Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Timo » 17.06.2008, 08:20


Servus,

ich suche das oben genannte Buch schon sehr lange!

Bei ebay gibts das kaum und wenn es das mal gibt verpass ich jedesmal die Auktionen



Beitragvon tobz » 17.06.2008, 08:39




Beitragvon Timo » 18.06.2008, 10:11


22€ fürn gebrauchtes Buch is aber bißchen teuer rfind ich oder etwa nicht???



Beitragvon tobz » 18.06.2008, 10:39


Das Buch ist halt wirklich schwer zu bekommen und der Zustand des gebrauchten Buches wird ja mit sehr gut beschrieben.
Ãœbrigens kannst du dich von ebay via e-mail benachrichtigen lassen wenn neue Artikel zu deiner Suche eingestellt wurden!



Beitragvon Thomas » 18.06.2008, 11:53


@Timo:
22,- Euro ist wirklich zu teuer, das ist ja mehr als der Neupreis. Ansonsten kann ich mich aber nur anschließen, einfach immer mal wieder bei Amazon, eBay und Co. gucken. Bei eBay ist es z.B. gerade drin, da eBay-Links hier im Forum verboten sind, schicke ichs Dir per PN.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Old-School » 20.06.2008, 19:03


Also ich hab das Buch noch und wollte es demnächst bei ebay reinstellen.
Falls Du (oder jemand anders) noch Interess hast, schick mir einfach eine PN.

Das Buch ist in Topzustand, da noch ungelesen.




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste