Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon PhilW » 02.03.2008, 17:49


hoi leute biete eine 4x3m schwenkfahne zum verkauf an .
sie besteht aus 4 karos (rot/weiß) dazu gehört eine 6m fahnenstange ,...
50€ vb
bitte meldet euch per pn



Beitragvon P.Teufel-Locke » 03.03.2008, 12:41


Grüße Dich!
Laß gerade Dein Angebot und würde mich dafür Interessieren,vielleicht hast de ja ein Bildchen,aber kannst ja Dich wieder melden!
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Thor » 12.03.2008, 19:47


Brauche Fahnenstab, hab selbst ne 3x2m Fahnen mit 4 Karos^^ :wink:
Was willst du für den Fahnenstab und wieviel weigt der in etwa?

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20072008/2bl_osnabrueck_h/fanfotos.php
1. und 3. Bild is meine Fahne, gegen 1860 ist aber Leider der Stock gebrochen :cry:


Hoffe, du kannst mir weiter helfen, weil auf http://www.fanfahnen.de oderauf http://www.supporters-art.de/v2/index.htm bezahl ich nämlich 70€



Beitragvon Thor » 14.03.2008, 14:11


Stellst hier was rein und meldest dich dann nicht mehr :x
Egal, aber wäre nicht schlecht, wenn ich bis morgen bescheit wüsste!
Weil anders hol ich sie mir bei http://www.fanfahne.de
Hoffe auf Antwort.

Damit ich gegen Offenbach wieder voll loslegen kann :wink:



Beitragvon PhilW » 14.03.2008, 16:20


ja ich melde mich nimmer weil die fahne so gut wie verkauft ist .... 8-)

da fanfahnen un supporters-art von der ein un selben person verwaltet werten ist es egal wo du dir die kaufst... sie sind aber aufjedenfall top derren fahnenstöcke



Beitragvon Thor » 15.03.2008, 21:55


PhilW hat geschrieben:ja ich melde mich nimmer weil die fahne so gut wie verkauft ist .... 8-)

da fanfahnen un supporters-art von der ein un selben person verwaltet werten ist es egal wo du dir die kaufst... sie sind aber aufjedenfall top derren fahnenstöcke


Alles klar, sorry. Ich wollte einfach nur Bescheid wissen :wink:
Habs jetzt bestellt und hoffe, dass ich's bis Donnerstag habe, was ich bezweifele, weil mei Freund durfte 2Mon. auf seine Fahne und Fahnenstab warten, aber mit der Quali. hast du recht, die ist echt Spitze.
:teufel2:

Finde's gut, dass du die Fahne + Fahnenstab, zu einem fairen und guten Preis an andere Lautrer weiter gibst und nicht zu völlig übertriebenen Preisen auf ebay an alle, deren Vereinsfarben rot-weiß sind verkaufst:party:

In diesem Sinne alles Gute und darauf, dass deine Fahne, die in der Westkurve bleibt :!: :prost:



Beitragvon Klose » 16.03.2008, 22:16


schade;)
Bild




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste