Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon HöllenFeuer » 29.02.2008, 07:18


WICHTIG

Suche das schwarze Trikot

(und, oder Hose)
die die Spieler im Spiel FCK-Köln trugen!
Zuletzt geändert von HöllenFeuer am 02.03.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-FCK » 02.03.2008, 16:51


Hi,

Ich möchte hier keine falschen Prognosen abgeben, aber ich glaube das war das Torwart-Trikot... :?:

https://www.fck-shop.com/catalog/produc ... cts_id=823



Beitragvon HöllenFeuer » 02.03.2008, 19:29


Hat sich schon erledigt. :(
Habe von einem Sportartikelvermarkter erfahren, das es dieses Trikot nicht zu beziehen gibt - auch nicht von kappa! :weinen:
Es gibt zwar das komplette Set (Trikot,Hosen, Stutzen),
aber ohne das FCK Logo.
:huepf:

Aber vieleicht könnte man dem Verein den Vorschlag machen, dieses Trikot ab jetzt als Sonder-Trikot einzuführen.
Denn nach diesem Spiel heute ist die Farbe doch mehr als Angesagt!
Damit könnten die ECHTEN Fans Trauer zeigen!

Trotzdem Danke für den Tip! :winken:



Beitragvon Westkurve. » 02.03.2008, 20:39


Und wenn du dir den schwarzen trikotsatz kaufst und dann das Emblem draufstickst?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Kaho » 03.03.2008, 10:04


das hab ich mir auch grad gedacht



Beitragvon Westkurve. » 03.03.2008, 14:35


Kaho hat geschrieben:das hab ich mir auch grad gedacht


Dann ist aber nur das Logo drauf und das Kappa Zeichen... DVAG usw. nicht.
:P
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Seb » 04.03.2008, 11:56


Oder er holt halt das Torwarttrikot, ist ja das selbe.
Hat halt lange Arme.



Beitragvon Red-White-Power » 05.03.2008, 13:13


Das war doch das Torwarttrikot oder? Finde es auch extrem geil, allerdngs hat es lange Arme, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Fussballgott » 09.03.2008, 13:28


Red-White-Power hat geschrieben:Das war doch das Torwarttrikot oder? Finde es auch extrem geil, allerdngs hat es lange Arme, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat.


Kannst sie ja abschneiden wie Bellinghausen damals in Köln :)
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste