Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon TimWiese » 22.05.2008, 14:16


edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 10.06.2011, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon TimWiese » 22.05.2008, 23:21


Also schaut mal bei euch auf dem pc nach ob ihr irgend eine zusammenfassung (dsf,flutlicht ...) oder ganze spiele der rückrunde habt und dann könnt ihr sie ja bei rapidshare , megaupload ... hochladen und mir schicken . Wäre echt nett ! Bitte meldet euch wenn ihr ein Spiel habt !



Beitragvon TimWiese » 24.05.2008, 01:06


Wenn jemand auch noch eine Zusammenfassung von dem Spiel Duisburg - Fck (1:1) von 06/07 hat , wäre das super . das könnte ich auch noch für mein video gebrauchen !
Edit :
irgendwo hab ich mal eine ausländische seite gesehen wo man sich solche alten spiele nochmal anschauen konnte . Mir ist es egal wie schlecht und klein das bild ist , ob der kommentator und die zusammenfassung (sendung) aus dem ausland kommen ... . Hauptsache ich hab die Zusammenfassung ... ^^ .Und so alt sind die spiele die ich suche ja garnicht ... ,sind ja aktuell aus dieser saison in der rückrunde ... .Hat jemand eine idee ?



Beitragvon TimWiese » 25.05.2008, 14:39


So ich hab schon ein paar Zusammenfassungen gefunden .
Ich such jetzt noch diese Rückrunden Spiele aus dieser Saison :
SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern
1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz *wichtig
1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach
VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern
Und das Spiel Duisburg-FCK (1:1) aus der letzten Saison . *wichtig
Bei den wichtigen makierten Videos reichen mir die Tore (mini-zusammenfassung) . Bei den rest eine zusammenfassung (dsf,flutlicht etc.) oder das ganze Spiel .Pls meldet euch bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt .



Beitragvon TimWiese » 26.05.2008, 13:14


Ich such jetzt eigentlich nur noch das Spiel aus der letzten Saison (06/07) .Das ist das Spiel:
MSV Duisburg - 1.Fc Kaiserslautern 1:1 /10.Spieltag
Hat jemand eine Idee wo man sich die Zusammenfassung nochmal anschauen kann ? Mir reichen auch schon die Tore .Oder hat das Spiel jemand ? Bitte helft mir weiter .



Beitragvon FCK-FCK » 26.05.2008, 14:23


FCK-TV abonnieren :D



Beitragvon TimWiese » 26.05.2008, 14:33


und da ist das spiel von letzter saison gegen duisburg dabei :shock: ?



Beitragvon FCK-FCK » 26.05.2008, 17:03


TimWiese hat geschrieben:und da ist das spiel von letzter saison gegen duisburg dabei :shock: ?


Mhhh, Nein^^



Beitragvon TimWiese » 26.05.2008, 20:09


Kann mir jemand der Fck-Tv hat eine Partie der Rückrunde (Higlights) mit einem Programm aufnehmen ?Wäre sehr nett :wink: .Bitte per pn bei mir melden oder icq 281374495 .




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste