ hat sich in Deutschland erstmals eine Kampagne gegründet, deren Ziel es ist, sich für sozial verträgliche Eintrittspreise einzusetzen. Wir führten mit „Kein Zwanni“ ein interessantes Interview, was eigentlich seit der Gründung der Kampagne so alles geschah.
„Diese Aktion wird kurzfristig anlässlich der Preisgestaltung des Derbys am 19.9. [2010] durch die Gelbe Wand ins Leben gerufen. Eine Erhöhung von über 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr lässt die Preise für einen Stehplatz auf 20 Euro und für Sitzplätze im Schnitt auf etwa 50 Euro steigen […] Wir sehen hier und anderswo einen Versuch, über Topspiele und Derbys ein signifikant höheres Preisniveau zu etablieren“ findet man als Hintergrund bei einem Klick auf die Homepage „www.kein-zwanni.de“. Wie ist die Kampagne nach diesem kurzfristigen Start inzwischen aufgestellt?
Lasst es uns so sagen: Wir sollten mal dringend die Homepage überarbeiten. Das ist nicht mehr ganz der letzte Stand. Aber wir hatten in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass das leider hinten runtergefallen ist. Wir sind mit der Kampagne inzwischen viel weiter als auf der Homepage beschrieben....
Das komplette Interview findet ihr unter http://www.gl98.de
„Diese Aktion wird kurzfristig anlässlich der Preisgestaltung des Derbys am 19.9. [2010] durch die Gelbe Wand ins Leben gerufen. Eine Erhöhung von über 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr lässt die Preise für einen Stehplatz auf 20 Euro und für Sitzplätze im Schnitt auf etwa 50 Euro steigen […] Wir sehen hier und anderswo einen Versuch, über Topspiele und Derbys ein signifikant höheres Preisniveau zu etablieren“ findet man als Hintergrund bei einem Klick auf die Homepage „www.kein-zwanni.de“. Wie ist die Kampagne nach diesem kurzfristigen Start inzwischen aufgestellt?
Lasst es uns so sagen: Wir sollten mal dringend die Homepage überarbeiten. Das ist nicht mehr ganz der letzte Stand. Aber wir hatten in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass das leider hinten runtergefallen ist. Wir sind mit der Kampagne inzwischen viel weiter als auf der Homepage beschrieben....
Das komplette Interview findet ihr unter http://www.gl98.de
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