11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guten Morgen. habe von nem Kolleg gerade eben diesen Link geschickt bekommen:
http://cfhh.net/?page_id=523
es handelt sich ganz einfach um eine Online Unterschriftenaktion der Fangruppierung " Chosen Few 1999 Hamburg " für die 50+1 - Regel.
nimmt euch einfach kurz 5 Minuten zeit und tragt euch ein, ganz wichtig: weitersagen!!
http://cfhh.net/?page_id=523
es handelt sich ganz einfach um eine Online Unterschriftenaktion der Fangruppierung " Chosen Few 1999 Hamburg " für die 50+1 - Regel.
nimmt euch einfach kurz 5 Minuten zeit und tragt euch ein, ganz wichtig: weitersagen!!

Super Sache, habe mich gerade eingetragen! Bitte weitersagen und ebenfalls mitmachen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jop, bin auch eingetragen!
Super Sache!
Super Sache!
Unterschrieben, ich hoffe es bringt was.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gute Sache, Daumen hoch. Und dauert nicht mal 5 Minuten, eher 30 Sekunden.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
So, habe auch unterschrieben. Damit sich Jürgen Infantil bei seinem Vorhaben ordentlich die Finger verbrennt.
Erledigt und weitergetwittert.
Es gibt immer was zu lachen.
Bin auch dabei.
von kadlec am 30.10.2009, 21:26
--------------------------------------------------------------------------------
So, habe auch unterschrieben. Damit sich Jürgen Infantil bei seinem Vorhaben ordentlich die Finger verbrennt.
Bitte keine Verwechslungen, kadlec. Ich habe damit nichts zu tun und bin im Gegensatz zu meinem Namensvetter Martin Kind absolut gegen eine Öffnung der 50 + 1 - Regelung

Oooh Sorry.
Ich glaube, der Infantile, den ich meinte, heißt Martin.
Aber an der Verwechslung erkennt mann eben auch, dass du schon berühmter bist als der Namensvetter aus Niedersachsen.

Ich glaube, der Infantile, den ich meinte, heißt Martin.

Aber an der Verwechslung erkennt mann eben auch, dass du schon berühmter bist als der Namensvetter aus Niedersachsen.

bin schon ein paar Tage eingetragen habs aber eben erst hier gelesen das es so ein thema gibt :P
11 Beiträge
• Seite 1 von 1