Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Fisch » 12.03.2008, 18:56


Hallo,

ich habe daheim noch nen FCK Schal der aus den 80ern oder 90ern stammt und schon älter und auch selten ist, haben ihn bisher auch noch nicht oft bei Fans gesehen.

Bei Interesse bitte per ICQ: 489-054-049 melden.



Gruß



Beitragvon Mathias » 12.03.2008, 23:56


Ich denke mit nem Foto verkauft sich das Ding besser
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Fisch » 13.03.2008, 07:24


Dann adde mich doch per ICQ oder ähnlichem oder schreib mir ne Email: fisch2911@web.de wenn du Interesse hast,
dann bekommt sicherlich jeder ein Bild.

Gruß



Beitragvon Tim » 13.03.2008, 12:23


Fisch hat geschrieben:Dann adde mich doch per ICQ oder ähnlichem oder schreib mir ne Email: fisch2911@web.de wenn du Interesse hast,
dann bekommt sicherlich jeder ein Bild.

Gruß


Du kannst hier auch ein Bild reinstellen, in dem du es bei einem Imagehoster hochlädst und ihr im [img]-BBcode postest!

Tim




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste