66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
derhonkel hat geschrieben: ...Nuja, is ja jetzt eigentlich auch alles gesagt, aber WARUM TF fallen wir alle hier immer in "Ich-bin-der-bessere-Fan-als-Du"-Diskussionen ein?
Wenn man das mal zusammen fasst, ist also jeder Fan, der noch nie auf einem Stheplatz stand, noch nie Pyro gezündet hat und auch noch nie in PG gewesen ist gar keiner?
Verdammte SHICE, dann wirds für einige Leute, die ich so kenne, aber echt enge...
Ich weiss nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so einen Dünnschiß von sich geben, aber überlegt Ihr mal BEVOR Ihr so eine Shayze abschickt?....
Danke! Du sprichst mir aus der Seele... WIR ALLE SIND DER FCK... die einen etwas mehr die anderen weniger... aber keiner ist deshalb ein schlechterer Fan!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
@dilo: Du hast es echt noch nicht kapiert, oder? Es ging nicht darum den Schreiber als Gewalttäter zu denunzieren, sondern lediglich um ein etwas gemäßigteres, objektiveres Bild. Also ruhig Blut, nicht so laut rumschreien und keine Leute beleidigen. Danke!
Und diese "Ich-bin-der-bessere-Fan-weil-...-Diskussion" hat mittlerweile so einen Bart, der würde von 7.1 bis zum Messeplatz reichen. Dazu schenk ich mir einfach jeden Kommentar.......
Und diese "Ich-bin-der-bessere-Fan-weil-...-Diskussion" hat mittlerweile so einen Bart, der würde von 7.1 bis zum Messeplatz reichen. Dazu schenk ich mir einfach jeden Kommentar.......
willkommen zurück! rockt die bude! 

hm...wer scheisse baut, muss bestraft werden, wer zu unrecht bestraft wird, muss sich wehren
ich bin dafür, dass idioten aus dem stadion verbannt werden...was hat gewalt mit fussball zu tun?
klar isses net schön, seinen lieblingsverein nicht mehr sehn zu dürfen....aber was ist mit den opfern, die u. u. ein ganzes leben lang mit verletzungen leben müssen?
und nein, ich führe jetzt keine diskussion darüber, wie ungerecht die welt doch ist...bei den meisten hats durchaus einen grund, warum sie nicht ins stadion dürfen!
ich bin dafür, dass idioten aus dem stadion verbannt werden...was hat gewalt mit fussball zu tun?
klar isses net schön, seinen lieblingsverein nicht mehr sehn zu dürfen....aber was ist mit den opfern, die u. u. ein ganzes leben lang mit verletzungen leben müssen?
und nein, ich führe jetzt keine diskussion darüber, wie ungerecht die welt doch ist...bei den meisten hats durchaus einen grund, warum sie nicht ins stadion dürfen!
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
Gänsehaut und Träne im Auge!!
Das ist der FCK!!
Das ist der FCK!!
Nordteufel hat geschrieben:Gänsehaut und Träne im Auge!!
Das ist der FCK!!
Ich hoffe doch, das der FCK nicht " Gänsehaut im Auge " ist. Das wäre ja sehr eigenartig...

hallo schön das du wieder darfst,
ich weis wie du dich gefühlt hast, so ist das leben.
mir persönlich ist es auch scheissegal was du gemacht hast. solange du kein nazi bist.
gegen stadionverbote
gegen knäste
freiheit für alle gefangenen.
briegelarmee
ps. du gibst mir bestimmt recht rosso!?! stimmts?
ich weis wie du dich gefühlt hast, so ist das leben.
mir persönlich ist es auch scheissegal was du gemacht hast. solange du kein nazi bist.
gegen stadionverbote
gegen knäste
briegelarmee
ps. du gibst mir bestimmt recht rosso!?! stimmts?
also ich fint das eigendlich garnicht so gut das der wieder aufn betze darf. weil wenn der ein stadionverboht hat, dann hat der besimmt auch vorher ein ferbrechen gemacht und dann kann man ja nie wissen ob der wieder anfängt kravalle zu machen. ich finde man sollte das mal nachprüfen op der immernoch gefärlich ist oder op der braf geworden ist... 

Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!
@ felix
ich kann mich garantiert nicht von dem ein oder anderen rechtschreibfehler freisprechen, aber wenigstens KAISERSLAUTERN könntest du mit " AI " schreiben !
Bitte, bitte, bitte...
ich kann mich garantiert nicht von dem ein oder anderen rechtschreibfehler freisprechen, aber wenigstens KAISERSLAUTERN könntest du mit " AI " schreiben !
Bitte, bitte, bitte...
oh ja sorrY
da hab ich mich aber blöt verschrieben

da hab ich mich aber blöt verschrieben

felix-fck hat geschrieben:also ich fint das eigendlich garnicht so gut das der wieder aufn betze darf. weil wenn der ein stadionverboht hat, dann hat der besimmt auch vorher ein ferbrechen gemacht und dann kann man ja nie wissen ob der wieder anfängt kravalle zu machen. ich finde man sollte das mal nachprüfen op der immernoch gefärlich ist oder op der braf geworden ist...
Ich glaub das du noch ziemlich jung bist, darum seh ich auch gerne über die etwas seltsame Schreibweise weg

Ich möchte dir auch gerne ein paar Zeilen Antworten und dir sagen das du keine Angst haben mußt, ich glaub nicht das jeder der ein Stadionverbot bekommt umbedingt ein Verbrecher sein muß, Fehler macht jeder einmal und wird dafür bestraft, wenn er erwischt wird. Genauso wird er wieder rehabilitiert wenn sich rausstellt das er nix gemacht hat, ein Stadionverbot dürfte für die meisten eine heilsame Lehre gewesen sein und sie halten sich nach ablauf an die Regeln.
Du findest man sollte prüfen ob der Jung wieder brav ist, das wurde ja gemacht und darum auch das Sradionverbot aufgehoben, besser gesagt, es wurde wohl Festgestellt das er nichts gemacht hatte und darum das Stadionverbot auch nicht gerechtfertigt war.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:felix-fck hat geschrieben:also ich fint das eigendlich garnicht so gut das der wieder aufn betze darf. weil wenn der ein stadionverboht hat, dann hat der besimmt auch vorher ein ferbrechen gemacht und dann kann man ja nie wissen ob der wieder anfängt kravalle zu machen. ich finde man sollte das mal nachprüfen op der immernoch gefärlich ist oder op der braf geworden ist...
Ich glaub das du noch ziemlich jung bist, darum seh ich auch gerne über die etwas seltsame Schreibweise weg![]()
Ich möchte dir auch gerne ein paar Zeilen Antworten und dir sagen das du keine Angst haben mußt, ich glaub nicht das jeder der ein Stadionverbot bekommt umbedingt ein Verbrecher sein muß, Fehler macht jeder einmal und wird dafür bestraft, wenn er erwischt wird. Genauso wird er wieder rehabilitiert wenn sich rausstellt das er nix gemacht hat, ein Stadionverbot dürfte für die meisten eine heilsame Lehre gewesen sein und sie halten sich nach ablauf an die Regeln.
Du findest man sollte prüfen ob der Jung wieder brav ist, das wurde ja gemacht und darum auch das Sradionverbot aufgehoben, besser gesagt, es wurde wohl Festgestellt das er nichts gemacht hatte und darum das Stadionverbot auch nicht gerechtfertigt war.
na das hört sich ja alles eigendlich ser gut an

Im Amerikanischen gibt es dazu ein Sprichwort.
YOU ARE DOING THE CRIME ? YOU ARE DOING THE TIME !
An und für sich finde ich es schon in Ordnung, Straftäter (ob Nazitum oder Schläger egal) mit Stadionverboten zu belegen. Basta.
Ein Fan, der mit Begeisterung nur seinen Verein anfeuert , wird sich selten mit einem Stadionverbot beschäftigen müssen.....
An und für sich finde ich es schon in Ordnung, Straftäter (ob Nazitum oder Schläger egal) mit Stadionverboten zu belegen. Basta.
Ein Fan, der mit Begeisterung nur seinen Verein anfeuert , wird sich selten mit einem Stadionverbot beschäftigen müssen.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Amerikanischen gibt es dazu ein Sprichwort.
Dann bist Du der typische Sesselpupsfußballgucker!
Sorry, so nen Schwachsinn habe ich selten gehört/gelesen!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Amerikanischen gibt es dazu ein Sprichwort.
Dann bist Du der typische Sesselpupsfußballgucker!
Sorry, so nen Schwachsinn habe ich selten gehört/gelesen!
Und Du bist wohl ein ganz ein harter Fußballfan, gell? Fast so hart wie der Thorsten, der wie er schreibt - "als Koch immer ein Messer dabei hat" und sich deshlab nicht zum schweigen bringen lässt...
Glückwunsch... soclhe wie Euch braucht der Fußball!
thorsten hat geschrieben:gegen stadionverbote
gegen knäste
Hallo? Gehts noch? Kopp voll?
Stadionverbote gehen meiner nach voll in Ordnung sofern sie berechtigt sind.
Gegen Knäste? Klar macht die Schleusen auf, lasst die Mörder, Totschläger, Triebtäter alle wieder raus
Viva la France, viva la revoulition, der einzelne hat wieder das sagen und jeder tut und mach was er will.
Tut mir ja wirklich leid ich habe hier schon viel müll gelesen aber du schaffst es definitiv in die Top 3
thorsten hat geschrieben:ps. du gibst mir bestimmt recht rosso!?! stimmts?
Da würde ich nicht dran glauben....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3