9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beim Auswärtsspiel in Koblenz wurde die Zaunfahne der "Wesseling Supporters" gefunden! Sie wurde nach dem Spiel nicht abgeholt, da haben andere Fans sie dann mitgenommen, bevor die Koblenzer sie wegwerfen.
Die Besitzer sollen sich bitte hier im Forum beim User Limi melden! Oder, falls nicht registriert, per E-Mail bei mir (Adresse siehe Impressum).
Falls jemand diesen Fanclub kennt, gebt ihnen bitte Bescheid!
Die Besitzer sollen sich bitte hier im Forum beim User Limi melden! Oder, falls nicht registriert, per E-Mail bei mir (Adresse siehe Impressum).
Falls jemand diesen Fanclub kennt, gebt ihnen bitte Bescheid!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
meine zaunfahne :)
nur wie bekomm ich sie zurück? :)
nur wie bekomm ich sie zurück? :)
Thomas hat geschrieben:Die Besitzer sollen sich bitte hier im Forum beim User Limi melden! Oder, falls nicht registriert, per E-Mail bei mir (Adresse siehe Impressum).
So

Hab ich mir gedacht, daß sie dir gehört, Sascha. Nur habe ich dich nicht auf dem Handy erreichen können
Ich schlage vor, Thomas gibt mir oder Jürgen (Altmeister) die Fahne und ich gebe sie dann dir.
Gruß Mathias

Ich schlage vor, Thomas gibt mir oder Jürgen (Altmeister) die Fahne und ich gebe sie dann dir.
Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
können ma machen matthes
am besten in oberhausen oder?
am besten in oberhausen oder?
is mir egal. Hauptsache is ja erstmal, daß das Ding wieder hier in die Region kommt 

rischtisssssssch!
mir egal, kannst es mir auffe arbeit bringen oder nach oberhausen, kannste dir aussuchen :D
mir egal, kannst es mir auffe arbeit bringen oder nach oberhausen, kannste dir aussuchen :D
schaun mer mal! 

Haha Jetzt habe ich sie Sascha^^
9 Beiträge
• Seite 1 von 1