Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Westkurve. » 11.05.2008, 23:47


Bild

Da der eigentlich Käufer es nicht geschafft hat,sich mit mir zu treffen und ich keine Lust habe mich weiterhin an ihm aufzuhalten biete ich hier meine Fahne für den Betze erneut an. Ich verkaufe sie,weil ich mitlerweile eine neue, größere habe und somit die alte nur rum liegt,und dass wäre ja auch zu schade.

Die Fahne hat ca. die Maße 120x130 cm. Der weiße Strich in der Mitte ist ca. 10 cm hoch. Material ist Fahnenstoff aus dem Fachhandel. Stange und Klemmschellen bekommt ihr dazu. Es sind keine Brandlöcher drin,allerdings ist 2 mal oben die Stange durchgekommen,wurde aber genäht und sollte nicht mehr vorkommen.
Der Stoff ist aus dem Fachhandel und die Fahne selber wurde in einer Schneiderei gefertigt.

Übergabe gegen Köln oder Versand (Bezahlt ihr,Ware wird erst nach Geldeingang versendet),wobei mir eine persönliche Übergabe lieber wäre, da ich mit Überweisung etc. ohne vertragliche Bindung wie z.B. bei einem sehr bekannten Onlineauktionshaus der Fall wäre nicht gewährleistet ist,keine Garantie habe,dass ihr sie auch wirklich nimmt/ihr die Garantie habt,dass die Fahne bei euch an kommt.

Preisvorstellung: ~ 25 euro ( Habe weitaus mehr bezahlt, und weil ja im Tunnel schon 2 Löcher drin sind,die geflickt wurden,will ich ja niemanden abziehen)

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste