Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Wuchti » 28.05.2008, 18:55

Hi leute,
ich willte mir diese sendung eigentlich aufnehmen, doch daraus wurde nichts weil irgend sparfuchs aus meiner familie die mehrfachsteckerleiste ausgeschaltet hat während ich in taizé war. nun hoff ich darauf dass irgendeiner von euch diese sendung auf dvd aufgenommen hat und diese mir kopieren kann. Wenn dem so ist, dann melde sich derjenige bitte per pn bei mir. Denn ich will diese sendung nicht gerade von meinem kleinen briefmarkenbildschirm bei youtube sehen

vielen dank schon einmal im vorraus
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon TimWiese » 28.05.2008, 19:30

Beitragvon Wuchti » 29.05.2008, 19:06

Wuchti hat geschrieben:Hi leute,
...Denn ich will diese sendung nicht gerade von meinem kleinen briefmarkenbildschirm bei youtube sehen

danke, aber bei youtube hab ichs auch schon gefunden, wie gesagt, ich wills eben lieber am tv sehen...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon MatzeW » 30.05.2008, 12:20

Gib mir mal Deine eMail per PN!

Beitragvon Vantheman » 31.05.2008, 15:40

Wuchti hat geschrieben:Hi leute,
ich willte mir diese sendung eigentlich aufnehmen, doch daraus wurde nichts weil irgend sparfuchs aus meiner familie die mehrfachsteckerleiste ausgeschaltet hat während ich in taizé war. nun hoff ich darauf dass irgendeiner von euch diese sendung auf dvd aufgenommen hat und diese mir kopieren kann. Wenn dem so ist, dann melde sich derjenige bitte per pn bei mir. Denn ich will diese sendung nicht gerade von meinem kleinen briefmarkenbildschirm bei youtube sehen

vielen dank schon einmal im vorraus

Suche diese Sendung sowie das letzte Spiel gegen Köln ebenfalls, außerdem lief noch eine Reportage im DSF über ich glaube Michael Jäger hieß er diese suche ich ebenfalls.

Vielleicht hat diese Sendungen ja jemand?

Gruß

Zurück zu Flohmarkt