Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Superfan » 23.10.2006, 19:16


Hi an alle lautrer fans im 8ter block :teufel2:
weiß einer wo man günstig ein paar oder von der mannschaft Autogrammkarten bekommt.Würde mich freuen wenn mir einer hilft danke euer Superfan AUSWÄRTSSIEG
wer im achterblock steht und mir amal antwotet wenn ihr mich kennt ich bin immer die kleine wo beim trommler in 8.1.stehet :love

Mod-Edit: Zahlreiche Smilies gelöscht und in Flohmarkt verschoben :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :danke: :stimmung: :huepf:
Zuletzt geändert von Superfan am 24.10.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufel82 » 23.10.2006, 20:43


Günstige bekommst du immer bei ebay!
Vor allem kann man da schon mal Rariäten abstauben zu günstigen Preisen.
Ansonsten würde ich es mal im Fan-Shop versuchen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Superfan » 24.10.2006, 20:52


Danke für deine Antwort :teufel2: :stimmung:



Beitragvon Thomas » 24.10.2006, 21:33


@Superfan:

Schau bitte mal in den Thread Forumsregeln, bevor Du hier weitere Threads eröffnest bzw. Beiträge schreibst.

Es ist nicht erlaubt, das Du so viele Smilies benutzt, da wir ja möchten, dass die Beiträge hier im Forum auch noch gut lesbar sind. Wenn Du Dich nicht daran hälst und dann auch noch unsere gut gemeinten "Mod-Edits" ignorierst und Deine Smilies einfach nachträglich wieder einfügst, fliegst Du raus!

Also das in Zukunft bitte beachten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste