Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon David17 » 22.05.2008, 19:32


heyho ....

Bau dir doch einfach selbst ne Fahne des geht eigentlich ganz einfach .. den Stoff kannst du dir im Internet bestellen, einfach mal ein bisschen googeln oder im ebay schauen ... wenn du dann noch ein bissl kreativ bist kannst se ja auch noch bemalen oder sowas .... :wink:

auf so eine Fahne kannst du dann auch sogar noch etwas stolz sein da du diese ja selbst gebaut hast :teufel2:

gruß David



Beitragvon Westkurve. » 22.05.2008, 21:30


David17 hat geschrieben:heyho ....

Bau dir doch einfach selbst ne Fahne des geht eigentlich ganz einfach .. den Stoff kannst du dir im Internet bestellen, einfach mal ein bisschen googeln oder im ebay schauen ... wenn du dann noch ein bissl kreativ bist kannst se ja auch noch bemalen oder sowas .... :wink:

auf so eine Fahne kannst du dann auch sogar noch etwas stolz sein da du diese ja selbst gebaut hast :teufel2:

gruß David


Daumen hoch für diesen Beitrag!

@ koblenzer: Wenn du Dir eine normale Fahne nähen würdest,nehm Futterstoff,statt dem oft vom Fachhandel empfohlenen Fahnenstoff,der ist nämlich viel zu schwer,aber billiger,bei so einer Riesenfahne ist aber Futterstoff besser. Als Farbe,falls du sie bemalen wolltest,würd ich Abtönfarbe nehmen.

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon David17 » 23.05.2008, 14:20


Gute sache :) würd mich freuen wenn du dann wen sie fertig ist nen bil reinsetzt .... :teufel2: oder per pn mir eins schickst würd mich mich interessieren wie sie wird


hier sind meine 2 Fahnen

Bild


Bild

gruß David




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste